Manuellsen

Manuellsen, Hip Hop kann nichts dafür, dass du deine Frau betrogen hast...

außerdem ist es dir Frau nicht wert..sie zerstört Karrieren
 
Passt auf: Sein kommendes Album wird über 100.000mal heruntergeladen. Dann denkt er sich "Wow, ich hab 97000 neue, treue Fans. Ich muss zurück in den Shit...habibi."
 
Natürlich!

Was hatte er erreicht bevor er bei Deluxe war? Einen letzten Platz mit Sandy beim BuVi Contest, Ein Fünftel von GD und das Hoodalbum über Shrazy!

Deluxe hat dafür gesorgt das er Major releasen konnte, hat ihn zu TRL gebracht, aufs Splash und hatte durch Formate wie Deluxe Zoom und diverse Blogs, mehr Aufmerksamkeit denn je! Er ist selber schuld meiner Meinung nach!

Der hätte einfach mit S&P durchgezogen.Und durch Hoodalbum hat der schon viel Welle gemacht.Das wird doch seine Gründe haben das er so gegen Samy abgeht vielleicht macht der so wie Diddy mit Lox bei ihm so vertraglich festgehalten.

Ist ne traurige Sache.In der nächsten Zeit werden bestimmt noch 10 andere aufhören.
 
:thumbsup::thumbsup: sehr guter beitrag! :thumbsup:

edit: kann dir keinen respekt geben!

er verlässt "die scheiße" weil sie ihn auf den falschen weg bringt...
man bringt sich immer selber auf den falschen weg, aber naja...
Aber so ein Adi hat noch ein zweites Standbein,einen richtigen Job.Das ist was anderes.Manuellsen Leben ist doch Musik der hat doch nie was anderes gemacht.
 
Der hätte einfach mit S&P durchgezogen.

Hat er aber nicht. Er hat sich für Samy entschieden und jetzt heult er rum und gibt ihm die schuld für sein scheitern. Er sagt in dem Track doch kein Wort darüber warum Samy schuld ist! Was hat Samy falsch gemacht. Der Junge hat einfach falsche Illusionen gehabt, jetzt macht er sich mit RnB doch nur lächerlich. Schlechter Verlierer. HipHop hat nicht geklappt, will keiner mehr hören, versucht ers mit RnB.... der Typ is wrack!
 
Aber so ein Adi hat noch ein zweites Standbein,einen richtigen Job.Das ist was anderes.Manuellsen Leben ist doch Musik der hat doch nie was anderes gemacht.


Du willst mir doch nicht erzählen das der Manuellsen mit 30 keine Ausbildung hat und noch nie gearbeitet hat!? Warum nicht? Ist er ein Junkie oder einfach nur dumm? Ich denke keins von beiden, hat einfach nur für die Kolhle gerappt und verkackt! So siehts doch aus!
 
finds eigentlich schade dass schon wieder sowas kommen muss ... und dass ers nochmal nötig hat samy zu dissen ..

naja wurst .... freu mich aufs album :)
 
zu geil wie hier fast JEDER Samy in Schutz nimmt :)
samy deluxe aka mr.untouchable

samy ist ein selbstverliebter spast.. oder wirkt zumindest ein klitzekleines bisschen so...:rolleyes:
aber ich seh trotzdem nicht das der an irgendwas schuld sein soll... die musik, die Manuellsen in der DLX Zeit released hat war teilweise nicht schlecht und manches sogar richtig gut, aber eben auch nicht so weltbewegend, dass man es als Schande bezeichnen könnte, dass aus dem kein Star geworden ist und das auf irgendnen zuwenigpromoquatsch schieben könnte... Manuellsen ist einer von vielen die diese Qualität bieten und deren Alben man sich schonmal ne halbe Woche anhören kann, aber mehr auch nicht... und dafür gibt halt keiner mehr Geld aus... und dieses ständige Homie gepushe ohne selbst schon wirklich was zu sein... zumal die ja auch alle nix drauf haben.. saw, decino..:thumbsdown:
ich kann nachvollziehen, dass einige es mies finden wenn man sich über seinen "schwachen moment" lustig macht, aber er zwingt einen ja geradezu dazu.. und bei ner britney spears sagt auch keiner "die arme frau..."
 
ich kann nachvollziehen, dass einige es mies finden wenn man sich über seinen "schwachen moment" lustig macht, aber er zwingt einen ja geradezu dazu.. und bei ner britney spears sagt auch keiner "die arme frau..."

Ich hab da auf jeden Fall mehr Mitleid mit Britney als mit Manuellsen, der hat den Scheiß ja selber ins Netzt gestellt, das hat nicht irgendnen Paparatzi geklaut und ins Netzt gestellt, wenn er den Track jetzt für seine Freundinn gemacht hätte und den irgendjemand ohne ihn zu fragen ins Netzt gestellt hätte würd ich hier auch nicht so viel gemeine Sachen über den schreiben...
 
ja aber mal ganz ehrlich: wen hätte Samy Deluxe denn sonst pushen sollen? Manuell hätte als Einziger neben Samy chartmäßig was reissen können.... d.h. ab Platz 60 charten oder so.
S&P habens ja auch geschafft, wobei die ihre Fanbase schon vorher hatten und sie glück hatten, dass Samy ihr Album während des kleinen "ruhrpott-hypes" released hat.
So waren sie auf Platz 34 der Charts und dann schnell wieder draussen.

