Mainz II

yes yoa abso milano und form am start..wird sau gut.
alle kommen die kool sind.
 
hmm, find ich jetz nich so interessant, maeckes hör ich nich umbedingt, und der einzige FÜR MICH gute is da geeno, und ich glaub nich das der live so stark is

Da könntest du dich aber gewaltig irren, mit der Livestärke.....
Naja....
Überlegs dir.
 
Da könntest du dich aber gewaltig irren, mit der Livestärke.....
Naja....
Überlegs dir.

ne, war jetz so auf die songs bezogen:p
also ich kenn ja jetz nich alles von dir, aber iwie find ich die dinger meistens nich so toll für live auftritte:p
aber naja, ich glaub ich werd mir ma die letzten alben noma anhörn, ob ich mit dem richtig liege, will ja nich falsches hier schreiben:thumbsup:
 
ok, dann entschuldige ich mich:thumbsup:
sind doch paar dinger dabei, wo ich mir live gut vorselln kann

naja, 10 euro kann ich glaub ma investieren:thumbsup:
 
so schauts aus für 10 euro is da schon ne große bandbreite an acts..da wird schon für jedem was dabei sein.
 
hechtsheim hat seine true player zurück, yeen heard... major league methball... sellin white, sellin pills, sellin crystal meth meth. sellin d's, sellin speed til theres nothin left left.

heute palmen club oder sowas... da's irgendeine gangsterrapshow scheinbar...
habibi es ist alles schicksal.
yeen bout that.
 
yo dawg... die einzigen rapper mit 'nem theta level von 9
scientology ist wie crack... wenn du einmal damit angefangen hast, lassen wir dich nicht wieder so schnell gehen
 
hm, scheinbar fällt das konzert am do aus... vll hat jmd ein hechtsheimverbot erteilt!?

die major league methball wird ja eh von scientology gesponsort...
mit dem thetanlevel steiger ich auch kontinuierlich meine batting average!
 
daffy duck und der psychothug repräsentieren heute abend die mlb bei der semestereröffnungsfeier ihrer universität... dort werden junge aufstrebende spieler gesucht
 
heute sommerfest in den hechtsheim projects...
yeen heard, yeen bout that, dawg.
turnt euern swag on und hit that...
 
Yo Leute,

wir haben da mal was feines für euch zusammengezaubert. Wir, das sind in diesem Fall Perplex und Geeno. Was das ganze soll? Nun ja, vor ein paar Tagen erreichte uns die Kunde von einer Rap CD aus KL zur Feier des Aufstieges. Die dort in Erscheinung tretenden "Rapper" konnten es sich nicht nehmen lassen, unsere schöne Stadt und unseren super Verein ein ums andere mal zu beleidigen. Da haben wir uns gedacht, es wird Zeit mal was zu tun, und MZ auch mal was zurückzugeben.

Also Scheiss Lautern, Vive Mayence......Nr 1 in Rheinland Pfalz.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


All das und noch mehr auch auf http://lebagage.wordpress.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
555Whole Bustour 2010 von Köln, Koblenz, Düsseldorf, weitere Städte nach Absprache

vl. ist das auch für den ein oder andern hier interressant....

Hier mal die Facts für die Bustouren dieses Jahr

Zum 9ten mal starten wir eine private Bustour zum Splash, mit lockerer Crowd an Bord, und einem komfortablen Fernreisebus mit Klima, Toilette usw...

Wir fahren von Köln, von Düsseldorf und von Koblenz aus...

Abfahrt jeweils: Do, 22.07.2010 um 8 Uhr morgens , Ankunft am Splash gegen 14-15 Uhr

Rückfahrt jeweils: Mo, 26.07. um 12 Uhr mittags, Ankunft zu Hause gegen 18-19 Uhr

Fahrtpreise mit Ticket: Von Koblenz 149 EUR, Köln und Düsseldorf 155 EUR
Fahrtpreise ohne Ticket: Koblenz 59 EUR, Köln und Düsseldorf 65 EUR

weitere Städte entlang der Tour sind nach Absprache möglich ( entlang der A3, A4, A44 und A46, je nach Tour)


Bei Infos und Fragen am besten eine email schreiben an : 555whole@web.de
(kann hier leider keine Tel.Nr. posten, schicke ich dann in der Mail)
oder addet mich im ICQ 101180323

Bis dann

Nice Greetz

Mr.O
 
Ich supporte auch die Athletics...und bin auch mit einigen Spielern gut...Muss mich nur ma blicken lassen, langsam werden die stinkig...
 
Zurück
Oben Unten