Marcus Staiger aka das Schwein

Zum ersten: Hat er doch recht! Der Typ will ernst genommen werden und wirft dann dauernd nur mit so sinnlosem Blödsinn um sich. Einer von 10... In Deutschland ist einer von 10 reich und 9 von 10 beneidenswert wohlhabend, frag mal nen Bulgaren, Ungarn, usw.... Und diese Länder sind nicht mal so weit weg. kA wies in Polen oder Tschechien ist, aber diese Leute reißen sich um Jobs wie Spargelstechen und Kartoffelernte zu Stundenlöhnen, bei denen kein Arsch in D nen Finger krumm machen würde.
Und dann stelln sich diese linken Söhne hin und sagen, dass diese Arbeiten für sie unwürdig sind. Aber schön Spargeln und Kartoffeln fressen. Die sind scheiß dumm und übel faul, zieht euch nur mal die Doku da rein, als Staiger die besucht hat. Am besten fand ich da den arbeitslosen Webdesignerassistenten...
228877-full-381_32-original.jpg


Und zum zweiten:
Steineschmeißen - Nicht waschen - willentliche Arbeitslosigkeit
Da gehts nicht darum, was jetzt das schlimmste ist, sondern darum, dass alle 3 Verhalten beschreiben, die unter zivilisierten Menschen das Zusammenleben erschweren. Ums mal vorsichtig auszudrücken...
Oder würdest du total verranzt und stinkend zum Vorstellungsgespräch erscheinen? So stell ich mir die Typen vor. Und auf die Frage, warum sie noch immer hartzen sagen sie dann Jahre später wohl noch: "Ja also die haben mir gesagt, dass sie sich bei mir melden für den Managerposten, da wäre ich ja dumm zu arbeiten, dann kann ich den Posten ja nicht annehmen!"



Sorry, aber sowas regt mich so unfassbar auf. Ich kenn so viele, die ohne zu murren nen harten Job machen und dieser Abschaum kriegt alles vom Staat in den Arsch geschoben und beschwert sich dann noch und arbeitet gegen den Staat.
Ich würde vielleicht nichts sagen, wenn jemand wirklich "linksextrem" wäre, also das tut, was dazu nötig wäre und zwar harte Arbeit und dass man alles "brüderlich" teilt und so, du weißt. Aber wenn dann so ein Staiger-Journalist kommt und sowas fordert... Und dann noch die Leute die er da interviewt gutheißt, weil die ja in ne andere Sozialwohnung umziehen müssen, die sie ja eh nicht selbst bezahlen, weil sie teurer geworden ist und das voll feiert, dass die deswegen auf die Barrikaden gehen... Sorry da muss ich kotzen.


tl;dr: Die sind nicht links, die sind einfach nur dumm und faul und randalieren nur aus Langeweile.





Richtig. Das sind Ungerechtigkeiten, dies selbst bei uns noch gibt. Es ist zwar nicht halb so unfair wie in Canada oder den USA... Aber alles andere als optimal.
Also es gäbe SO viele Ansatzpunkte das bestehende System zu kritisieren und zu verbessern aber dieses ekelhafte Pack interessiert sich nur für sich selbst und wie sie es schaffen mit möglichst wenig Anstrengung möglichst viel Geld zu scheffeln. Andere Leute sind denen sowas von scheißegal... Auch sehr links, diese Denkweise...

da is aber einer vollgepackt mit vorurteilen...zuviel für die neoliberalen nerven das ganze, hä? holst du mal am besten luft und kommst aus den geistigen schubladen raus in die du die anderen stecken willst...
 
da is aber einer vollgepackt mit vorurteilen...zuviel für die neoliberalen nerven das ganze, hä? holst du mal am besten luft und kommst aus den geistigen schubladen raus in die du die anderen stecken willst...

Du steckst ihn doch auch direkt wieder in die Schublade "neoliberal" um ihn zu diskreditieren. :D
 
scheisse, ich habe erst jetzt bemerkt, dass ich schalli und schritti bisher immer verwechselt habe (bei langen wörtern liest man nur die ersten paar buchstaben) und nun bin ich etwas verwirrt.
 
Wer hat meine Beiträge hier gelöscht?

@reggie: "Ja, weil Staiger nicht einsieht, dass seine Fähigkeiten ihm nur bestimmte Tätigkeiten ermöglichen.
Das ist diese Arroganz von der ich gesprochen habe."

Welche Fähigkeiten hat Staiger denn und welche Tätigkeiten wären dementsprechend angemessen? Du scheinst Ahnung zu haben.
 
