Mannheim

wie ich gerade gesehen habe bist du auch im reggae subforum aktiv... gehst du heut abend ins connex zu deebuzz und rawhill ?
 
Wu Tang Schmankerl am 09.10. in München

Chief RAEKWON
(Only Build 4 Cuban Linx Tour 2005)

Freshe Support Acts:
Maeckes & Plan B (Stuttgart)
Mensa (London)
H aka N & I!!usion (Muc)

Djs:
Snatchatec &
Excellent

Sonntag 09.10.05
@ Backstage / München Friedenheimer Brücke
Einlass 20:00Uhr

Vvk 14,- +vvk Geb.
Ak 17,-
Vorverkauf@ Ticketonline.de &
MünchenTicket
 
Re: Wu Tang Schmankerl am 09.10. in München

Original geschrieben von georginger
Chief RAEKWON
(Only Build 4 Cuban Linx Tour 2005)

Freshe Support Acts:
Maeckes & Plan B (Stuttgart)
Mensa (London)
H aka N & I!!usion (Muc)

Djs:
Snatchatec &
Excellent

Sonntag 09.10.05
@ Backstage / München Friedenheimer Brücke
Einlass 20:00Uhr

Vvk 14,- +vvk Geb.
Ak 17,-
Vorverkauf@ Ticketonline.de &
MünchenTicket

a ) pfosten
oder
b ) falscher thread

suchs dir aus
 
Push Mannheim City

Hey Leude,
was geht ? Bin auch aus MA!
Hab den Thread grad entdeckt....is ja schon ziemlich eingerostet das Teil hier :)
 
Lass das mal wieder ändern :)

Geht in Mannem eigentlich HipHop technisch was? Hab noch keinen coolen Club gefunden - außer dem Schwimmbad Club, der gefällt mir irgendwie, allerdings nicht unbedingt der BlackMusic bereich!
Naja, wohn seit ca. nem Jahr hier un immer wenn ich weg war dann in HD! Außerdem hab ich hier noch keinen kennengelernt, der auch Rap hört!
Folglich kenn ich auch noch keine coolen Läden!

Vielleicht kann mir hier ja einer en paar Tipps geben - wär ne coole Sache!
 
Hey Atze,

da gibts mehrere Möglichkeit dies zu ändern.

Entweder du bewegst dich in den RheinNeckarThread. Da gibt es eine Menge Leute aus der Umgebung, die Rap hören und Jams besuchen.

Oder du besuchst eine der nächsten Jams zu denen man gemeinsam hinfahren könnte. Das nächste wäre Morgen Too strong in Karlsruhe so viel ich weiß. Ich geh nicht hin. Aber guck halt im Rheinneckarthread.

oder mmh...ICQ
 
Original geschrieben von Seb!83
Geht in Mannem eigentlich HipHop technisch was?

ich wohn auch seit nem halben jahr in Mannheim. also regulars gibts hip hop technisch in Mannheimer clubs leider keine, nur halt so blackmusic-kommerz sachen. die geb ich mir aber nicht. früher war sonntag abends im soho "illness of rap music", da lief immer cooles zeug. ansonsten bin ich halt immer viel in der region auf jams unterwegs, dann aber halt eher heidelberg (am dienstag war ich bei looptroop), weinheim (gestern war ich bei afu-ra) oder karlsruhe.

wenn ich in mannheim weggeh dann halt auf reggae oder drum´n´bass sachen, in der richtung ist immer ziemlich viel.
 
Jo da hat leider size13 recht, gibt leider keinen gescheiten Hip Hop club hier in Meinnheim und Umgebung. Nur Discos/Clubs die, die Black Charts spielen.

Muss aber zugeben das ich auch in solchen Clubs gehe, weil meine Kumpels nicht nur Rap hören.
 
Ja, Reggae Sachen sin auf jedenfall cool, Drum'n'Bass is nich mein Fall!
Dacht mir, dass es keine Regulars in Sachen HipHop gibt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

bin halt am Wochenende öfter in Karlsruhe unterwegs, weil ich ursprünglich da aus der Nähe komm un im Moment geht da ziemlich viel!
 
dann würd ich mal sagen halt dich mal am 29. bereit, da ist jeru the damaja in karlsruhe ! ich fahr mit´n paar leuten mit dem zug hin und zurück, kannst dich uns ja anschliessen !
 
hab jeru letztes jahr in weinheim gesehen und fand das schon sehr geil. vielleicht geh ich auch nach ka dann
 
Shit, ich hab grad den Thread net mehr gefunden...net mal über die Suchfunktion... :confused: ... zum Glück hat ich die email mit dem Direktlink noch im Eingang :p

@size13
sehr cool :) Weiß leider noch net, ob ich da kann, aber Lust hätt ich definitiv!
Danke fürs Angebot!
Ich meld mich auf jedenfall vorher noch mal per pm, ok?
 
Zurück
Oben Unten