Mainz I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Was geht mit Mainz?

Original geschrieben von DJ HENNY
moinsen, irgendwelche leute hier aus mainz und umgebung, vielleicht sogar Ingelheim??

da ja bekannterweise hier nich so viel geht wärs cool wenn n paar leute aus der gegend sich ma melden würden.

alles klar, bis später, ciao....

djhenny ;-)~

man sollte den "sinn" dieses threads nochmal klarmachen..hier werden leute gesucht die in mainz aktiv sind...

mainz ist nicht gerade ne kleine stadt und man kennt echt nur ne hand voll leute "wenn überhaupt" die aktiv sind...es liegt an euch das gegenteil zu beweisen ;)

einfach email mit mp3 an: spion@vollzeitflash.de

ihr regt euch auf das in eurer stadt keine jam steigt? ihr regt euch auf das in eurer stadt nichts geht? wie wärs wenn ihr selber was bewegt? ... wir connecten über ecken ...
 
Jo, Leudz, bin auch aus Mainz. Ich weiß nich, Mainz geht nich wirklich viel und um ehrlich zu sein ich kenn sogar keine Aktiven in Mainz. Wiesbaden gibts das schon eher... Ich versteh zwar nich wieso aber ich hab so das Gefühl, dass Mainz ganz schön verspackt is. Die Leute die hier wohnen scheinen alle nur Ami-Rap zu hören, finden Deutschrap sowieso scheis usw. Ich raffs net. Wiesbaden is das irgendwie komplett anders, da gibts zwar auch ne Menge seltsamer Leute, aber die sind auch viel näher bei Deutschrap. Frustriert michn bisschen. Es is recht schwer noch beim Rappen zu bleiben, wenn man ein halbes oder dreiviertel Jahr keinen anderen Rapper sieht und Fortschritte im Freestylen oder battlen macht man so auch nich wirklich, text schreiben wird auch net besser weil keiner einem die Meinung sagt. Naja, ich glaub ich fang ma an das Internet zu nutzen...
 
Original geschrieben von FixyHard
Jo, Leudz, bin auch aus Mainz. Ich weiß nich, Mainz geht nich wirklich viel und um ehrlich zu sein ich kenn sogar keine Aktiven in Mainz. Wiesbaden gibts das schon eher... Ich versteh zwar nich wieso aber ich hab so das Gefühl, dass Mainz ganz schön verspackt is. Die Leute die hier wohnen scheinen alle nur Ami-Rap zu hören, finden Deutschrap sowieso scheis usw. Ich raffs net. Wiesbaden is das irgendwie komplett anders, da gibts zwar auch ne Menge seltsamer Leute, aber die sind auch viel näher bei Deutschrap. Frustriert michn bisschen. Es is recht schwer noch beim Rappen zu bleiben, wenn man ein halbes oder dreiviertel Jahr keinen anderen Rapper sieht und Fortschritte im Freestylen oder battlen macht man so auch nich wirklich, text schreiben wird auch net besser weil keiner einem die Meinung sagt. Naja, ich glaub ich fang ma an das Internet zu nutzen...

man kann viel herumheulen oder selber etwas daran ändern...u got the choice..
 
Original geschrieben von mombasen


....ich kann dich beruhigen, es gibt noch (wahl)mainzer crews, ...denn wir treten anlaesslich eines geburtstages am 6.05.04 im schick und schoen auf...und da kann man mal wieder richtig schoenen alten sound hoeren.....und nochmals die dazu passende homepage (ja sieht immer noch aus wie ne anwaltskanzlei..und...nein, der sound funzt immer noch nicht..leider) www.mombasa-projekt.de
..und um noch einen draufzusetzen sind wir am 10.5.04 bei "youfm" um ne menge interessantes zu erzaehlen (oder auch nicht...)
bis die tage.....


Naja, sind das gestern ma an dem Laden vorbeigefahren un da sahs net unbedingt so aus als ob da was ginge. War so gegen 23Uhr.

:D
 
TAKTLO$$, JACK ORSEN, DEADLY HYENAS in KOBLENZ, AFTERPAERTY!!!

die beiden alten MOR-crew.mitglieder TAK und Jack Orsen sind zusammen auf touir um ihre alben vorzustellen..

supportet werden die beiden von den
DEADLY HYENAS (www.deadly-hyenas.com)
in Koblenz mit dabei sind:
TIM TAYLOR
La Ole
Picasso
die jungs sind wirklich sehr heiss, ladet euch tracks auf der homepage runter, es lohnt sich für die und euch!!


afterparty mit DJ´s:

Riptide
KarboKnight
DGP
Wolverine
Marious

los gehts ab 21 Uhr..!

EIntritt VVK 8, AK 10 EUR
ladys bis 22h die hälfte!
low budget drinks!!

tickets 555whole@gmx.de

DER DONNERSTAG DARAUF IST EIN FEIERTAG!!!! also party on till 6 in the mornin....
 
Was in Mainz geht ?
Ich hab da letztens ein paar dreckige Nazis gesehen, vorm Mzee Donalds beim Theater :oops:
:D die hamm mich immer wieder zum lachen gebracht :D
 
Sag bloß net du meinst die Punks, wenn die das nämlich hören würden, dann gings dir schlecht, das sind nämlich ganz und gar keine Nazis. Punks eben...
 
Die Altstadt wimmelt eh von Pennern, Punks und Aslacks.

Chill ma ne halbe Stunde am Höfchen.. Dann haste alles gesehn.
 
Original geschrieben von Shajin
Die Altstadt wimmelt eh von Pennern, Punks und Aslacks.

Chill ma ne halbe Stunde am Höfchen.. Dann haste alles gesehn.

von den jugendlichen her chillen am höfchen bestimmt immer über 100 sozialstunden :oops: :)

BJ
 
Ach naja, so schlimm sind die gar net, ich kenn ein zwei von denen und die sind eigentlich ganz sozial... Die sehn halt ein bisschen seltsam aus, aber so schlimm sind die nu auch nicht.
 
Original geschrieben von FixyHard
Ach naja, so schlimm sind die gar net, ich kenn ein zwei von denen und die sind eigentlich ganz sozial... Die sehn halt ein bisschen seltsam aus, aber so schlimm sind die nu auch nicht.

ich mein auch mehr so die K-Unit und nich die punks...

BJ
 
hab schon viel vom euro gehört soll auch richtig abgehe. aber is halt scheize was letztens passiert is.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten