Marco Polo & Torae - Double Barrel (29.05.2009)

Bombenalbum! Ausser "Get it" muss ich nie skippen (zu bekanntes Sample). Duck Down kommt so richtig in Fahrt dieses Jahr. Hammer DJ Revolution Cuts und auch der andere DJ macht seine Arbeit mehr als fett. Rap to the fullest
 
das album liegt irgendwo zwischen toraes und polos album!
also eine gelungene mischung.
kennt eigentlich jemand das pumpkinhead / marco polo album orangemoon over brooklyn?
 
kennt eigentlich jemand das pumpkinhead / marco polo album orangemoon over brooklyn?

Japs, hab die Platte hier rumzustehen. Absolut geniales Album! Sehr geile und abwechslungsreiche Beats von Marco Polo, Pumpkinhead sowieso 'n wirklich guter MC und was Feature-Gast Archrival auf dem extrem phatten "Swordfish" veranstaltet ist Rappen auf Champions League-Level! :eek: Dazu das geile Cover...tolle Scheibe! :)

@ topic: Pumpe momentan "Hold Up" sehr oft, sehr nobler Beat und 3 der geilsten NY-MC's da draußen! Bombe! :thumbsup:
 
so jetzt hab ich mir die scheibe auch endlich gefetzt... ich finde es ist auf jeden fall ein gelungenes album geworden, allerdings hab ich nach Orange Moon over Brooklyn und Port Authority auch höhere erwartungen gehabt!

Rah Rah Shit is mein persöhnlicher Rah Rah Shit ;) :cool:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
soo nach halbjähriger boom bap pause geht die scheibe aber sehr gut ins ohr!

muss mir mal wieder einer paar timbs zulegen und meine baggy ausem schrank holen :cool::D;)
 
Yo
Who you know more sick with the spit, more slick with the gift?
It'll take a lifetime to get with
I'm the top competitor, editor, ProTool predator
Studio sabotage and I beast the bars



aus Lifetime

:D
 
Hab mir letztens auch wieder die Vinyl aufgelegt und war wieder auf's derbste geflasht! :D Schön roher, harter Boom-Bap-Scheiss! :cool: Danach hatte ich dann Nackenschmerzen! :p

Und "Lifetime" is' echt 'n perverses Brett! :thumbsup:
 
Yo
Who you know more sick with the spit, more slick with the gift?
It'll take a lifetime to get with
I'm the top competitor, editor, ProTool predator
Studio sabotage and I beast the bars



aus Lifetime

:D

Ist nicht der einzige ProTools-Diss auf dem Album:D!
Marco Polo imO mittlerweile einer der geilsten Producer in den Staaten,
"The Stupendous Adventures of Marco Polo" kann ich auch nur jedem ans Herz legen dem dieses oder das Album mit Ruste Juxx (was ich fast noch nen Tacken besser finde) gefallen hat.
 
Zurück
Oben Unten