Manuellsen & Pottweiler über Ali A$, Staiger, DLX, Bozz Music (Videointerview)

Das ganze Forum holt ein Autogramm von PA Sports wenn sie ihn denn erkennen würden auf der Straße.
 
Pass auf, PA weiss dass du 18 Jahre bist und auf dem Schulhof verschlagen wirst.
Wir sind alle 18 übrigens.

Pottverbot wurde ausgesprochen. :D
 
muss ich mich da jetzt angesprochen fühlen, ich mein ich bin fast 30 und man nennt mich eher selten pa
 
Unfassbar, dass 16bars denen auch noch ne Plattform gibt...

'Marteria ist cool. Marsimoto ist ein H.....' Alta, was?
Der andere 'disst F.R. und meint, dass er nicht dahinter steht?
Und Manuell kann so nicht mal so das Mic so richtig halten.
 
Hehe, die Kommentare hier von euch sind der Hammer, ein paar glückliche haben positive Bewertungen bekommen.

Pottweiler muss übrigens Roncalli Records sein, von denen hatte Savas doch mal gesprochen!! :D
 
Hab Manuellsen noch nie gehatet, aber jetzt wirds mal Zeit

Nach der Aktion mit dem Track in dem er seinen Rücktritt bekannt gibt noch zu rappen ist ja sowas von peinlich:rolleyes:
Der Typ scheint echt frustriert zu sein was der redet ist ja echt nur noch peinlich! Die anderen Typen übertreffen ihn aber noch vorallem der kleine PA Sports:thumbsup:



WEN will der Gnom den verprügeln? Wieso hat der kleine Scheißer bitte sone große Fresse? Das ist echt die größte Peinlichkeit von allen in dem Video. Allein hat der mal NULL zu melden der Zwerg also besser die Fresse halten kleiner Mann


meine rede!!!!!!!!!!!!
 
Ja das sind doch die SAW aus Bayern, nicht die aus dem Ruhrpott
 
Bei diesem Interview wünsche ich mir irgendwie, dass der Beef mit Bushido nicht so geendet hätte und der mal mit paar Freunden die Burschen besucht hätte.
 
Zurück
Oben Unten