Manu L - Dieser Junge Mixtape - Kostenloser Download! - Chimo Entertainment

moin...

also komplettes feedback muss bzw. sollte von mir noch kommen...
hab aber wenig zeit wegen job und studium und so...

aber was ich anmerken will ist, dass mir das tape richtig gut gefällt....
manu, ich mag deinen arroganten swagger, einfach diese lässigkeit in den tracks...vorallem bei dem ladykram....nice!...okay manchmal biste mir dann zu englisch, aber style kann man dir nicht absprechen...

mein favorit ist der track mit danim und seilo...
du hast eine inhaltlich starke strophe und hook...ist super...
danim reißt alles ab, stimmeinsatz, flow, reime, inhalt,das ist so seine stärke: ein 16er und alles ist gesagt und punkt geil!...seilo gefällt mir nicht so, hab ich wie bei vielen seiner tracks, wirkt oft etwas zu energisch und holprig und im gegensatz zu euch irgendwie unsouverän...

jung & fresh ist auch ganz dope...manu mit einer guten strophe, tax hat einfach style, joa und der letzte typ ist ne null...kann mir den honk garnicht geben...warum rappt der eigentlich :D

lieben gruß!

Czubi
 
brauchst doch gar nich feedbacken, hast doch quasi mitdrangearbeitet:p

alle anderen puash
 
Ich habe einmal aufmerksam reingehört und das Werk für sehr gut befunden! Ich kann einen Download nur empfehlen! Kaum zu glauben, dass ich diese Veröffentlichung um ein Haar übersehen hätte!

Review
 
Wieso find ich das Teil erst jetzt?!?

Unglaublich...

Läuft, und läuft, und läuft...
Hammerding!

Grüße,
H'z
 
Freut mich!
Ich habe das Gefühl einige Leute die es interessieren würde, haben des Ding noch nicht gesehen... also BITTE: Spreaded das Ding ein wenig, kann den SUpport gebrauchen!
 
Cooles ding geworden dein mixtape auf jeden fall gefällt mir sehr sehr gut ....

^^ mag dein style ,locker und lässig smooth aber dennoch mit schmackes..coole sache werds auf jeden fall pushen ,weitergeben und supporten des ding...

die ente muss gewämmst werden ;)

www.myspace.com/albowholik


AL
 
sehr sehr cooles mixtape, hab ich noch am abend bevor meine kleine kam durchgehört und jetzt erst wieder..

ausführliches feedback gibts in den nächsten tagen, weil meine kleine grad wach geworden ist aber ich bin auf jeden fall nicht enttäuscht worden...
 
Warst du nicht erst vor 2 Wochen schwanger geworden:confused:

Oder hat Smoke das erst bekannt gemacht, als es schon fast soweit war und er nich mehr nein sagen konnte?
 
schwanger war ich schon ne ganze weile, nur wusste es ausser mir keiner so recht...
und die kleine kam auch noch 3 wochen zu früh...
 
Zurück
Oben Unten