Mainz I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Battlejuice


vielleicht bist du ja auch eine schabracke, da du nie fotos postest kann mans ja nich beurteilen.

bj


naja, nich so schnell junge.....nur weil ich nicht will dass das ganze forum meine bilder sieht, heißt das nicht das ich häßlisch bin, ne?

ich will euch nicht umhauen, mit meiner schönheit, lol;)
 
Original geschrieben von °DC°



naja, nich so schnell junge.....nur weil ich nicht will dass das ganze forum meine bilder sieht, heißt das nicht das ich häßlisch bin, ne?

ich will euch nicht umhauen, mit meiner schönheit, lol;)

dat is psychologie mädel! hast noch nich gemerkt dass jeder hier dich nur mit so nem scheiss stresst damit dus irgendwann nichmehr aushälst und photos zeigst.

BJ

P.S.: das gelaber von wegen "wenn ich fotos mach kriegts nurn ausgewählter kreis zu sehen" kannstema steggen lassen! ich kenn niemanden der jemals n foto von dir gesehen hat, langsam isses unglaubwürdig. macht halt mal ne liste mit den leuden denen dus schiggen würdest!
 
Original geschrieben von Battlejuice


dat is psychologie mädel! hast noch nich gemerkt dass jeder hier dich nur mit so nem scheiss stresst damit dus irgendwann nichmehr aushälst und photos zeigst.

BJ

P.S.: das gelaber von wegen "wenn ich fotos mach kriegts nurn ausgewählter kreis zu sehen" kannstema steggen lassen! ich kenn niemanden der jemals n foto von dir gesehen hat, langsam isses unglaubwürdig. macht halt mal ne liste mit den leuden denen dus schiggen würdest!

ich schicks nur einer person ;) (wenn ich eins hab .....und dann könnt ihr die person fragen, ob ich pott bin oder nicht:oops:)

was willst du?
wir können uns treffen, dann siehst du mich:p
wir sehn uns bestimmt jedes ma irgendwie im KUZ, lol:D
 
Original geschrieben von °DC°


ich schicks nur einer person ;) (wenn ich eins hab .....und dann könnt ihr die person fragen, ob ich pott bin oder nicht:oops:)

was willst du?
wir können uns treffen, dann siehst du mich:p
wir sehn uns bestimmt jedes ma irgendwie im KUZ, lol:D

KUZ lutscht irgendwie in letzter zeit ZU hart. jedesmal wenn ich komm sin mehr stresskanacken drin, und das nervt mich zu hart wenn die ihre antrainierten usher videomoves abziehen.

BJ

/Edit: wie soll ich die person fragenw enn du nich sachst wers is?
 
Original geschrieben von Battlejuice


KUZ lutscht irgendwie in letzter zeit ZU hart. jedesmal wenn ich komm sin mehr stresskanacken drin, und das nervt mich zu hart wenn die ihre antrainierten usher videomoves abziehen.


stresskanacken:eek:?

öyyy, alder mach ma halblang, ja:oops:

(war ewigkeiten net mehr im kuz, nur noch groove)




Original geschrieben von Battlejuice

Edit: wie soll ich die person fragenw enn du nich sachst wers is?

wart doch ma ab, hab doch noch keins:rolleyes:
 
Original geschrieben von °DC°



das KANACKEN ist das problem, wenn dann sagts du bitte STRESSER und nicht stressskanacken, auch wenn es kanacken warn:oops:

hmmmm ich bin wohl etwas müde ich meinte selbstverständlich Kanaks! (irgendwann hatte ich mal nen thread über den unterschied aufgemacht)

BJ
 
na dann macht doch mal eine photo session und falls euch eine kamera fehlt, ich hab eine :D
 
Original geschrieben von spionOne
und wo sind die mainzer rap crews? gibt es sowas überhaupt? irgendwelche leute über 20 die aktiv mics rocken?:rolleyes:

Hier is einer,aber erst im anfangsstadium:cool:
BIn aber heftig dabei:D
 
Re: Re: antwort

Original geschrieben von ~DiamondChica~



ja, ok!


jetzt hast du deinen thread für deine "hometown"


poste hier nie wieda rein, mhkay?;)


der "beef" zwischen meenzern und wiesbadenern wird wohl immer da sein:D


MAINZ REGELT, ihr scheiß hessen.... :D :cool:

:D A-I-GHT,thats right!!!
 
Original geschrieben von Battlejuice


KUZ lutscht irgendwie in letzter zeit ZU hart. jedesmal wenn ich komm sin mehr stresskanacken drin, und das nervt mich zu hart wenn die ihre antrainierten usher videomoves abziehen.

BJ

/Edit: wie soll ich die person fragenw enn du nich sachst wers is?

Muhahahaha, "antrainierte usher videomoves"
da hast du mich mal gerade gut geschickt :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten