Mannheim

nee also unterdrukk ist mir irgendwie zu asi... dann hör ich lieber pal one, prinze low und mnemonic. das soll kein hate sein es gibt sicher genug leute die die musik absolut fühlen, aber mir gibt das halt irgendwie nix.
 
Original geschrieben von michar


dann soll er dahingehn....ich vermiss ihn nicht :)

damit mannheim noch mehr vorzeige rapper zu bieten hat. nene.
sprachtot ist mannheims lokal- und stadtpatriot, und soll schön hier bleiben und weiter representen!

Original geschrieben von size 13
nee also unterdrukk ist mir irgendwie zu asi... dann hör ich lieber pal one, prinze low und mnemonic. das soll kein hate sein es gibt sicher genug leute die die musik absolut fühlen, aber mir gibt das halt irgendwie nix.

ultra asi. fast schon kriminell... ;) . ach was mir gefällts und das ist auch gut so. geschmackssache eben!
 
Ich geb mir auch lieber die von size13 genannten MCs! Kann ich deutlich mehr mit anfangen!!
..... naja, Geschmäcker sind eben verschieden!
(ok, ich Zahl 5€ ins Phrasenschwein :D )
 
hey seb!83 wie siehts aus, bist du hier mit am start:

Heltah Skeltah of Boot Camp Click Live @ Karlsruhe
90s Lounge presents:

"Time 4 Legends Winter Jam" 8.12.05

Line-Up:
Heltah Skeltah /Boot Camp Click /Duck Down
Sean Price
Jus Allah Of Jedi Mind Tricks
Chief Kamachi of Army Of The Pharaoes
Reef The Lost Cauze of Eastern Conference

+Doujah Raze

+ Spezial-Suprise Set of:
Geronimo & Q-Fingaz (Karlsruhe)

DJs,welche für puren 90s Sound sorgen:
Illegal
Q-Fingaz
Kit-Cut
Flip Sanderz

Location:
TB Basement Rastatt /Karlsruhe dirket hinter Hauptbahnhof
www.faecherstadtbeats.de

Karten können nur reserviert werden! KEIN VVK!
 
Original geschrieben von size 13
hey seb!83 wie siehts aus, bist du hier mit am start:

Heltah Skeltah of Boot Camp Click Live @ Karlsruhe
90s Lounge presents:

"Time 4 Legends Winter Jam" 8.12.05

bin da leider nich am start...bekomm da Besuch aus Kölle!

Aber bei dem Freestylebattle hier in MA wär ich eventuell dabei (...allerdings wohl nur als Zuschauer...bin bissl aus der Übung :p )
Gehst du da hin?
 
ja, auf jeden fall. wär cool wenn wir mal connecten könnten, ich kenn nämlich aus mannheim nicht so viele leute die rapmässig interessiert sind. ich bin zwar selbst nicht aktiv aber versuche halt immer bei jams und konzerten am start zu sein.
 
ich kenn hier keinen, der sich dafür begeistert - unglaublich! :rolleyes:

Also lass uns mal zusammen auf des battle gehn :)
 
jo, is ja schon nächsten mittwoch. ich versuch mal rauszufinden wann der ganze spass anfängt. ich schreib dir dann ne pm wenn ich mehr weiss. wir könn ja vorher noch ein trinken gehn oder so.
 
hat schon jemand von euch den track
"mannheim city" von sprachtot auf dem neuen
plattenpapzt rowdy mixtape.
geiles crunk mixtape mit diversen exklusives. darunter auch sprachtot mit nem mannheim representer!
 
Original geschrieben von MASTA MATHI
gibts in mannheim noch gute plattenläden(ich kenn nur laut records).


is der nich gut? was für platten suchst du denn?

in mannheim gibts zwar noch paar läden, aber die haben eher elektronische musik... im stadthaus (N1) gibts an der ecke den music store, die haben ein paar platten, aber die kann man nich anhören, ausser es gibt davon auch die cd. im comeback (am markplatz, seitenstrasse beim müller) gibts second hand sachen, manchmal findet man auch paar schnäppchen. ansonsten gibts noch das humpty (kenn die adresse nicht), die haben ausschliesslich elektronische musik und das monopol (beim studio 68, auch hier kenn ich die adresse nicht), auch eher elektronische musik, aber eine kleine hip hop ecke. die preise sind allerdings recht gesalzen (auch im vergleich zum lautstark) und die auswahl naja... aber es kommt eben drauf an was für scheiben du suchst.


mfg

vince
 
Souls Of Mischief,Shapeshifters,Radioinactive,Zion I Live @ Karlsruhe
Souls Of Mischief & Zion I Live
17.01.06
"90s Lounge" presents:
"Hieroglypics Live"
feat.
Souls Of Mischief (US/Hip-Hop)
Zion I (US/Hip-Hop)
The Shapeshifters (LA)
Radioinactive (LA)

DJs:
Flip Sanderz
Q-Fingaz
Illegal

Spezials:
Foto & Art Ausstellung
Open Stage

Live @ Radio Oriente Karlsruhe
Eintritt: 12 Euro AK
Einlass: 20.00 uhr
www.faecherstadtbeats.de
www.radio-oriente.de
Karten Hier Online!!!
 
Original geschrieben von DashX
hab nicht gerade lust dafür das plattenpapzt ding zu holen.

ich wollte nur wissen, ob das ding jemand kennt. ich mein das mixtape ist ein komplettes Crunk ding. und wer nicht auf südmusik steht, kann auch mit dem teil nichts anfangen.

mich schickts... hab ich letztes mal im crenshaw gesehen!
 
für diejenigen, die in mannheim auf coole partys gehen wollen:

hier ein paar empfehlungen...

das soho & das zimmer sind beides nice locations... und die djs slick, stalk, moe und huckspin stehen eh für echt korrekte mucke... no plastic ish....
 
wenn ich das richtig mitbekommen habe gibt es die sure shots reihe schon wieder nicht mehr, wurde nach nur 2 veranstaltungen wieder eingestellt... (dafür waren die beiden parties der totale kontrast, die erste party proppevoll und bei der zweiten gähnende leere, bis auf die dj´s selbst und ca. 5 leute war kein schwein da).

im zimmer gibt es noch die jazz & dogs sache (von moe organisiert), jeden mittwoch mit etwas entspannterer musik und hot dogs für 1€, das ganze gibts aber auch nur noch diesen monat/dieses jahr...



mfg

vince


www.stylepropaganda.de

www.addictz-world.com
 
Original geschrieben von P.L.O.
für diejenigen, die in mannheim auf coole partys gehen wollen:

hier ein paar empfehlungen...

das soho & das zimmer sind beides nice locations... und die djs slick, stalk, moe und huckspin stehen eh für echt korrekte mucke... no plastic ish....

das ganze geht aber eher in die funk richtung, oder ?
 
also das im zimmer wird guter hip hop & aber auch funk denke ich...

keine angst, das wird net so ne müsli-birkenstock party wie die in der suit z.b.
 
Zurück
Oben Unten