Mannheim

Muaah keine Angst, meine Vollspassten Freunde die nur Aggro hören nehme ich auf keinen mit..., meinen kleinen Graffiti Schüler auch nicht, der hat zu viele Tadel von mir bekomm, und tja...bei den anderen hab ich die nummer net...die sehe ich nur wenn ich ihn LU bin..und flo ist okay...ODER?
 
kein plan...ioch kenn den ja nicht wirklich...aber mir wär des eh scheiß egal wer da mitgeht!und ich bild mir keine meinung wenn ich jemanden nur vom forum her kenn....
aber so wies im moment aussieht klappt des bei mir wieder mal net...wie schon soooo oft...ich weiß....voll der ****....
 
he he ohja...Pal One ist schon gut...er kann mir ja gerne Jonesmann vorstellen he he ..spass!
 
Original geschrieben von *Chic*

aber so wies im moment aussieht klappt des bei mir wieder mal net...wie schon soooo oft...ich weiß....voll der ****....

Och nööööööö, ey nööööö, ja okay...ich werds voll überleben :D
 
Halle02 hatte zu .. ich hab' 'Stakes is High' auf Vinyl gekauft .. und Buslinie11 fährt nicht an den Hauptbahnhof .. :D
 
an frosty:

brand nubian neee.


aber in offenbach is mitte januar das einzige bep konzert
in deutschland.
da geh ich hin mit paar kumpels.
ich würde zumindest mal hallo sagen wenn du da wärst :cool:;):D
 
"Freaky Friday"
true rap + blazin party beats
TAKE OFF YA MASK

eine neue Partyreihe die euch monatlich gute hiphop-live-acts und ebenso gute afterparty verspricht! Jeden ersten Freitag im Monat!

Februar:

Liveacts ab 21 Uhr


KOOL G RAP
mnemonic (Mannheim, www.mnemonic68.de)
Time2Shine (Cane, Phonetic, 939 - Koblenz)
Bastlaz (Köln, www.bastlaz.de)

Afterparty mit
DJ Lifeforce (Beatz aus der Bude Köln)
DJ Terror (Berlin)
DJ KarboKnight, DJ Wolverine (555whole)


Eintritt nur 8EUR VVK 10AK!
Ladys bis 22h30 5 EUR

Bacardi und Wodka-Mixgetränke nur 2,50EUR

infos:
555whole@gmx.de



märz: Camp Lo

FREAKY FRIDYAS
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
an frosty:

brand nubian neee.


aber in offenbach is mitte januar das einzige bep konzert
in deutschland.
da geh ich hin mit paar kumpels.
ich würde zumindest mal hallo sagen wenn du da wärst
Alter komm zu Brand Nubian ..
Das wird eine sehr geile Jam werden .. hab' bisher nur gutes von der Tour gehört und in Weinheim wird dann der letzte Tourstop sein ..
Soll heißen die lassen's da nochmal ordentlich krachen .. und das für 12 €'s Eintritt mit Shabazz the Disciple als Special Guest und 2 Vorgruppen (Liquid Elements/Heidelberg) .. :cool:

.. und Black Eyed Peas .. hmm .. ich weiß nicht .. früher fand' ich die echt gut aber seit die Frau bei denen ist sind die nichtmehr so mein Ding .. :(

Also beweg' dein Arsch gefälligst zu den Nubians wenn du auf guten Rap stehst .. soll ja nicht heißen
'.. punks jump up to get beat down ..' :D


Original geschrieben von looup
Ist das die Jam am 4.2. ?!
Werd' ich wohl am Start sein .. den Illstreet Blues für 9 €'s lass' ich mir nicht entgehen .. find' ich sehr cool von euch das ihr da was auf die Beine stellt zu dem Preis .. war schon 2002 bei Jeru überzeugt gewesen von Koblenz .. :)
 
Original geschrieben von looup
"Freaky Friday"
true rap + blazin party beats
TAKE OFF YA MASK

eine neue Partyreihe die euch monatlich gute hiphop-live-acts und ebenso gute afterparty verspricht! Jeden ersten Freitag im Monat!

Februar:

Liveacts ab 21 Uhr


KOOL G RAP
mnemonic (Mannheim, www.mnemonic68.de)
Time2Shine (Cane, Phonetic, 939 - Koblenz)
Bastlaz (Köln, www.bastlaz.de)

Afterparty mit
DJ Lifeforce (Beatz aus der Bude Köln)
DJ Terror (Berlin)
DJ KarboKnight, DJ Wolverine (555whole)


Eintritt nur 7EUR VVK 9AK!
Ladys bis 22h30 5 EUR

Bacardi und Wodka-Mixgetränke nur 2,50EUR

infos:
555whole@gmx.de



märz: Camp Lo

FREAKY FRIDYAS

Is ja alles schön und gut, aber wo findet das statt? Das wichtigste vergessen :wink:

Hört sich aba auf jeden Fall ganz fresh an... werd mcih vllt hinbewegen wenn ich Zeit hab.
 
Zurück
Oben Unten