Manuellsen & Pottweiler über Ali A$, Staiger, DLX, Bozz Music (Videointerview)

deswegen sinds auch kriminelle spastis, die, wenns sies machen sollten, entweder mächtig einen aufs maul bekommen sollten, oder was mich noch viel mehr freuen würde:
sie kommen dahin wo sie allem anschein nach hingehören: in den knast! was allerdings bös für staiger enden würde.
 
Hat Staiger ihre Ehre beleidigt oder wieso sind die alle auf 180?


also manuellsen soll wohl gepeilt haben das staiger ihn letztens
am telefon verarscht hat, als sie diese talkrunde da gemacht haben.

wo die da am quatschen waren über hiphop


und nun soll staiger gehauen werden wenn er sie trifft
 
Yeah wen haben sie alles genannt Blumentopf, Ali As, F.R. und Staiger?
Haben sich ja ganz schön was getraut die Schlingel.

Und Tua, Kaas & Sucuk Ufuk ;)

Solche Affen. Ich würde es feiern wenn der eine da vor Gericht kommt, weil er Leuten androht sie abzustechen in dem Video.
 
Man ist dieser Manuellsen eine schwule Sau. Erst rumflennen wie ne F0tze und dann auf hart machen...
 
manuelsen gehört nach seinem peinlichen abgang geschlagen und verarscht. sowas behindertes muss man erstmal machen, und unter dem gesichtspunkt der promotion für seine r&B scheisse wirkt das alles noch viel bescheidener.....props an staiger wenn er ihn verascht hat. glaubt der vogel ernsthaft er könne mit seinen 0815 sing sang charten? ich denke eher nicht!
 
also manuellsen soll wohl gepeilt haben das staiger ihn letztens
am telefon verarscht hat, als sie diese talkrunde da gemacht haben.

wo die da am quatschen waren über hiphop


und nun soll staiger gehauen werden wenn er sie trifft

haha oh man oh man :D
da wird natürlich ein Schuh draus :D
 
Das mit Ali kann ich verstehen. Wenn jemand extra nen track gegen Manuel macht, der offensichtlich gegen ihn ist, sollte ers auch zugeben können.
Trotzdem sehen die in dem Video alle aus wie abge****te Junkies.:D
 
drohen jemandem schläge oder ihn abzustechen? diese ganzen idioten nehmen alles viel zu ernst!
 
Der Junge hats wirklich nicht drauf
Er ist wirklich musikalisch nicht krass

Es tut mir echt Leid um Manuellsen :D
Ich hab Insallah damals sogar gekauft und es gefeiert, aber was er da macht ist wirklich ein Drama in 5 Akten.
Und damals wollte ich nicht glauben dass er Bitchmoves macht. Aber jetzt sieht man es dank Internet in aller Öffentlichkeit.
 
Ein richtig unsympathischer Haufen, bis in 10 Jahren sind die alle nur noch irgendwelche Penner aufm Sozialamt.
 
also ich hab mir das video jetzt nicht angesehen, einmal weil mich diese knastbruderrunde im halbdunkeln ankotzt und weil manu nach seiner scheisse mit hip hop einfach die fresse zu halten hat. was denkt der typ wer er ist? den braucht im hip hop kein mensch auch wenn er persönlich noch so lieb ist. der soll mal ehrlich sein und nicht sone scheisse verzapfen wenn seine jungs dabei sind. alles nur scheiss promo für anstehende scheiss projekte und scheiss verpeilte jugendliche...
 
Zurück
Oben Unten