Manuellsen - Geschichten die das Leben schreibt

Das Album wurde ja vorher produziert bzw. fertig gestellt, ich denke mal nicht, dass er Lust hatte die ganzen Parts und so wieder rauszucutten...


... naja aber ein künstler identifiziert sich doch mit seinem produkt...
ich weiß nicht ob ichs so gelassen hätte!
 
soll das bei 2:28 ein doubletime versuch bzw flow switch von fler sein!? muhahahahaha, spaaaaast

beats sehr gut, geil find ich auch die gesungenen hooks, weil manuellsen echt eine schöne stimme hat. manuellsen wirkt auch ganz ok beim ersten durchskippen.

mal genau durchhören
 
... naja aber ein künstler identifiziert sich doch mit seinem produkt...
ich weiß nicht ob ichs so gelassen hätte!

Naja, er wollts ja quasi nur noch raushauen, er hört auf mit Rap, da kanns ihm doch scheiß egal sein, ob da noch Deluxe Rufe drauf sind.

@DigitalCase

Nein, das Azad Feature ist leider nicht enthalten.
 
Nochmal an ALLE Track mit Azad und Wahrheit wurden nicht freigeben von den dazu gehörigen Producern!
 
Lol, zum Glück hab ich jetzt hier reingeschaut...dachte schon dass der track mit azad nur bei mir fehlt^^ Beats sind echt sehr gut geworden, Zeit Beat ist bombe! Auch der Sti Beat mit Jones gefällt mir sehr!
 
das hat null mit penner zu tun. kann man doch auch irgendwo verstehen wenn der jetzt das über brett gebaut hat, was ihm total am herzen liegt ist das völlig ok.

und würden nicht so viele laden könnte der typ auch sagen ok hier ist ok.
aber soo nicht!
 
Benny Blanco ist ein genialer Produzent & ich kann das verstehen.........außerdem kanns immer noch sein, dass da noch was über Bozz rauskommt von Manuellsen würde sogar nen bissel was drauf wetten!
 
falls das ding bei deluxe records produziert wurde, müsste doch Benny Blanco schon bezahlt worden sein oder???


btw: sehr positives feedback bis jetzt :) is ja krass
 
Benny Blanco ist ein genialer Produzent & ich kann das verstehen.........außerdem kanns immer noch sein, dass da noch was über Bozz rauskommt von Manuellsen würde sogar nen bissel was drauf wetten!

joa

er verkündet den rücktritt, disst dabei samy, haut dann die tracks die er eh nicht mehr verkaufen könnte raus, zieht aufmerksamkeit auf sich, kündigt ein überbrett und n azad feature an, nimmt beides runter und kommt dann in 2 wochen back, bei bozz unter vertrag und seinem endgültig alles ****enden album in der pipeline.

schäbig wärs, aber zutrauen würd ichs ihm
 
yo leute hab hier grad ne bessere version vom album gefunden bzw. bessere qualität und mehr ordnung im album ordner naja ich poste es gleich mal für euch

:D
 
joa

er verkündet den rücktritt, disst dabei samy, haut dann die tracks die er eh nicht mehr verkaufen könnte raus, zieht aufmerksamkeit auf sich, kündigt ein überbrett und n azad feature an, nimmt beides runter und kommt dann in 2 wochen back, bei bozz unter vertrag und seinem endgültig alles ****enden album in der pipeline.

schäbig wärs, aber zutrauen würd ichs ihm

naja wenn das hier dann die abfalltracks wären müsste das ding das dann kommen soll ja unglaublich hammer sein... find dieses freetape besser als die meisten deutschrapalben
 
Zurück
Oben Unten