Aber sonst hat ganz Deluxe Records garnichts gerissen und bei Manuell hätt ich wenigstens die Möglichkeit gesehn, das es hätte klappen können.


Die Frage müsste eher lauten zu wem hätte Manuellsen sonst gehen sollen!? Er war ja vorher bei German Dream. Meint ihr Eko hätte mehr für ihn tun können als Samy? Selbst wenn, dann wäre immer noch Manuellsen dran Schuld, er hätte ja auch bei Eko bleiben können!

Also welches Label wäre besser für ihn gewesen als Deluxe?

S&P waren vorher bei 3P und da ging auch nicht viel und das ist schon sowas wie ein Major Label. Die haben Millionen gemacht.
 
das was manuellsen versucht hat funktioniert in der deutschen raplandschaft einfach nicht, punkt. keine ahnung wieso samy geglaubt hat das könnte funktionieren, jeder der halbwegs ahnung hat wie die "szene" (mir fällt kein besseres wort dafür ein) tickt hätte ihm das vorher sagen können. mit der betonten amerikanisierung von deutschrap ist schon eko heftig auf die schnauze gefallen.
manuellsen hat versucht seine exibition black music hallen phantasien in deutschen rap zu übertragen. black music hallen gänger hören aber faboulous, young jeezy und lil' sonstwas, und keine deutschsprachige musik. der gemeine deutschhiphop hörer empfindet manuellsen aber vorallem als ami abklatsch, und kann damit nix anfangen. snaga und pillath fans geben sich snaga und pillath, und nicht die kopie manuellsen. und die leute die auf kanacken rap abgehen, hören kanacken rap, und respektieren manuellsen ähnlich wie die (ex)backpacker nicht, weil sie das ami getue lächerlich finden.
im endeffekt hatte manuellsen von anfang an ein glaubwürdigkeitsproblem. wahrscheinlich hat er deswegen auch irgendwann den ami slang runtergeschraubt. das hat aber nix geholfen, weil er trotzdem weiterhin dämliche interviews, und peinliche statements in seinen hood videos gegeben hat. und was für einen verkorksten film er fährt führt dieser neue freetrack ja beispielhaft vor.
 
um diese uhrzeit blüht ja mzee diskussionsmäßig total auf. danke an euch 2 da oben :)

@serano: bei gd hätte es damals für manu keinen sinn gehabt, deswegen ist er ja weg, aber ich denke "inshallah" hätte sich bei GD genauso "gut" verkauft wie bei Deluxe. Es ist halt wirklich so wie du bzw. manuellsen es sagt: er hat seine 2.000-4.000 Fans, alle anderen kommen auf seine Musik nicht klar...identifizierungsprobleme, zu dumm um die Musik in den Vordergrund zu stellen statt das Image, etc pp...

Mit guter Vermarktung hätte man vlt. 10.000 Käufer rausholen können(aber nur mit heftiger promo + bravoleser)..das wäre auch so das Maximum bei Manuellsen.... aber das wurde ja ganz verkackt.
 
ich glaub das mit dem **** samy, war so gemeint. das manuel noch ein album ofen hat bei deluxe und das ihn samy nicht veröffentlichen lässt in ein anderen lable
 
@ Emanuel Twellmann aka Manuellsen aka die afrikanische Gazelle

01. Laber nicht, dass du ehrlich bist, sondern SEI ehrlich, du Maulheld !
Was erwartest du ???
Du predigst ständig Wahrheit, lebst aber die Lüge !

02. Suche dir einen Job !
Mit Musik reißt man in Deutschland eh nichts...
(außer man verkauft Beats in die USA- gibt's ne Menge Deutsche)

03. Don't do drugs !
Paranoia nervt, nicht wahr ?! :rolleyes:

04. Habibi klingt seit Massiv abgedroschen !

*ernste Version*
 
zu geil wie hier fast JEDER Samy in Schutz nimmt :)
samy deluxe aka mr.untouchable


Ich finde es eher lustig, dass hier so viele das "Game" oder die "Szene" anscheinend besser verstehen als die Leute die da mitten drinn sind.

Alle labern mal wider rum, spekulieren oder bringen irgendwelche Facts die gar keine sind oder die sich über hörensagen schon um 180 Grad gedreht haben.

Um was gehts euch eigentlich?

Und Samy ist für mich eine Art mr. untouchable, denn er wäscht seine dreckige Wäsche nicht immer in der Öffentlichkeit, das machen meistens andere.

Und ich was soll immer diese Gelaber vonwegen "Deluxe Records hatt nichts gerissen" und "Samy ist genau so broke wie alle anderen"

Wer keine Ahnung hatt sollte doch einfach mal die Fresse halten, oder mir eine genau Abrechnung über die Verkäufe bei Deluxe (Inkl. Merchandise und Live Gagen) und die Kosten inkl. Steuern präsentieren. Ausserdem einen Bankauszug von Samy & Co. Dazu noch die GENAUEN Verkaufszahlen und Downloads. Inkl. den Klicks auf der Homepage mit allfälligen Verträgen durch Werbepartner etc. etc. etc.
 
Zurück
Oben Unten