Manuellsen - Das Ist Meine Welt, Ihr Lebt Nur Darin (Mixtape) (07.03.2008 im Handel!)

sagt ma jungs....is das krass die gangstah schiene oder ehts einiger massen..(wie insallah)
?
wenn ja würd ich mirs kaufen.
 
naja eher so "mein jungs und ich hauen dich kaputt, ich bin auf der street präsent, ABER ich bin keine Gangster"-Schiene :D

kannste dir imw ahrsten Sinne des Wortes sparen...
 
naja eher so "mein jungs und ich hauen dich kaputt, ich bin auf der street präsent, ABER ich bin keine Gangster"-Schiene :D

kannste dir imw ahrsten Sinne des Wortes sparen...

kay...ok aber album wird gekauft...guck grad interview bei 16bars...sehr sympathisch...
 
was hat es eigentlich mit dem lak red nicht track auf sich?
diss gegen lakman?
 
ich weiß nicht, aber ich werde aus dem text nicht wirklich schlau...

aufklärung gesucht

--zwo-elf--
 
Rap ist mein Freund, Ich ****e deine Mutter, Faustring - Schlagstock - Weste und Vor-Bye Remix sind die besten Tracks aus dem Mixtape, welche auch heute stabilst in der Stadt aus dem Auto gepumpt wurden.
 
kay...hät mich auch gewunbdert wenn die beiden "beef" hätten.
 
Das Video ist nicht wirklich ernst gemeint oder? Wie kann man nur 1 zu 1 Ammi Rapper und ihre Videos kopieren? Lächerlich.
 
Die Hauptsache dieses Releases ist ....das ich endlich wieder Ramsi Aliani zu hören bekomme..... lange drauf gewartet....

Illmatic und Snaga auch gut, aber echt wo ist Pillath???

Und ist Track 2 wirklich ein Diss gegen Lakmann???


....und sorry ...wenn das schon mal beantwortet wurde ...hab nur kein Bock zu suchen und lesen gehabt ;)
 
manu hat viel mehr talent und potential...gefällt mir gar nicht das mixtape
 
Ich denke, dass die Hater des Mixtapes sich auf sein Album freuen können. Denn da geht er bestimmt andere Wege.
 
ja das hat er ja auch in irgend einem video gesagt...das die lieder die aufm tape sind nich in das konzept des albums passen würden.
 
Zurück
Oben Unten