Making A Murderer / True Crime Documentaries

Ich sage ja, ich bin 55:45 das er es war. Es spricht so viel dagegen, aber es passen halt ein paar krasse Sachen komplett ins Bild. Und das sind absolute Hinterwäldler mit einem unterdurchschnittlichen IQ. Da glaube ich sofort, dass die wissen was Bleichmittel anstellt und zu dumm sind ne Karre verschwinden zu lassen :D
Allerdings spricht die Tatsache das im Auto selbst nix von ihm zu finden war enorm für ihn!!


Als außenstehender sollte es für nen Schuldspruch eigentlich trotzdem nicht reichen o_O
 
Unabhängig davon wie die Beweislage ist, die Art & Weise wie der Prozess geführt wurde und das da Cops ermitteln die er zuvor verklagt hat... das geht einfach überhaupt nicht. Auch der eine Typ - ich glaub der Ermittler von dem 1. toller Typ-Anwalt von Brendan - der in einer Mail geschrieben hat das "diese Inzest-Familie ausgerottet gehört". Dickaaaa:rolleyes:
 
seine neue Anwältin scheint sich mit solchen Fällen auszukennen

dPsTsj8.png
 
Die Theorien sind richtig nice. An zweien hab ich mich jetzt fest gebissen.
 
Dieser Mike Halbach hat auch die ganze Zeit son toller Typ Grinsen. Und überhaupt wurde der so oft gezeigt.. War meine absolute Hassfigur in der Doku und das heißt schon was.
 
Was ich mir gestern mal überlegt hatte, mit Stevens DNA unter der Motorhaube, dem wird ja auch sehr viel Aussage beigemessen. Aber was ist wenn Steven, der ja iwie auch scharf auf die war, einfach der Feundlichkeit halber mal ein Blick in den Motorraum geworfen hat. So a la "komm ich schau mal nach dem öl" als grund noch bischen mit ihr zu labern oder was weiß ich. und nochmal ganz allgemein weil ich nicht klar komme, das blut von teresa in ihrem wagen wie soll dass dahin kommen wenn steven sie tatsächlich erst in den trailer gelockt und dann in der garage umgebracht hat. Und was ich mir auch nicht erklären kann, also wirklich gar nicht, dass man NIRGENDS weder im trailer noch in der garage noch sonst wo DNA von teresa gefunden hat. und die garage war groß, vollgestellt mit unzähligem zeugs wo überall blutspritzer drauf sind und wenn es winzig kleine sind, außerdem diese ritze im boden wo blut hätte reinfließen müssen/können. Die haben den Boden aufgerissen und nichts gefunden. Also dass is wie aus ieinem "perfekt mord"-film, soweis geht in Echt einfach nicht. Schon gar nicht wenn den Mord ein Hillybilly aus dem letzten Stück Amerika begangen haben sollte, mit nem iq von max 80 wohlgemerkt.
 
Geil, sowas hab ich gesucht. Danke. An welchen zweien hast du dich festgebissen?
1. Glaub ich irgendwie nicht wirklich dran. Klar verhalten sich die Typen strange, aber find ich verständlich.
2. Naja, das Land gehört doch der gesamten Familie, nicht nur Steven oder?
3. Nicht unmöglich, aber das wäre ja für mehr oder weniger jeden ungelösten Mordfall eine Erklärung. :rolleyes:
4. Hab ich auch schon woanders gelesen, aber wirkt irgendwie auch nicht richtig überzeugend von der Argumentation.
5. Ist auf jeden Fall eine der glaubwürdigsten Theorien...
6. Auch ziemlich krass, bin mal gespannt ob die Reddit-Detektive da noch was ausgraben können.
7. Sehr unglaubwürdig.
8. Von allen möglichen Erklärungen (wenn man von Stevens Unschuld ausgeht) eigentlich die glaubwürdigste.
9. & 10. Kann halt auch echt gut sein. Finds auf jeden Fall schon krass, was in der Dokumentation an Hinweisen unterschlagen wurde. Lässt einen dann auch irgendwie am Rest der Serie ein bisschen zweifeln, vielleicht sind manche Szenen auch einfach unvorteilhaft für andere Verdächtige geschnitten.
Das spekulieren hinterher ist auf jeden Fall mindestens so spannend wie die Serie ^^
 
len mit den slim shady haaren?

ist übrigens der drittbekannteste len auf der welt laut meinem google

finde es ist hier richtig wichtig sich weiter zu informieren, da die doku ja alles andere als unparteiisch ist. hier mal ein artikel, der len besser dastehen lässt. Ob BroBible jetzt ne vernünftige Quelle ist, ist mir da egal, aber das bezieht sich ja aufs interview mit der daily mail :D

http://brobible.com/entertainment/article/making-a-murderer-kachinsky-misunderstood/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Macherinnen zu Gast in Stephen Colberts Late Show
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hey was is los heute haben mich 3 super super unterschiedliche leute unabhängig voneinander auf die serie hingewiesen.
hab mal die ersten 10 minuten angefangen, aber mir doch egal was mit diesem hillbilly passiert oder?! ab wann wirds denn geil?

will lieber ronaldo sehen wie er 3 tore schießt und der beste spieler ist?!
 
Keine Ahnung, bin für sowas auch iwie immer zu haben, aber diese ganze Dokumentation ist einfach so megakrass einseitig, dass man eher denkt, er war es tatsächlich.

Sorry, aber bei so vielen unterschlagenen Indizien glaube ich da kein Stück.

Man kriegt eher das Gefühl, dass da absolut jeder n toller Typ ist und es in dem Ort nur Dreckswesen, inklusive der Familie, gibt.
 
Zurück
Oben Unten