1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Marcus Staiger über Money Boy

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Locko, 29. Nov. 2010.

  1. Locko

    Locko BANNED

    Dabei seit:
    9. Nov. 2006
    Beiträge:
    882
    Bekommene Likes:
    727
    [mixery]689062510001[/mixery]

    Für die aktuelle Mixery Raw Deluxe Sendung hat Marcus Staiger, Chefredakteur von rap.de, Falk im Studio besucht, um mit Ihm anlässlich diverser Geschehnisse der letzten Wochen und Monate über das Verhältnis von Journalisten und Künstlern, über subjektives und provokantes Schreiben und über seine eigene polarisierende Arbeitsweise zu sprechen: Was treibt Marcus Staiger an, was war los mit Blokkmonsta, Olli Banjo, Kool Savas, Max Herre … der "Stachel im Fleisch" der Rapszene in der aktuellen Ausgabe von Mixery Raw Deluxe. Die angesprochene Diskussionsrunde und weitere Infos findet ihr hier.

    Quelle: www.mixeryrawdeluxe.tv

    Und was er über Money Boy denkt, das kommt zufällig auch ans Tageslicht :D .. .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Nov. 2010
  2. Kahle

    Kahle Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    3.911
    Bekommene Likes:
    4.699
  3. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.347
    haha zum 100sten mal die max herre musikvideo wäsche geschichte ^^
     
  4. nasirjones88

    nasirjones88 Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    9.877
    Bekommene Likes:
    1.509
    Das ist unglaublich wie ihr alle an Money Boys Penis hängt (homo!).

    Ich erkläre das Experiment "Wall" jetzt für offiziell gescheitert, informativ wie die Bild-Zeitung das ganze hier.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  5. Locko

    Locko BANNED

    Dabei seit:
    9. Nov. 2006
    Beiträge:
    882
    Bekommene Likes:
    727
    Ich habe versucht mich im Eröffnungspost so neutral wie möglich zu verhalten. Aber jetzt bin ich ja privat hier.. und kann endlich schreiben, dass ich voll laut lachen musste, als er anfing so über diesen Typen zu reden. Genial :D und ich wusste ganz genau, dass der eine oder andere so über Ihn reden wird.

    Ich habe den Glauben an die Menschheit nicht ganz aufgegeben.
     
  6. blaM

    blaM Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2000
    Beiträge:
    7.548
    Bekommene Likes:
    1.216
    das interview an sich ist deutlich relevanter, als dieser eine össi-mongo bezug im zweiten teil. aber staiger hat vollkommen recht, was das angeht. :D :thumbsup: :thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. i_luv_my_bitch

    i_luv_my_bitch Kenner

    Dabei seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.652
    Bekommene Likes:
    220
    ABSCHAFFEN .....
     
  8. KellerPaul

    KellerPaul Frischling

    Dabei seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    63
    Bekommene Likes:
    11
    staiger ist.....hm....
     
  9. Netzerdesraps

    Netzerdesraps Altgedient

    Dabei seit:
    21. Feb. 2010
    Beiträge:
    4.735
    Bekommene Likes:
    1.355
    ich habs ja schon im moneyboy-thread geschrieben.

    das irgendwelche mongo-rapper oder sonstige typen zu falk laufen und meinen
    ''warum hast du moneyboy nicht fertig gemacht?''
    ist der größere skandal. diese scheiss rap-nazis. unsympathisch geht es nicht mehr.

    staiger disst ihn nicht wirklich, er sieht ihn ja eher als kunstfigur wie kolle eben auch eine ist,.und ob mani so privat ist sei dahingestellt.. sollte uns auch nicht interessieren.

    das (er) fehlt bei unsympathisch. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Nov. 2010
  10. i_luv_my_bitch

    i_luv_my_bitch Kenner

    Dabei seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.652
    Bekommene Likes:
    220
    staiger ist ne kunstfigur: der lächerlichste wannabe journalist allerzeiten.

    WEG MIT DEUTSCHEN HIP HOP JOURNALISTEN !!!
     
  11. haschpapi

    haschpapi Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    8.822
    Bekommene Likes:
    1.048
    muss man das interview jetz echt mit money boy anpreisen?
    reicht nicht "staiger im interview mit mrd"?
    nur weil er mal ein wort über manni verliert?
    ich sehs mir jetz aus prinzip schon nich an. staigers meinung dazu interessiert mich sowieso herzlich wenig.
     
  12. blaM

    blaM Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2000
    Beiträge:
    7.548
    Bekommene Likes:
    1.216
    doch schau's dir ruhig an, ist eine gutes interview :)
     
  13. LizzWright

    LizzWright Gast

    boah falk is so panne echt
    predigt wie der papst aber verarscht selbst money boy
     
  14. jollyjollerich

    jollyjollerich Aktivist

    Dabei seit:
    21. Sep. 2010
    Beiträge:
    613
    Bekommene Likes:
    108
    wisst ihr auf was falk hinauswollte? er wollte einmal staiger dabei ertappen wie er sagt: "warum ich das mache? keine ahnung!" damit sich jeder daraus seine schlüsse ziehn kann.
    hatter schlau gemacht und am ende geschafft
     
  15. blaM

    blaM Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2000
    Beiträge:
    7.548
    Bekommene Likes:
    1.216
    naja, er könnte da schon weiterbohren, aber macht es ja, so wie staiger vorher gesagt hat: er stellt die fragen und wenn dann da nix kommt an der stelle, kann er auch nix dafür.
    alles andere würd dann ja auch sehr psychoanalytisch werden und auf seine kindheit eingehen usw.
    müsste dann halt die biographie staigers genauer beleuchten, aber das wär zu anspruchsvoll für ein hiphop-mag :O
     
  16. Nitrous

    Nitrous am Start

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    59
    Bekommene Likes:
    10
    moneyboy schmanyboy, wenn interessiert dieses Hauptschule-Hinterhof Gegrunze :D
    A sorry, hier sind ja fast nur Kinder unterwegs die nichts besseres kennen :p
    yhy ist der Hiphop ein Mongo Schrott geworden, wo sind die auserwählten die uns aus der Kake raus ziehen werden? :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. grimmig

    grimmig Kenner

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    1.068
    Bekommene Likes:
    201
    Money Boy verleiht einfach diesem Forum Identität (und auch ein bisschen Macht)
     
  18. KRAZYMO

    KRAZYMO Altgedient

    Dabei seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.885
    Bekommene Likes:
    622
    haha was ihr für dreckige scheisse quatscht
     
  19. Geez

    Geez BANNED

    Dabei seit:
    21. Jan. 2006
    Beiträge:
    632
    Bekommene Likes:
    69
    Hä? Wo ist mein Beitrag hingekommen?!?

    Hab ich irgendwie vergessen auf Antworten zu drücken oder wurde der tatsächlich gelöscht; weshalb auch immer?:confused:

    Poste ich das gleiche halt nochmal




    Gott wie erbärmlich...:oops:


    MAAACCCHHHHHHT!!! Egal durch welch peinlichkeit, da ist einigen Pro Money Boys alles egal:p
    Richtig erbärmlich wenn man sich dadurch irgendwie wichtig vorkommen will...
    Das würde mir echt mal zu denken geben Jungs.




    Interview ist gut geworden und ich kannte noch nicht mal die Max Herre Story:thumbsup:
     
  20. THoR74

    THoR74 Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    8.148
    Bekommene Likes:
    3.436
    Erzähl mal jemand, kein Bock das Interview anzuschauen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.