Manuellsen - Das Ist Meine Welt, Ihr Lebt Nur Darin (Mixtape) (07.03.2008 im Handel!)

Finde viele Features geil (Jaysus,Ramsi, ILLZ!!!!!!!!!!!!) und bin vooooll gepisst dass ich das Ding noch net krieg...:mad::mad:
 
so hab das mixtape jetzt auch so scheiße wie ich dachte is es gar net kann man hörn beste track ich "fikk deine mutter" die hook is brutal genau wie der beat geht mir ab:rolleyes: aber von manu hätte ich was besseres erwartet:oops:

du widersprichst dir
erst sagste, es is gar nicht so schlecht, wie du gedacht hast, dann sagste du hättest besseres erwartet...
was denn jetzt?
 
Gibt es sogar schon in manchem Laden zu kaufen.

das ist die taktik von deluxe, um die gegen unendlichkeit strebende nachfrage nach manuellsen annähernd befriedigen zu können. deshalb verwirren sie die kunden, weil die platten kann deluxe gar nich nachpressen, so schnell gehen die cds von manuellsen weg. :cool:
 
das ist die taktik von deluxe, um die gegen unendlichkeit strebende nachfrage nach manuellsen annähernd befriedigen zu können. deshalb verwirren sie die kunden, weil die platten kann deluxe gar nich nachpressen, so schnell gehen die cds von manuellsen weg. :cool:

haha, :D:D:D
 
manuellsen sollte aufhören talentfreie freunde auf seinen tracks rappen zu lassen
da stimme ich dir zu... allerdings besteht dieses problem bei snaga&pillath auch (decino.............)

wie krass es ist, ein album am releasetag um 2 wochen zu verschieben, das dann doch am selben tag noch im netz ist......... deluxe ist unglaublich :rolleyes:
 
krass...das find ich ja mal geil...der dicke mit drauf bei manuellsen's remix von vor bye...und der osten schreit! und frankfurt schreit...

geile idee...ist voll die deutschland hymne...errinnert mich an naughty by natures craziest!


geil wobei die ersten mcees ziemlich schlecht sind auf dem track!
 
wie kann jemand wie manuellsen, der sein talent bei inshallah ja schon gut durchblitzen hat lassen...nur so einen scheiß droppen:confused::confused:...der wirkt wie ne total andere person...früher super sympathisch der softe brownie, der über christin singt^^...und jetzt auf einma der alphatiernigga mit 20 jährigen, schmächtigen Iranern in seiner crew, die von der "straße" sind.
Wenn da kein yayo im spiel ist, kann ich mir das alles nich erklären.
 
wie kann jemand wie manuellsen, der sein talent bei inshallah ja schon gut durchblitzen hat lassen...nur so einen scheiß droppen:confused::confused:...der wirkt wie ne total andere person...früher super sympathisch der softe brownie, der über christin singt^^...und jetzt auf einma der alphatiernigga mit 20 jährigen, schmächtigen Iranern in seiner crew, die von der "straße" sind.
Wenn da kein yayo im spiel ist, kann ich mir das alles nich erklären.

Is das Ding echt sooo viel mehr "strassenlastig"..?? Naja gut habs noch nicht gehört aber ich finde auf Songs wie "I Represent" hat man früher schon die Strasse riechen können...also finde es passt zu Manu...wie is jetz der Muttifikkisong mit dem br!llianten jungen Illz..?? Und wie machen sich Farid bzw. Jaysus...???
 
Is das Ding echt sooo viel mehr "strassenlastig"..?? Naja gut habs noch nicht gehört aber ich finde auf Songs wie "I Represent" hat man früher schon die Strasse riechen können...also finde es passt zu Manu...wie is jetz der Muttifikkisong mit dem br!llianten jungen Illz..?? Und wie machen sich Farid bzw. Jaysus...???

Farid hat nen super part gekickt .. ich finde sogar den besten auf dem Remix !
 
Zurück
Oben Unten