Manuellsen

hhihihiih :D :D staiger

hier mal meine Lieblingsstelle:

und eigentlich möchte man den Jungen Ohrfeigen, wenn er nicht so groß wäre und ihm sagen: „werd mal erwachsen. Das ist dein Leben. Du hast es ge****t und wir stehen nur daneben und gucken es uns an." – Aber bin ich sein Vater?

Nichtsdestotrotz hat der selbsternannte Pottweiler sein letztes Album ja auch „Das ist meine Welt und ihr lebt nur darin" genannt, was jetzt natürlich die philosophische Frage aufwirft... sagen wir mal so. Rein hypothetisch könnte es ja sein. Rein hypothetisch könnte es ja sein, dass wir alle nur das Produkt eines Traums von Manuellsen sind. Was passiert, wenn er nun zu träumen aufhört? Natürlich ist das nicht realistisch. Aber ich mag den Gedanken.

:D
 
Also ich bin mir ziemlich sicher das Manu mit diesem Track in die Analen des Rap eingegangen ist, das ist doch mit Abstand das peinlichste Karriere ende überhaupt. Der Typ ist doch mit Abstand der lächerlichste und peinlichste Typ im ganzen Rap Biz. Der wird nie wieder ne Olle ausm MusikBiz abschleppen. Bin mal gespannt ob der echt noch so dumm ist und jetzt ein RnB Album raus bringt. Und was dann passiert wenn er wieder floppt. Über kurz oder lang wird ihm nix anderes übrig bleiben als wieder bei BurgerKing anzufangen... arme Sau!
 
wieso eigtl. burger king? müsste er nicht bei kfc anfangen?
 
wieso eigtl. burger king? müsste er nicht bei kfc anfangen?

Da bin ich mir jetzt auch nicht sicher, hab das nur mal irgenwo aufgeschnappt das dei Burger King gearbeitet hat. Kann da jetzt aber auch keine Quelle nennen. Is hie nicht irgend ne Ex-Fan :)D) der alle seine Tracks auswendig kann und über seine Lebensgeschichte bescheid weis?
 
Ich hab im News-Thread was von Buger King geschrieben. Wär cool, wenn da eine ruhmreiche Mzee.com-Legende draus würde.

KFC war mir persönlich zu rassistisch.

Abgesehen davon:

Staiger:

Der eine merkt's früher, der andere später. Aber was bleibt ist 90 Jahre Musik Industrie gegen 4 Millionen Jahre Musikgeschichte. Ein Wimpernschlag im Zeitkontinuum. Insofern. Nicht weinen! Es ist wirklich nicht schlimm, dass sich diese selbstüberschätzte Branche voller untalentierter Langweiler, die nichts anderes zu tun haben als das Talent anderer Leute auszuschlachten nun langsam selbst zersetzt.

Wunderschön gesagt. Ich tippe zwar eher auf etwa 65.000 Jahre Musikgeschichte, aber geschenkt :)
 
man manuel!?!

....diese ganzen Myspace-Hvrentöchter

was hat er noch damals gerappt??? ...denn der ,der mütter disst hat keine gehabt...
 
enttäuschend was Staiger schreibt daran sieht man was für ein pisser der ist...
ich glaub das der Manuellsen fast gar nich kennt oder sich über ihn informiert hat...
naja ... passt gut zu den Hatern und feiert so ottos wie optik:D

manuellsen war immer auf den Boden geblieben...und du mit dem Taichi Bild
solltest aufpassen wenn du über Emo schreibst...
 
enttäuschend was Staiger schreibt daran sieht man was für ein pisser der ist...
ich glaub das der Manuellsen fast gar nich kennt oder sich über ihn informiert hat...
naja ... passt gut zu den Hatern und feiert so ottos wie optik:D

manuellsen war immer auf den Boden geblieben...und du mit dem Taichi Bild
solltest aufpassen wenn du über Emo schreibst...

du bist der idiot- als ob staiger manuellsen nicht kennt. dünya dönüyor und note 1+ sagen dir nix ne? trottel:rolleyes:

und dass du noch behauptest er feiere optik zeigt einfahc,d ass du gar nicht verstanden hast was staiger da geschrieben hat. aber wie auch, staigers kolumnen setzen intelligenz beim leser voraus, da kannst du ja nur versagen
 
du bist der idiot- als ob staiger manuellsen nicht kennt. dünya dönüyor und note 1+ sagen dir nix ne? trottel:rolleyes:

und dass du noch behauptest er feiere optik zeigt einfahc,d ass du gar nicht verstanden hast was staiger da geschrieben hat. aber wie auch, staigers kolumnen setzen intelligenz beim leser voraus, da kannst du ja nur versagen

ich glaub du bist einfach pseudointelligent...ein optikfan...
 
yes, ich bin der numemr 1 optik fan. gott wie öde du bist.
 
enttäuschend was Staiger schreibt daran sieht man was für ein pisser der ist...
ich glaub das der Manuellsen fast gar nich kennt oder sich über ihn informiert hat...

Dafür brauch man den auch gar nicht zu kennen! Nenn mir ein Argument warum die HipHop Szene und Samy an seinem Scheitern schuld sind. Dann können wir weiter reden!

Staiger hat das schon ganz gut auf den Punkt gebracht!
 
yes, ich bin der numemr 1 optik fan. gott wie öde du bist.

du bist doch der nervt junge...immer wenn jemand wie ich ne andere meinung als du hast...kommen diese du bist dumm anschuldigungen...weisst du ich hab diesen Staiger Kommentar nur überflogen...weil mir als Manuellsen Fan der Anfang natürlich nicht gefällt.... und wenn Staiger dann Optik als Verlust darstellt und Manuellsen dann nicht...ist das für mich Schwachsinn
 
Killa Mo ist Manuellsen Fan .......dann bist du einer von den 10 Typen die aufgezählt wurden ???
 
Zurück
Oben Unten