Manooh beats @ mzee

cotton tigers:

find ich hammer geil das klavier ist sau geil!!!
die drums passen sich auch richitg gut an!!!
weiteres sag ich nich da gibts nich mehr was man sagen könnte!!



außer bitte auch feeden
 
Microbot

is von der Idee her ganz geil. aber sagt mir nich zu is mir zu synthie und da steh ich nich drauf.
aber sonst ganz cool. drums sind cool und die melo auch. aber is halt psycho

komm ma zu truth aka brigmikegee

Peace

Truth
 
hey, der cotton tiger gibts ja gar nicht mehr!!!

aber der microbot ist ziemlich tight. da gibts nichts zu motzen.
machst ja auf einmal ganz andere beats, hast wohl deine darkside entdeckt;)
 
thx!
hab den Cotton Tigers und so wieder gelinkt, falls den noch jemand hören will ;)
 
Microbot

is auf jeden fall 'n guter beat...
ich finde besonders die stimmung kommt gut rüber...
 
Microbot:
sehr geil harmoniert alles schön zusammen vieleicht nur ein wenig mehr druck in der kick
Cotton tigers:
nice Organ cooles drumset hi hats gut gesetzt
Where are you:
melo nervt find ich die drum hören sich zu schnell an strings sind cool


nice beatz;)

check auch Meine Beatz
 
Microbot:

GÍdee ganz gut, Synhties hätten geiler klingen können...nich ganz so mein Ding, aber net schlecht!

Sunshine:
Sunshine mehr mein Ding :)
AUf dauer mit der gitarre da ganz nett...mir gefällt die auswahl der instrumente immer noch nicht perfekt ;)
drums teilweise echt nice



Cotton tigers:

ders der fetteste von den 3en ;)
Gelungene sache

wenn du willst, guck ma bei "carat beats@mzee.com" rein
 
thx euch beiden. @shorty, wie meinst du nach Keyboard ? Eingespielt ist es ja mit nem Keyboard, damit kann man natürlich keine echten Gitarren ersetzen, aber ja is schon alles per Midi eingespielt, meinst du das ?
 
Original geschrieben von Manooh
thx euch beiden. @shorty, wie meinst du nach Keyboard ? Eingespielt ist es ja mit nem Keyboard, damit kann man natürlich keine echten Gitarren ersetzen, aber ja is schon alles per Midi eingespielt, meinst du das ?
ja melodie ist sehr nice find ich aber der midi style ist nicht so mein ding (bin mehr der sample typ)
der neu ist cool nur die kick find ich unpassend errinnert mich irgendwie an ein james bond film oder so wenn ich mich mit dem film jetzt nicht verhaue aber trotzzdem nice
 
coole Melo gechilltes teil nur ich persönlich mag die snare nicht so drums okay string hinterher ein wenig zu laut vieleicht noch ne string rein mit paar variationen :D sonst nice


Meine Beatz
 
jo is sher chillig!, gefällt mir ganz gut
geiles sample
aber is noch bissel zu laut, entweder machste die drums laudda oder das ample leiser!

peace
 
Zurück
Oben Unten