MaeX - Unser Deutschland (auchHammaBeat+scratches)

Beat ist Geil (Von wem ist der??). Textlich auch klasse. Vom Rap her könnte noch mehr Power dahinterstecken, aber ich damit auch etwas probleme. Insgesamt ein guter Track;)
 
Original geschrieben von Hemphans
Beat ist Geil (Von wem ist der??). Textlich auch klasse. Vom Rap her könnte noch mehr Power dahinterstecken, aber ich damit auch etwas probleme. Insgesamt ein guter Track;)


das isn freebeat aber ich schätze er wurde aus eminem samples produzed mir egal mir gefällt er wer cool wenn noch bischen feedback geht
 
tut mir leid, dass mein feedback so spät kommt, aber auf jedenf all ein fettes teil. hast du gut gemacht digga find ich ganz dope. propz an dich. peazen
 
Mir sagt der Track ehrlich gesagt nicht so zu. Der Text ist gut, aber mir kommts vor, als hättest du den Track auf nen anderen Beat geschrieben..
Du könntest auch mehr Weißwurststyle vertragen, wenn Du eh aus münchen kommst ;-)

Edit: nach öfterem Anhören gefällt er mir besser... aber ist manchmal nicht ganz onpoint... Der abgehackte Style gefällt mir nach öfterem Anhören auch besser...
Piaz
 
Bin ja wegen deiner prolligen Art, um Feedback zu bitten mit Vorurteilen an diesen Track rangegangen. Text gefällt mir erstaunlich gut. Aber Du leidest wohl an der gleichen Krankheit wie ich - Die nennt sich den Track bis zum Ende ausfeilen. Mach da mal noch ne schön gedopplete Hook rein und flow etwas emotionaler an den entsprechenden Textstellen. Sonst wirklich gut! Hebt sich von der meisten Phrasendrescherei hier gut ab.
 
Original geschrieben von Drecksmann
Bin ja wegen deiner prolligen Art, um Feedback zu bitten mit Vorurteilen an diesen Track rangegangen. Text gefällt mir erstaunlich gut. Aber Du leidest wohl an der gleichen Krankheit wie ich - Die nennt sich den Track bis zum Ende ausfeilen. Mach da mal noch ne schön gedopplete Hook rein und flow etwas emotionaler an den entsprechenden Textstellen. Sonst wirklich gut! Hebt sich von der meisten Phrasendrescherei hier gut ab.


thx alter ich liebe ehrliche kritik an die andern nehmt euchn beispiel an ihm
 
Zurück
Oben Unten