Mainz I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmmm kein plan

Ps: sehr wahrscheinlich am rhein chillen wenn gutes wetter ist oder groove kein plan vllt auch mir fruendin was unternehmen
 
Gibts in Mainz nicht jetzt nen Sandstrand, der am Samstag eingeweiht wird?? Oder bin ich da falsch informiert?:confused:
 
stimmt!!!

der rheinstrand , wie letzes jahr.

mein bro´ hat da mal gearbeitet.
mal gucken.

soll letztes jahr gut gewesen sein , nur war ich nie da.
 
Ja cool, hier gibts ja HipHop.
Ich bin seit diesem Monat hier und hab eigentlich keinen Bock mehr, immer nur alles alleine und selbst machen zu müssen. Hier gibts doch garantiert auch aktive Menschen mit Hang zur Intelligenz, oder? Nun denn, wäre natürlich sehr gut, wenn die jetzt aufschreien würden. Ich habe beispielsweise seit 2 Monaten eine EP rumliegen, die ich nur noch aufrappen brauch. Das geht aber nicht, wenn man in einem Kaff wohnt und dort alle HipHop hassen. Da ich ja aber jetzt hier wohnhaft bin, liegt es nahe, das hier zu versuchen. Ich brauche nur jemanden der mir mit dem Studiomic und evtl. ein wenig die Vocals abmischen hilft.

Meine Voraussetzungen: Sehr guter Rap, selbstreinigend, höflich
und zuvorkommend

Vielen Dank für die Hilfe, ich geh jetzt auch erst mal am Rhein chillen
 
Nicht das bekannteste... bestimmt nicht hat jeder 3.te schon was von ihm gehört , andere hatten viele mit ihm zu tun , und so , aber nicht jeder weiß was mit dem Namen "Separate" was anzufangen.
 
Original geschrieben von Verrat
aber erzählt ruhig jeden wer Seppo is:)



Er brauch auch support;)

aber aufjeden udn geht immer schön auf www.Buckwheats.de laet euch die ganzen Videos von abroo und dem lieben seppo und schreibt ihm ganz viele fan mails er meinte er freut sich über jede nachricht die eingeht:)
 
RHEINSTRAND

Grand Opening am Samstag , 7 Mai.
mit cho del mar, ken scott & Dj dominik , (wer das auchs ien mag)

Damen in Bikini erhalten freien Eintritt( ich suche mir auch einen^^)
Beginn:19:00

www.rheinstrand-mainz.de

flyaaa
 
war bis eben im Grooove naja mal wieder standard nix besonderes eher langweilig:( :oops:
 
10308 kennt die jemand is so ne russen deustchen crew aus mainz? echt geiler track den ich gehört habe
 
Original geschrieben von Akonis
10308 kennt die jemand is so ne russen deustchen crew aus mainz? echt geiler track den ich gehört habe


10:38 heißen die. Nur so nebenbei^^


Buckwheats hat übelst massiven Output. Jetzt müssen die Jungs nur noch jeden Monat en Jam machen, dann bin ich glücklich!
 
sie gehen bald auf tour
und bald sind beide in köln


10:38 is doch net russich

die haben doch cumshot rausgebracht

sollen ent so gut sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten