Mannheim

Original geschrieben von Architect


achim lutscht schwänze :p
Achim's Eltern sind Geschwister und seine Mutter lutscht Schwänze in der Hölle .. :D

Naja, ok .. soviel zu dem Thema .. was geht sonst so, wer geht Freitag alles nach bzw. ist in Mannheim ?
 
schon scheiße wenn man sich für seinen eigenen post loben muss, wenns kein anderer tut....


btw: in welcher liga spielt waldhof mannheim eigentlich

auf alle fälle würde irgendeiner der vielen kreisliga vereine achims waldhof auf jeden fall abziehen....
 
Original geschrieben von nen Jeck
schon scheiße wenn man sich für seinen eigenen post loben muss, wenns kein anderer tut....


btw: in welcher liga spielt waldhof mannheim eigentlich

auf alle fälle würde irgendeiner der vielen kreisliga vereine achims waldhof auf jeden fall abziehen....
Jetzt hört mal auf euch anzupissen, Leute .. auch du, Peter .. stop hating ..

Der dumme Spruch weiter Oben tut mir auch leid .. aber kam grade so gut .. sorry .. ;)
 
Original geschrieben von DashX


mmph..läuft net in LU, muss doch nach mannheim ins cineplex...:mad:
Wasn das für ein Film ??
Geh' in 'Spongebob', der ist total arg .. :D
Oder check' 'House of Flying Daggers', der soll auch sehr :cool: sein .. ist von selbem Regisseur der auch schon 'Tiger & Dragon' und 'Hero' gemacht hat ..
 
neee ich will in napola..guck mir keine teuer produzierten filme die keinen anspruch haben ala xmen, starsky und htucht etc. an
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Jetzt hört mal auf euch anzupissen, Leute .. auch du, Peter .. stop hating ..

Der dumme Spruch weiter Oben tut mir auch leid .. aber kam grade so gut .. sorry .. ; )

Ich seh da eigentlich kein Problem, so lange wir es auf einer sportlichen Ebene halten :) Ich mein Architect und ich sind an sich auch ganz knuffig dicke, nicht? :)

Es ist ganz einfach unbestritten und unbestreitbar, dass Achim die bessere von beiden Städten ist... :D und das hat nichts mit Spam oder dergleichen zu tun :)

www.achim.de Aktuell: Anmeldungen zum Kindergartenjahr 2005/2006 in der Stadt Achim Hahaha :D
 
@ DashX:
Wie meinste das mit teuer produzierte Filme ohne Anspruch ? Kennst du nicht 'Tiger and Dragon' oder zumindest 'Hero' ?!
Das sind voll die Kunstfilme .. die haben sogar einen zie´mlich hohen Anspruch, würde ich behaupten .. alleine schon das Farbenspiel in 'Hero' das sich über den ganzen Film zieht.. :)
.. und 'Spongebob' ist ja mal auch keine teure Produktion .. :D

@ Believe In:
Naja ok.. Achim's Freunde sind auch meine Freunde .. :p
 
scheiss auf alle opfer die heimlich mannheim lieben und die nur haten weil sie wegen ihrer eigenen stadt ultra angepisst sind!!! M.A.N.N.heim!!!!!!!!!!
 
Morgen zusammen ..

Was geht ab, was habt ihr Gestern gemacht ? :)

Ich war auf dieser KJG-Abiparty im 7er Club in Mannheim .. war ganz cool .. bisschen voll vielleicht und 5 Minütige-Massenschlägereien bei denen der Dj sogar den Sound ausmacht sowie sowie Lieder wie 'The Seed 2.0' von den Roots, die nach der Hälfte von irgendwelchen Dancenummern abgelöst werden, haben bisschen genervt aber im Grunde wars ganz locker .. :rolleyes:
Haufen billige Getränke und die Tatsache das 2 Kumpels sehr betrunken zu jedem Scheiss übelst abgefeiert haben hats dann aber noch rausgerissen .. :D
 
Hehe ich war auch da und hab rein zufällig zu den Veranstaltern gehört.. KFG und nicht KJG übrigens. Naja die Massenschlägerei drin ging ja noch, des war nix gegen draußen. Einer hat nen Türsteher platt gemacht, dann kamen aba noch drei zu Hilfe und ham ihn übelst ge****t. Da kam sogar der Schlagstock zum Einsatz:eek:

Danach ging die Schlägerei auf der Straße weiter, ungefähr 10 gegen 10. Die Türsteher ham sich erst ein bisschen drüber amüsiert, dann is einer von denen rausgegangen, hat einem einen dermaßen üblen Ellbow gegeben, dass er einfach nur umgefallen is... Danach war Schluss:D
 
Original geschrieben von CHILL No.41
Hehe ich war auch da und hab rein zufällig zu den Veranstaltern gehört.. KFG und nicht KJG übrigens. Naja die Massenschlägerei drin ging ja noch, des war nix gegen draußen. Einer hat nen Türsteher platt gemacht, dann kamen aba noch drei zu Hilfe und ham ihn übelst ge****t. Da kam sogar der Schlagstock zum Einsatz:eek:

Danach ging die Schlägerei auf der Straße weiter, ungefähr 10 gegen 10. Die Türsteher ham sich erst ein bisschen drüber amüsiert, dann is einer von denen rausgegangen, hat einem einen dermaßen üblen Ellbow gegeben, dass er einfach nur umgefallen is... Danach war Schluss:D

verdammt..wieso hab ich das verpasst....:( :mad:
 
Zurück
Oben Unten