Mafia II [Gaming]

Ich MUSS mir das Spiel kaufen.

Ich habe noch einen 20€ Gamestop-Gutschein und es gibt eh nix anderes was mich interessiert. :)
 
Wo war denn GTA "sehr stark verpixelt"?

Ich muss eingestehen, ich hab sie doch heute nacht noch gespielt :D
 
Jetzt ruft mich mein Kollege aus der Videothek an und sagt mir, dass er es für 45€ klar machen kann. Und ich hab es jetzt für 42 € bei amazon.uk bestellt...
 
ist die deutsche version unzensiert?

spiel kommt auf englisch glaub ich viel besser. hab die demo jetzt auf deutsch und auf englisch gesehen und englisch war viel besser!

"henry sweats like a whore in church" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch endlich die demo gezockt, vom gameplay her um einiges komfortabler als gta:thumbsup:
zocke mittlerweile auch kaum noch aber das wird geholt!
 
Habt ihr den Time Freezer für die Demo ausgecheckt? :D Unendliche Spielzeit :thumbsup: macht Laune :D
 
Ich weiß noch Mafia eins. Auf das Spiel war ich so geil. Voller Vorfreude gnadenlos irgendeine Spezial-Limited Edition für 80 EUR bestellt...installiert, gestartet und mein PC war maximalst gefiackt. Absolut unspielbar. War so traurig als ich das Spiel dann direkt wieder in ebay stellen musste :(
 
Ich hoffe nicht, ich weiß ehrlich gesagt kaum noch was vom einser. Ist viel zu lange her.
 
Soll wohl eine eigenständige Handlung sein. Aber Anspielungen oder so könnten natürlich drin sein.
 
Irgendwie bin ich von der demo gar nicht begeistert, die ganze spiel dynamik grenzt einfach viel zu stark an gta.. und auf einen weiteren aufguss kann ich gut verzichten.. da bin ich mit gta4 immer noch am besten bedient. :thumbsup:
 
demo macht gut spass aber hab irgendwie bedenken dass das spiel nix ist... habs mal vorbestellt aber frag mich wann diese open world dinger lahm werden. Vielleciht reissts ja die story
 
ich warte aufjeden auf die meinungen wenn das draußen ist gibt halt so viele open world spiele und shooter dass man da schnell übersättigt ist mal schauen ob es mich noch reizt beim ersten mafia war ja bis auf gta 3 nicht viel vergleichbares und das hat mafia damals in meinen augen übertroffen
 
wo is die demo eigentlich? :D ich find die nirgends im dutschen store
 
Der erste Teil war damals so geil, gehört definitiv zu den Top 3 Games die ich je gespielt habe, werde es direkt am 27.8 kaufen.
 
Zurück
Oben Unten