Marc Reis (ehem. Sprachtot)

Das "Atzen Projekt" mit Megaloh ist doch schon draußen unter dem Namen "Alles Negertiv"...
 
Habe Pal One letztes Wochenende bei uns in Ludwigshafen gesehen mit ner Tüte Chips und nem Sixer Bier, auf dem Weg zu nem Kumpel :D

Er bleibt also in der Hood ne ;)
 
mich interessiert aber nich pal one... ich will wissen wie's mit sprachtot aussieht... wann neue projekte am start sind? ich mein bald is ja splash... er is denk ich mal auf der hauptbühne.. da muss solangsam was gehen man...
 
mich interessiert aber nich pal one... ich will wissen wie's mit sprachtot aussieht... wann neue projekte am start sind? ich mein bald is ja splash... er is denk ich mal auf der hauptbühne.. da muss solangsam was gehen man...

es wird noch vor dem splash was passieren... sag ich einfach mal so.

genaues kann ich jetzt aber noch nicht sagen.


gruß
 
Der disst Summer Cem ???

Summer Cem würde 2 Bars hinhauen und nebenbei Sprachtot auch Hinhauen

Sprachtot war bei Chakys Album drauf

Summer Cem & Chaky machen Kollabo

Dann sollte Sprachtot einfach nicht reden und respekt voll sein ...

Neben bei wird er jetzt vllt zu egj gehn ,....

glaube ich
 
summer cem würd ich sprachtot umhauen :confused::D:rolleyes:

sprachtot würde sogar massiv umwixxen sprachtot is en 2.00 meter 130kg bär

summer cem kommt dem ja nichmal ans gesicht :D
 
Naja das mit dem Umhauen ist wahrscheinlich Lyrich gemeint, denke ich.
Da find ich Sprachtot jetzt nicht so Bombe. Weder von der Stimme, oder Wortwitz, oder sonst irgendwas. Allerdings freue ich mich auf das nächste Gerät mit Megaloh. Zusammen kommen die gut. Allerdings kann ich mir Mega auch solo geben, Sprachtot nicht.
 
was fuer ein dummer diss
summer cem dissen. wer kennt schon summer cem. da kann er gleich einen eimer sand dissen
 
nur noch hater hier unterwegs oder was los hier?
sprachtot hats drauf ... seine texte sind immer bombe.. wortwitz wirst du bei ihm auch nicht finden... sind harte und deepe texte...
 
Mir ist Egal was Sprachtot macht ...

Und einer hat geschrieben '' Wer kennt Summer Cem '' ?

Also dann mach mal ein Summer Cem Forum auf und ein Sprachtot Forum dann sehen wir wer Mehr Member hat ... Oder guck einfach wenn es eins Gibt auf die Anzahl der Member im Sprachtot Forum ... Und auf die Anzahl der Member im GD Forum ( Jeder dort ist ein Summer Cem Fan )

Egal ...
 
ja aber du musst auch so sehen des is GD-Forum... nich summer cem's forum... glaubst da sind alle wegen summer cem angemeldet? muhahahahaha... guter witz.. hehe.. summer cem is wack... genauso wie ganzer GD rest
 
ja aber du musst auch so sehen des is GD-Forum... nich summer cem's forum... glaubst da sind alle wegen summer cem angemeldet? muhahahahaha... guter witz.. hehe.. summer cem is wack... genauso wie ganzer GD rest

Das ist deine Meinung jeder hat seine Meinung nur weil du GD nicht gut findest sind sie nicht Whack !!

Und zum Forum Thema probier es doch aus :)

Und um Thema umhauen ... habt ihr schonmal rapper gesehen die sich geschlagen haben außer azad und sido ??

bushido und fler dissen sich seit jahren warum schlagen die sich nicht ??

man hier geht es nicht ums umhauen hier geht es ums rappen ...

umhauen würde er es eh nicht schaffen ... das Evangelium ist zu Groß !!

LAhonda ...


MfG

LiL'siN
 
gibts nen neuen diss gegen summer cem ,oder redet ihr von dem uralten diss von der free ep?
 
Zurück
Oben Unten