Manooh beats @ mzee

gefällt mir an sich recht gut , bis auf die trompete oda was das ist. Is aba vielleicht auch Geschmackssache ,..... aber alles in allem gut ! :)
 
Der ist übergeil der Beat, wie lange machst du das schon?
 
Der beat hat auf jeden fall was, die stimme am anfang is bischen zu laut meiner meinung nach, wenn diese dann allerdings verschwindet wird der beat erst richtig geil, net schlecht,

gib mir bitte auch ma kritik
 
boar, diese geige, der hammer!!
ich krieg die nie so hin!!
echt geiler beat!!

womit arbeites du???
 
jo, finde diese Stimme etwas laut, sollte etwas mehr im Hintergrund sein.. ansonsten find ich aber nix zu meckern am mix.. knaller Beat
 
Original geschrieben von Manooh


Kommentare zum Mix wären nett !

Na hast doch eh schon einiges an Kommentare bekommen, nicht gierig werden. Der beat is ja immerhin schon ein Monat alt, da wär mal wieder was neues angebracht ;)
Der beat geht auf jeden klar. Ist sehr interessant, definitiv. Find die kombination aus Orgel und Piano sehr gelungen muss man schon sagen. Auch drums sehr sauber. Aber evtl die Orgel mehr in den Hintergrund und das Piano mehr nach vorn, also so häts ich glaub ich gemacht.
greetz, Pimp
Demograffics
 
der Beat ist neu, die anderen Kommentare sind zu nem Beat den ich wieder entfernt habe ;)
Thx für deinen Kommentar DJ Pimp, das mit der Orgel kann ich nachvollziehen, werd sie weiter nach hinten mixen.

Danke auch an ce_S!
 
Oh stimmt, hab überlesen wann der Kommentar geändert wurde. Dann tuts mir aufrichtig leid, dass ich dich deswegen angekreidet habe.
cheers mate
 
Zurück
Oben Unten