Mannheim

alles klar ! sind die sure shots - partys auch im zimmer ? und wo isn das genau, ich war da noch nie ?
 
das zimmer is in Q 5, # 14 der passage... gibt 2 eingänge, der eine is gegenüber vom bauhaus in der stadtmitte...

donnerstags is übrigens auch party mit´m moe.
 
ok, danke. vielleicht mal auschecken, auch wenn ich unter der woche eher nicht weggeh weil ich wegen meinem job früh raus muss.
 
geh mal ins liquid room falls du das nicht kennst. das ist zum chillen sehr geil mit shishas etc. und drumnbass läuft da meistens
 
Sprachtot moin Live als Support von Tefla& Jaleel im
Cafe Central, Weinheim


Nur so als Randinfo


gruß
 
Souls of Mischief, Zion I, Special Guests .. 17.1.06 in Karlsruhe

WER ?:
- Souls of Mischief
- Zion I
- The Shapeshifters
- Radioinactive

WANN ?:
17.1.2006
Einlass: 20 Uhr, Beginn: 21 Uhr

WO ?:
Radio Oriente Hirschstrasse 18, KA-Innenstadt
www.radio-oriente.de

WIEVIEL ?:
13 €'s VVk .. Tickets gibts unter www.faecherstadtbeats.de
.. oder PM an Kit-Cut ..
 
@dashX: du kommst nicht aus mannheim;)

@bobbyM: Ich glaub wenn man mannheim nicht kennt dürfte einem schwetzingen auch nicht viel sagen...
 
Original geschrieben von size 13
@dashX: du kommst nicht aus mannheim;)

nööööö..ich muss nur 2 minuten mitner fähre fahren und bin schon da. sagen wir so: Wir sind direkte nachbarn mit einer intimen beziehung :p
 
der track von donato & prinze low - "Free Ya Soul" - ist in der dasding netzparade.

bitte VOTET für uns, damit das vom screwaholic produzierte teil ne hohe platzierung erreicht... danke!

mannheim / dortmund baby........
 
° Free Ya Soul feat. Donato ist in der dasding netzparade auf platz 4 eingestiegen... danke an alle die GEVOTET haben! und jetzt weiter damit.....

cuz we like the radio ;)
 
Zurück
Oben Unten