majohanimo Beats @ Mzee

Yo. Erstmal vielen Dank für das überschwengliche Lob.

Ich mach seit bald 8 Jahren mukke am PC und seit Frühling dieses Jahres wieder hiphop, nachdem ich so etwa 3 Jahre abtrünnig war und eher elektro-chillout und DnB gemacht hab.
 
majohanimo schrieb:
Yo. Erstmal vielen Dank für das überschwengliche Lob.

Ich mach seit bald 8 Jahren mukke am PC und seit Frühling dieses Jahres wieder hiphop, nachdem ich so etwa 3 Jahre abtrünnig war und eher elektro-chillout und DnB gemacht hab.

mach weiter so ;)
hast vielleicht bock mir nen beat bereitzustellen zwecks track usw?
 
majohanimo schrieb:
Yo. Erstmal vielen Dank für das überschwengliche Lob.

Ich mach seit bald 8 Jahren mukke am PC und seit Frühling dieses Jahres wieder hiphop, nachdem ich so etwa 3 Jahre abtrünnig war und eher elektro-chillout und DnB gemacht hab.

mach weiter so ;)
hast vielleicht bock mir nen beat bereitzustellen zwecks track?
 
Hab jetzt auch ma bei dir reingehört...

Meaning of down :
Also ich hör die Mucke imma recht laut ,daher verursacht der durchgehende hohe Ton Kopfschmerzen.
Ich weiß jetzt auch warum du mein Beat zu leer fandest ,
für mein Geschmack ist der nämlich zu vollgestopft.

JB2:
Schon viel eher mein Geschmack.Auf jeden besser als meaning...Der bockt,hab ich nichts dran auszusetzen.
In der zweiten Hälfte hätte ich aber den Bass der hinzukommt mehr Power gegeben und verzerrter gestaltet.
Die höhen Töne hätte ich rausgenommen um´s ein bischen deeper zu kriegen.

Merkst selbst , da treffen zwei unterschiedliche Geschmäcker aufeinander.Is aber auf keinen Fall schlecht gemacht.
 
Danke, aber wenn du nur die zwei gehört hast, dann hast du einen schlechten Einblick in meinen momentanen Stil, meaning of down ist etwa 2 Jahre alt und JB2 mehr ein experiment, wenn auch kein schlechtes. Kannst ja mal noch ein paar sachen checken. Und das der meaning zu vollgestopft ist, dass kann sein, ist auch nie dafür gedacht gewesen, dass da jmd. zu rappt oder so.
naja.
Danke fürs feeden. ;)
 
ok , hab mich gleich mal ran gemacht und mehr gehört um nicht voreilig zu urteilen.

Hattest recht , Turn it up find ich schon um einiges besser.
Rundes Ding , gefällt mir.
aha yeah find ich auch gut , geht mir aber zu sehr in Richtung Ragga oder so.
like it is´n schöner Beat.Aber wohl eher für´n entspanntes Intro oder´n skit.

Ach ja und das meine Beats mit Laptop boxen nicht so gut rüber kommen kann ich mir vorstellen...
Heißen nicht umsonst Ba$stImma:cool:
 
the meaning of down
rhodes wirken etwas zu laut im vgl. zu den drums ebson der synthie der so im ohr schmerzt;) die tiefen synthies sin dick
war eher bisschen was experimentelles oder? backt do d&b!? is jetz nich unbedingt der über rap beat... finds aber cool zum chillen oder wär schöne filmmusik weil atmosphäre kommt gut rüber...abwechslung geht auch klar
ja du weißt schon dass du gut bist muss ich nich nochma extra sagen:p
 
Moin ,

is bestimmt schwer da rüber zu gehen.Aber ich find der bockt.Schön abgemischt, gute "cuts"...kommt wild.
Also von mir daum hoch!
 
really no time 4 ya:

drums kommen sehr chill, vielleicht noch bisschen auffälligere abwechslung reinmachen.
melo kommt ganz nice, gefällt mir sogar ein stück weit:D
zum ende hin mit den kleine breaks find ich sehr gut...
wüsste jetzt nichts großartiges zum verbessern

nice work!

x
 
joa revanche!!!

ich geb ma zu deinen besten beatz die mir so aufs ohr fetzen feedback!!!

also dicksen is:

1. "Really no time 4 ya"

also erstmal fedde drum hehe, ... melowlike :D


2. "Old school new shit"

is fett chillig... der beat geht oke!!! :)


3. "Schlach"

bass is vorbildlich... joa die hat und die ridebecken sind übelst dope... das macht den beat allgemein sehr tight!!! das teil swingt voll ab!!! joa mehr mehr mehr!!! ich bin drumfetischist!!!


4. "Sunny days are back"

wieder geile hatz... sehr abwechslungsreich... bass is killah!


5. "Micro skit"

einfach fresh!!!


so muss ma weg vom pc... hab ja schon mal zu deinen älteren sachen gefeedet!

Peace homes
 
alles übertrieben nice
hm eigentlich können wir alle einpacken
majo is der chef :D
 
Wow. Danke!
@Melton: Dachte mir schon, dass dir so ungefähr die tracks zusagen würden nachdem ich deine drums gehört hatte.

@TeeZ: Danke für das fette Lob, vom Boss als Chef bezeichnet zu werden ist immer schön. ;)
 
Zurück
Oben Unten