Warum wurde mein Kommentar gelöscht? Hat doch den Nagel auf den Kopf getroffen... Ist doch nur wieder frustriert, der Gute. Kann ich ja auch nichts dafür. Sonst würde er mir doch nicht unterstellen, Vorurteile zu haben um einen Satz später selbst eins auszupacken :D

Staiger ist oft ganz lustig und ich glaube nicht mal, dass er an sich doof ist. Hat ja auch oft gute und amüsante Interviews gemacht. Aber dabei sollte er auch bleiben. Achja sein Buch scheint aber auch ganz schön scheiße zu sein. Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen und so...


In diesem Sinne: Schuster und die Leisten und so, weißwieischmein?
 
er hätte mal lieber dieses buch mit lustigen geschichten aus seiner zeit royal bunker/rap.de zeit veröffentlichen sollen
 
Warum wurde mein Kommentar gelöscht? Hat doch den Nagel auf den Kopf getroffen... Ist doch nur wieder frustriert, der Gute. Kann ich ja auch nichts dafür. Sonst würde er mir doch nicht unterstellen, Vorurteile zu haben um einen Satz später selbst eins auszupacken :D

keine ahnung wo hier wer was gelöscht hat...wieso sollte ich auch frustriert sein, ich fühl mich durch dieses linken klischee nicht angesprochen denn ich kann mit der antifa und ihren traumwelt NULL anfangen...du polterst hier ja rum...keiner ist gänzlich frei davon ab und an mal in denkmuster zu verfallen..aber du packst da oben so dermaßen die keule aus das ist ja nichtmehr feierlich
 
keine ahnung wo hier wer was gelöscht hat...wieso sollte ich auch frustriert sein, ich fühl mich durch dieses linken klischee nicht angesprochen denn ich kann mit der antifa und ihren traumwelt NULL anfangen...du polterst hier ja rum...keiner ist gänzlich frei davon ab und an mal in denkmuster zu verfallen..aber du packst da oben so dermaßen die keule aus das ist ja nichtmehr feierlich

Hast du Staigers Doku gesehen? Kennst du sein Geschwafel? Anscheinend nämlich nicht. Ich hab glaub ich mehrfach erwähnt, damits auch der Letzte rafft, dass es nicht um linkes Gedankengut an sich geht, sondern um STAIGER und sein ANTIFA-PACK. Also die Leute, die Staiger so bewundert.

er hätte mal lieber dieses buch mit lustigen geschichten aus seiner zeit royal bunker/rap.de zeit veröffentlichen sollen

Eben. Ich erinner mich da noch an die Geschichte mit einem Rapper, von Staiger genannt S. .. :D
 
dass es nicht um linkes Gedankengut an sich geht, sondern um STAIGER und sein ANTIFA-PACK. Also die Leute, die Staiger so bewundert.
Naja zur Antifa gehören eher die Leute, die vor dem Krankenhaus Chemopatienten auflauern um Denen dann Hakenkreuze in die Stirn zu ritzen.

Staiger sehe ich eher bei den ganzen Neo-Hippies (BGE, Friede Freude Eierkuchen für Alle, ohne Blick auf den realen Markt). Die Pogo-Partei hat auch was ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja zur Antifa gehören eher die Leute, die vor dem Krankenhaus Chemopatienten auflauern um Denen dann Hakenkreuze in die Stirn zu ritzen.

Staiger sehe ich eher bei den ganzen Neo-Hippies (BGE, Friede Freude Eierkuchen für Alle, ohne Blick auf den realen Markt). Die Pogo-Partei hat auch was ...

was isn das, der reale markt?
 
Oh man wie beschränkt dieser Mensch ist. Er merkt das aber auch schon selbst so halbwegs. "Homophobie ist ok, da muss man drüber reden! Aber meine Genossen haben gesagt Rassismus ist pfui, da reden wir nicht drüber!" :rolleyes:

Der kann wirklich nur rap. Also "reden über rap". Ich versteh nicht, warum der immer wieder über anderen Blödsinn gefragt wird. Der ist fucking Journalist und hat sowieso nicht selbst im Vordergrund zu stehen.
 
kolles statements müssten dem video entstammen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab 14:30 ungefähr. Kollegah labert relativ viel scheiße, dafür dass er eigentlich absolut nicht dumm ist.
 
Ab 14:30 ungefähr. Kollegah labert relativ viel scheiße, dafür dass er eigentlich absolut nicht dumm ist.

Nach diesen Statements wäre ich mir da nicht mehr so sicher. Mal abgesehen davon, dass er beim Zins- bzw Geldthema alles wild durcheinander wirft, ist danach beim Thema Nationalstolz alles aus.

Machthaber wollen die Menschheit radikal versklaven...mhm

Außerdem scheint er nicht ganz zu wissen, was der Begriff "Volksvertreter" bedeutet

finde ich in diesem Fall schon.

Zum Teil ja, aber ab

"...Da Gewinne, wie ich vorher erklärt habe, daraus entstehen, dass dein Boss dir immer einen Teil der Kohle klaut, wenn du arbeitest..."

wirds schwachsinnig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten