Manuellsen

du bist doch der nervt junge...immer wenn jemand wie ich ne andere meinung als du hast...kommen diese du bist dumm anschuldigungen...weisst du ich hab diesen Staiger Kommentar nur überflogen...weil mir als Manuellsen Fan der Anfang natürlich nicht gefällt.... und wenn Staiger dann Optik als Verlust darstellt und Manuellsen dann nicht...ist das für mich Schwachsinn

Dann laß doch lieber mal, was da wirklich steht und hör auf hier Leute zu beleidigen, die nicht Deiner Groupiemeinung zustimmen.
Du bist ja ein ganz harter :rolleyes:
 
Hallo Killa Mo
da du hier wohl der einzige bist der dem Manu recht gibt, beantworte mir mal bitte warum Samy deluxe und die HipHop Szene an seinem scheitern Schuld sind! Was haben wir bzw Samy falsch gemacht?

Warum verteidigst du ihn? Und ich rede jetzt nicht von seine Musik, das ist Geschmacksache!
 
du bist doch der nervt junge...immer wenn jemand wie ich ne andere meinung als du hast...kommen diese du bist dumm anschuldigungen...weisst du ich hab diesen Staiger Kommentar nur überflogen...weil mir als Manuellsen Fan der Anfang natürlich nicht gefällt.... und wenn Staiger dann Optik als Verlust darstellt und Manuellsen dann nicht...ist das für mich Schwachsinn

haha geil, du laberst mich voll und sagst dann, du hast den blog gar nicht gelesen. sich dann über das, was du gar nich gelesen ahst, zu mokieren is natürlich absolut das gegenteil von dumm:thumbsup:
 
Hallo Killa Mo
da du hier wohl der einzige bist der dem Manu recht gibt, beantworte mir mal bitte warum Samy deluxe und die HipHop Szene an seinem scheitern Schuld sind! Was haben wir bzw Samy falsch gemacht?

Warum verteidigst du ihn? Und ich rede jetzt nicht von seine Musik, das ist Geschmacksache!

samy insofern dass er sein labelboss war und seine platten gut vermarkten sollte...was bei insallah halbwegs der fall war....aber vor-bye und rest..naja...
 
keine ahnung ob schon jemand der meinung war, aber ich find es ziemlich arm wegen ner frau mit dem rappen aufzuhören, und dann auch noch auf nem track rumzujammern dass er für sie töten würde... blabla da hat staiger f´jeden auch recht.... vor allen dingen wenn man die zeile mit den weiblichen fans bedenkt... ich find´s einfach nur peinlich...

kriegen die nicht auch was wenn ihr album so und so oft ge-downlodet wird???

also ist es doch nur ein billiger promo - move.... ???
 
dieser abschiedstrack ist leider so ziemlich das lächerlichste was ich mir darunter hätte vorstellen koennen.das schlimme daran ist das ich manuel an sich als person sehr sympatisch finde,aber ich denke man sollte sich mal ganz nüchtern par sachen angucken.
zum einen dauert der scheiß ca 15 minuten,davon eine rap und der ganze rest komplett verwirrtes gerede einfach nur,es werden garkeine erklärungen abgegeben inwiefern die sachen so sein sollen wie er sagt,er sagt einfach samy is schuld deutschland is schuld aber begründen kann er die scheiße nicht.
zu der nummer mit valezka kann ich nur sagen erstens is ers selber schuld wenn er sich mit myspace ***** einlässt da hat niemand als er selbst schuld drann,zweitens was für eine verdammte pussyscheiße wird da bitte losgelassen?im abschiedsstatement wird die hälfte der zeit nur rumgeheult über eine olle,ich sags mal so ich hab eben vor par seiten einen eumel gesehn der so meinte " ja die frauen knnen ja einiges mit uns anstellen )mental) und irh auf mzee geiert euch nur darüber auf weil ihr keine habt."
dazu kann ich nur sagen früher oder später kommen die meisten männer an eine olle für die sie bereit wären zu toeten und wo echt liebe im spiel ist und so,aber wenn das der fall ist dann macht man garnichterst die myspacefaxerei und wenns dann schiefgeht heult man nich wien kind als erwachsener mann 15 minuten rum üüüüh ich will dich zurück ich liebe dich ihr ****t mein leben!in dem statement sind nichtmal richtige sätze drinn zum großteil ist das nur starkemotionales aber vorallem HOHLES gequatsche.
ich denke leider auch das er vollkommen selbst an seinem misserfolg schuld ist ich mag ihn als mensch und er hat stimme, sind 2 punkte,aber diese anglizismenscheiße bei aller liebe man kann es auch so übertreiben das das endprodukt sprich seine songs durch den quatsch wegen fremdschämerei geskippt werden müssen.
also ich hätte mir alles in allem für und vorallem von manuel einen würdevolleren abschied erhofft,der hätte ja auch ich sag mal 5 minuten track machen knnen in dem er sein unermessliches talent mal wirklich richtig beweisen würde,danach 2 minuten laber wo gesagt wird " ja hm die industrie und die szene sind leider im arsch ausserdem gehts mir nich besonders hab private probleme ich bin jetz erstmal weg von der bühne valezka ruf mal an lass uns mal reden." das hätte alles gesagt was er in seinem märchen da erzählt hat, hätte allen die sagen er sei untalentiert das mal gestopft und er wär einigermaßen würdevoll aus der nummer raus,aber wie sich da ein erwachsener und unter anderen umständen sympatischer mensch in diese lachnummernscheiße da geritten hat find ich persnlich für ihn sehr schade und übel...
 
Blaze - Hand Auf's Herz [Feat. Manuellsen] überrascht mich positiv. Der M-Part erinnert ein wenig an seine für mich beste Zeit - das SPM-Gespitte. Geht gut nach vorn der Track.
 
Zurück
Oben Unten