MARKER / STIFTE / COPICS

was willstn da überlegen?
entwerder brauch man nen neuen Marker oder nicht....
durch nen stift wird man ja nicht ein superstar
wenn dein alter stift noch funzt würd dir raten lieber tusche zu kaufen für das geld
 
blöde frage hmm wie oft kann man mit was zu trinken keinen durst mehr haben?


ok bevor du rätselst

du musst sagen mit wieviel tusche und beantworten kannst du es dir auch selbst schätz doch einfach mal wieviel tusche in dein marker passt oder frag nach
im shop oda so
 
tolle frage

Aber eigentlich gar nicht so schlecht. Eigentlich müssten da so schätzungsweise (in einen Flowpen oder H2B, usw.) 125ml reingehen. Da man z.B. 125ml Nachfülltusche bekommt und das ungefähr...ich schau mir mal meinen marker und den kanister an...reinpassen müsste.

Ich muss selber erstmal sehen was da reingeht, aber ausprobieren geht über studieren-oder so.
Ich würd mir am bestem gleich eine Aluflasche mit 250ml Inhalt holen, dann haste erstmal Geld gespart und hast länger was davon.
 
also der montana xl hat ja so eine kreidetusche

doch was für eine tusche hat den der OTR davon?
095-o.gif
 
frag mal in der kfz-werkstatt nach, die haben da nen zeug in ner tube, das die für autos zum nachlackieren. da ist ein rechteckiger markeraufsatz drauf( 1 cm breit und ca. 3 cm lang). nach ner stunde durchtrocknung hat sich das zeug sogar in glas reingefressen. nich mehr zu buffen!!! ein kopllege hat mir morgens mal sone tube mal nach ner langen nacht an der bushalte gegeben. alle anderen tags da haben sie nach ein paar tagen gekillt. bis auf meine. deswegen bei kfz nachfragen, die verschenken das da praktisch.

viel spass damit.
 
tja...

Also ich denke mal, da auf den sonstigen OTRs immer Paint Marker (für Lack) oder Ink Marker (Tinte) draufsteht, und da auf dem OTR 0.95 SUPERFRESH COLOR MARKER draufsteht, dass da auf keinen Fall Tinte oder Lack drin ist.
Sehr wahrscheinlich so ein Kreidekack oder was ganz anderes...

Die Idee mit dem KFZ-Marker ist echt gut, mal schauen was es da so gibt.
 
Is doch wurst, ich trau den xxl markern eh nich. denk die gehn viel zu schnell kaputt. kann man gleich ne dose nehmen.
 
Jupp

Der Meinung bin auch. Das Plastik bricht einem doch im Rucksack oder inner Jacke ab!

Vorallem geht die Dose nicht kapput und man hat nicht riesige Flecken inner Jacke usw. ...
 
Ja mann :D hab mir früher mal ne übelst teure jacke gekauft und nich gewusst, dass Marker öfters auslaufen. Am nächsten Tag war die Jacke im Eimer. Des hat mich angekotzt.
 
Re: Jupp

Original geschrieben von -=ILTIS=-
Der Meinung bin auch. Das Plastik bricht einem doch im Rucksack oder inner Jacke ab!

Vorallem geht die Dose nicht kapput und man hat nicht riesige Flecken inner Jacke usw. ...
ausserdem ham die voll den drecks verschluss!!!
bei der kleinsten berührung is die kappe ab:oops:
 
Original geschrieben von splint
Ja mann :D hab mir früher mal ne übelst teure jacke gekauft und nich gewusst, dass Marker öfters auslaufen. Am nächsten Tag war die Jacke im Eimer. Des hat mich angekotzt.

nelson2.gif



HAAAAA HAAAAA
 
ich finde das geilste ist an/am bahnhof oder schule mit dem
schon oben erwähnten XXL OTR!!!die sind voll fresh und kosten bei mir im wrighter store um der ecke gerade mal 2.50euro!
 
Wie jetzt???

Original geschrieben von Hepatitis Z
frag mal in der kfz-werkstatt nach, die haben da nen zeug in ner tube, das die für autos zum nachlackieren. da ist ein rechteckiger markeraufsatz drauf( 1 cm breit und ca. 3 cm lang). nach ner stunde durchtrocknung hat sich das zeug sogar in glas reingefressen. nich mehr zu buffen!!! ein kopllege hat mir morgens mal sone tube mal nach ner langen nacht an der bushalte gegeben. alle anderen tags da haben sie nach ein paar tagen gekillt. bis auf meine. deswegen bei kfz nachfragen, die verschenken das da praktisch.
Das Zeugz gibts inner Tube?:confused: Und da soll ein Markeraufsatz dran sein? Wie heißt der Kramm??? Konnt das nicht auf anhieb finden!!!:confused: :eek: :confused:
 
hab mich jetzt einwenig schlauer gemacht also unter den on the run marker stand vollgendes

waterbased high opaque pigment-ink (also light colors!).
When dryed: waterproof and fadeproof!

kann mir das wer näher erklären?
 
Translation........

So:

Wasserbasierende hoch (high) "undurchsichtige" (Deckfarbe) Tintenfarbe

-->Wenn trocken: Wasser- und ausbleichfest.

-->Powered by (C) Langenscheidt
 
Zurück
Oben Unten