Manooh beats @ mzee

Hi Manooh

Hab mir eben mal den Reliq angehört. Geht sehr gut rein, is genau mein Stil. Die Rhodes klingen echt gut! Drums sind auch passend, stehen jedoch zu weit weg von den Samples. sonst ein sehr fettes ding!

Schade der "Talisman" is leider down, hät gern noch mehr von dir gehört!

Peace
 
HI,

Relig: Melo ist ok, obwohl es nich so mein Geschmack ist. Die Drums gefallen mir.

Talisman: Genau anders herum. :D
Die Melo finde ich top, aber die Drums sind nich so mein Fall ( passen aber zur Melo).

Beides sind schön chillig. Leider geht der andere Stuff von dir nich...schade.
 
Talisman -

gefällt mir sehr. ganz layed back, der drum break kurz vorm ende klingt n bissl komisch

peace
 
Original geschrieben von Manooh
gehts etwas präziser ? Wie heisst der Track ?

rob d - clubbed to death. die bass melodie und der sound ist der gleiche, das klaviergedudel ist extrem ähnlich, streicher etc... sogar die gleiche tonart, sag nicht das das zufall ist und du den ursprungstrack nicht kennst
 
die Melodie der Bassstreicher ist nicht identisch aber sehr ähnlich, aber gebitet ist das sicher nicht, man muss kein Genie sein um diese Melodie zu spielen, also komm mal wieder runter.
:rolleyes:
 
bis auf den letzen Ton den du rausgeschnitten hast ist es die selbe Melodie und das Lied kennt man ausm TV und trotzdem isses nicht gebitet.
 
für mich ist das gebitet: identische bass-melodie, indentisches instrument. klaviergedudel ähnlich, streiher, was will man mehr? wieso isses nicht gebitet? wo ist der unterschied?
 
mit "biten" unterstellst du eine Absicht, und das war hier nicht der Fall. Die Wahl der Instrumente sagt auch nix darüber aus, schliesslich sind Strings nicht gerade selten und ein Klavier schon gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten