Mannheim

vllt. das er da wohnt und auch ein teil dieser umgebung ist?

@freshnt: dann erzähl mal was von dir!
 
was er damit sagen wollte scheint wohl wirklich ein rätsel zu sein-....:p ...haupt sache mal geschrieben wo er herkommt....na dann prost!;)
 
sagen wollte ich damit nich viel, nur wo ich herkomm :) ausserdem kann ich euch sagen dass ihr bei mir das beste weed kriegt ;) also kommt nach MA - herzogenried
 
Alta ihr seid aba auch alles übelste Spammer, habt ihr kein ICQ?;)

Aba da ihr aus Mannem kommt oda zumindest was damit zu tun habt, will ich euch nochma verzeihn^^
 
Original geschrieben von CHILL No.41
Alta ihr seid aba auch alles übelste Spammer, habt ihr kein ICQ?;)

Aba da ihr aus Mannem kommt oda zumindest was damit zu tun habt, will ich euch nochma verzeihn^^
Alter und wer bist du ? :confused:
Ich hab' ICQ .. aber ich kenn' ja nicht jeden hier .. und überhaupt, für was gäbe es Internetforen wenn Jeder Jeden im ICQ hätte .. ? :D

.. und warum bitte bin ich schon wieder betrunken und überhaupt was geht an Silvester ??? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

und überhaupt, für was gäbe es Internetforen wenn Jeder Jeden im ICQ hätte .. ? :D

.. und warum bitte bin ich schon wieder betrunken :

zu eins: das ist fakt!

zu zwei: das ist wohl auch fakt!
 
Original geschrieben von DashX


zu eins: das ist fakt!

zu zwei: das ist wohl auch fakt!
Diesen Aussagen entnehme ich das dir wohl langweilig ist und biete dir deswegen an mich im ICQ anzusprechen da meine Trunkenheit langsam der Langeweile Platz macht .. :D
 
neee ich red nicht besoffenen oder bekifften...aber okay vllt ists lustig!
 
@fresH'nenT

bist du immer so "sicher" unterwegs mit deinen weed geschichten??? :eek:

@Chiller No.41

mit dem spammen hast do wohl recht....ich hab den thread erstellt und hab selbst keine plan mehr, was hier abgeht...:eek: ....aber so sind se halt die monnema...;)

@DashX

ich glaub ich muss dich mal meinem besten freund vorstellen....wenn der besoffen ist schwallt der nur noch scheiße....da liegst du lachend aufm boden.....und JA,ES IST WIRKLICH LUSTIG!!!!! :D

@Frosty Freeze

du frägstr irgendwie immer das selbe....WO GEHT WAS???....du bist doch besoffen,dann chill dich in ne ecke und lach über dich selbst.... :p
 
@chill zu geil :D

dann schlag uns mal bitte was für freitag vor...ich verzweifle hier bei net page die mir nur bonzen partys anbietet!
 
Original geschrieben von *Chic*

@Frosty Freeze

du frägstr irgendwie immer das selbe....WO GEHT WAS???....du bist doch besoffen,dann chill dich in ne ecke und lach über dich selbst.... :p
Hier frägt fast jeder wo was geht .. besoffen bin ich auch nicht mehr und wenn ich es bin dann lache ich eigentlich nie über mich selbst .. joa ..
 
Zurück
Oben Unten