Mannheim

@DashX

tja...ich bin an slvester bei meinem besten freund!!!... :D ...wie du dir denken kannst,wird es sehr lustig.....:p ;)

@Frosty Freeze

es war auch eigentlich nur spaß.....:eek: ;)
 
Also ich weiß, wo ich an Silvester bin und was ich da mach (was wohl :wink: ) und die kein Plan ham, können ja Rosengarten oda son Scheiß gehn. Da kommt dann den ganzen Abend Pop:D
 
last minute tipp an alle unschlüssigen :)



weisenheim am sand .

15 euro all u can eat all u can drink
ortseingang von frankenthal kommend sv weisenheim vereinsheim :cool:
 
jaja...so nu is silvester schun widda vorbei....uznd ich hab immernoch kopfschmerzen....:p :rolleyes: :D
 
Echt woher weißten des? Naja weiß net, ob ich mir des geben soll... des neue Album war einfach ne zu große Enttäuschung!
 
Original geschrieben von CHILL No.41
Echt woher weißten des? Naja weiß net, ob ich mir des geben soll... des neue Album war einfach ne zu große Enttäuschung!

ehm....woher ich das weiß?? :D Kontake muss man haben ja ja...


Ich würde dir empfehlen trotzdem hinzugehen. Ich war auf der VBbzS-Tour und es hat mich total umgehauen. Den Live zu erleben muss man auf jeden fall (ja Splash warn scheiss auftriit ich weiiiiiiss!!!! gibt aber gründe für!!!) ALlein Saad mal live zu sehen ist es schon werd..und ich glaube ein vögelchen hat mir was mit bass sultan hengzt zugezwitschert! ;)
 
Weißte, dass des mir so ziemlich am Arsch vorbeigeht, ob du Kontakte hast bzw ob ich welche hab oda net, erfahrn tu ichs eh irgendwie und wann und wie is so ziemlich egal.

Naj werds mir nochma überlegen, aba Samy war ahlt Feuerwache und an des Konzert kommt meiner Meinung nach niemand ran! Da gehn die schönen Erinnerungen kaputt, weißte^^
 
Original geschrieben von CHILL No.41


Naj werds mir nochma überlegen, aba Samy war ahlt Feuerwache und an des Konzert kommt meiner Meinung nach niemand ran! Da gehn die schönen Erinnerungen kaputt, weißte^^


stimmt da war ich auch...das war das beste was ich echt bis jez besucht habe wenn man charnell ausser achtung lässt!!!
 
Servus Leute,

ich wollte mich nur mal in das Gespräch einbringen, wenns Recht ist. Bin wie die meisten hier auch aus der Region und ich hoffe mal, dass ich nicht gleich wieder rausgebattled werde (hab mir da mal einige Seiten durchgelesen ;-)
 
Original geschrieben von eddie.gordou
Servus Leute,

ich wollte mich nur mal in das Gespräch einbringen, wenns Recht ist. Bin wie die meisten hier auch aus der Region und ich hoffe mal, dass ich nicht gleich wieder rausgebattled werde (hab mir da mal einige Seiten durchgelesen ;-)
Servus Typ .. joa ist cool .. jetzt noch bitte die fehlenden Angaben alá Alter, Wohnort und Hobbies ergänzen und dann kann die Unterhaltung auch schon losgehen .. :D ;)
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Servus Typ .. joa ist cool .. jetzt noch bitte die fehlenden Angaben alá Alter, Wohnort und Hobbies ergänzen und dann kann die Unterhaltung auch schon losgehen .. :D ;)

:D

lol
ich hätte mich von eddies post schon dazu hinreissen lassen,
irgendwas komisches zu sagen :)
aber du hast das ganze charmant rübergebracht so..... :cool:


also eddie : herzsch willkomm
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Servus Typ .. joa ist cool .. jetzt noch bitte die fehlenden Angaben alá Alter, Wohnort und Hobbies ergänzen und dann kann die Unterhaltung auch schon losgehen .. :D ;)

So, hab mal versucht, den Wünschen gerecht zu werden und noch ein paar Sachen im Profil nachgetragen. Wo man da allerdings das Alter eingeben soll ist mir schleierhaft...:confused:

Aber denen, die es brennend interessiert, kann ich ja verraten, dass ich 20 bin :D
 
Coole Sache, Parker ..

Original geschrieben von fAbi-Shoxx

lol
ich hätte mich von eddies post schon dazu hinreissen lassen,
irgendwas komisches zu sagen : )
aber du hast das ganze charmant rübergebracht so..... :cool:


also eddie : herzsch willkomm
Yeah freut mich .. wenn du jetzt noch die Sache mit dem EinsZwo-Shirt auf die Reihe bekommst könnte ich doch glatt anfangen mich hinreissen zu lassen dich auf die Firmenweihnachtskartenliste setzen zu lassen .. :)



Original geschrieben von eddie.gordou


So, hab mal versucht, den Wünschen gerecht zu werden und noch ein paar Sachen im Profil nachgetragen. Wo man da allerdings das Alter eingeben soll ist mir schleierhaft...

Aber denen, die es brennend interessiert, kann ich ja verraten, dass ich 20 bin :D
Naja, meinte eigentlich eher das du die Sachen hier in den Thread schreiben sollt .. aber Profil ist auch locker .. obwohl ..

Damn, ich hab' keine Proflibuttons mehr unter den Usernames .. und wenn ich deinen Namen bei der Suche eingebe und drauf klicke komme ich ins Profil von Schaag Norizz .. what the **** ?! :D

.. also das Ganze bitte nochmal hier herein, wenn ich bitten dürfte .. ;)

Gehe auch gleich mal mit gutem Beispiel voran:
Also ich heiße Florian, bin 20 Jahre alt, komme aus Hassloch und meine Hobbies sind Rap, lesen und Busse verpassen ..
Interessierte schicken ihre Bewerbungen bitte per PM an den Michar .. der macht das dann .. danke ..
 
Re: Coole Sache, Parker ..

Original geschrieben von Frosty Freeze

Gehe auch gleich mal mit gutem Beispiel voran:
Also ich heiße Florian, bin 20 Jahre alt, komme aus Hassloch und meine Hobbies sind Rap, lesen und Busse verpassen ..
Interessierte schicken ihre Bewerbungen bitte per PM an den Michar .. der macht das dann .. danke ..

ehm...wird das hier zu ner singlebörse?? :D
 
Re: Coole Sache, Parker ..

Original geschrieben von Frosty Freeze


Gehe auch gleich mal mit gutem Beispiel voran:
Also ich heiße Florian, bin 20 Jahre alt, komme aus Hassloch und meine Hobbies sind Rap, lesen und Busse verpassen ..
Interessierte schicken ihre Bewerbungen bitte per PM an den Michar .. der macht das dann .. danke ..


:oops: ....
 
UND WELCHES EIN ZWO TSHIRT?????? Ey, Spasl Backstage karten gegen eins zwo thsirt?? jemand bereitzu tuaschen?? :D
 
Original geschrieben von DashX
UND WELCHES EIN ZWO TSHIRT?????? Ey, Spasl Backstage karten gegen eins zwo thsirt?? jemand bereitzu tuaschen??

hm du scheinst wirklich geneigt sein sachen zu tauschen


nämlich buchstaben :D:rolleyes:


frosty.... *dumichauchichscheißaufdeinenostergruß* :)

ps : michar architect und du .... überlegt euch mal wo wir dann hingehen , wenn michar endlich mal fertig is mim abi :rolleyes:;)
 
Zurück
Oben Unten