MaeX - Unser Deutschland (auchHammaBeat+scratches)

Neuperlach_83

gehört zum Inventar
Registriert
10. August 2003
Beiträge
1.599
Also hier hab ich mal was aufgenommen da erzähl ich euch bischen so was in deutschland abgeht usw. meine ansicht von unserm staat , hört ihn euch einfach an find ihn irgendwie total geil obwohl er von mir is :D manchmal komm ich ausn takt is trotzdem cool glaub ich gibt bitte ordentlich
FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDDDBAAAAAAAAAAAACk

und checkt auch meine andern sachen


http://ezshare.de/files-de/150167/Wo_bleibt_der_Neuanfang.mp3.html
 
ganz okay...
aber irgendwie fehlt dafür die richtig gute betonung bei so nem lahmen track ... also lahm von der geschwindigkeit ;)
 
gutes thema, auch atmosphärisch cool rübergebracht
stimme hat auch schön viel druck gute vergleiche...
der track is echt besser als die meisten anderen dieser art...daumen hoch!!
 
der track ist garnicht schlecht aber mir fehlt noch irgendwie etwas der "ausdruck".
das liegt wahrscheinlich am beat der mich beim zuhören einfach nicht fesselt.
die stimme vom mc finde ich hingegen richtig gut.
text is auch key.

peace
 
der mc redet mehr als das er rapped und der beat geht auch nicht klar... text vom inhalt ok aber ich mag so themen nicht, kein plan man müsste das schon richtig krass rüber bringen und das machst du überhaupt nicht also nicht wirklich so geil der track
 
jo ich find auch manchmal das ich zu langweilig kling aber glaub das der beat auch irgendwie schwer is zu flown ,e gal ich für mich selber find ichs gut aber bischen feedback geht noch :D
 
ma hören..

yeah dicke stimme! passt cool zum beat das kommt gut! flow zum größtenteil auch konstant! manchma passt aber glaub ich was mit den silben/ Zeilenlängen nicht. da geht manches über die takte. und ein klein wenig mehr variation würd ich mir wünschen, damit man dich immer und über all raus wiedererkennt! sonst aber guter track kann sich sehen lassen. weiter so
 
Zurück
Oben Unten