MARKER / STIFTE / COPICS

du kannst die dir auch bei copic bestellen..
du bist anscheinend den ganzen tag am skizzen..
bei mir trocknen die nur so vor sich hin..schade drum..
mach aber weiter sooo

peace
 
Original geschrieben von dayer
du kannst die dir auch bei copic bestellen..
du bist anscheinend den ganzen tag am skizzen..
bei mir trocknen die nur so vor sich hin..schade drum..
mach aber weiter sooo

peace


lol, neenee, so isses auch nicht; aber ich zeichne schon seeehr oft, und wenns gut ist, muss es ja auch ausgemalt werden...außerdem, hab ich erst einmal mit Copics gemalt, ich finde wenn mans gut kann, sollte man auch schon etwas darin investieren!!
 
Jupp...

Ja genau bei www.copic.de

Noch vielen Dank für die Postings!!!!
Aber das waren Bombings mir Lack drin, also kein Kreide-Schieß!
Es wird wahrscheinlich wie schon gesagt so wie bei Dosen sein zum vermischen...
 
Ich hab jetzt den 48 pakk dieser Touch Twin Marker..hier bei mzee bestellt (respekt übrigens...hab trotz weihnachten nur 2 tage gewartet) ! ICh kann nur sagen..diese stifte ist die 1 zu 1 kopie der copics..nur um die haelfte billiger! Vom Malgefühl abslout das gleiche..spitzen alk tinte..super spitzen...und wunderbar mit allen stifften kombinierbar! Fader kann man wunderbar den von copic nehmen! Also wirklich nur zu empfehlen....
 
für die skitzen nehm ich immer nur bleistifte und fineliner,also die dünnen dinger von stabilo und zum taggen auf fliesen sind glaub ich die "on the run" dinger net schlecht.die grigt man in einigen geschäften oder du bestellst sie dir aus dem mzee katalog!

fly
 
Tolll:.............

Toll! Du bist es! :(
Schau mal so ein bisschen durch die History vom Thread!!!
Aber die OTR's gibt wirklich nicht im Schreibwarenladen! Oder wat meinste???


PEACE
 
Original geschrieben von Flygirl87
für die skitzen nehm ich immer nur bleistifte und fineliner,also die dünnen dinger von stabilo und zum taggen auf fliesen sind glaub ich die "on the run" dinger net schlecht.die grigt man in einigen geschäften oder du bestellst sie dir aus dem mzee katalog!

fly


Einfach nur en digges feddes LOOOOOOOOOOOL zu diesem Beitrag!!!


fly :D :D
 
Re: Tolll:.............

Original geschrieben von -=ILTIS=-
Toll! Du bist es! :(
Schau mal so ein bisschen durch die History vom Thread!!!
Aber die OTR's gibt wirklich nicht im Schreibwarenladen! Oder wat meinste???


PEACE

vergisses mitm schreibwarenladen und OTR
 
hi
Meine Kollegen und ich kaufen uns Holzschreiber die sind schön flüssig und vorallem gut geeignet auf glaten Oberflächen!:cool:
 
Wa???

Was sind das denn für Teile? Wo gibts denn sowas? Marke....


Noch was anderes. Kann man die Filze von den OTR 060 und 070 eigentlich auch für die Miniversionen (160/170) benutzen?
 
noch ma ne frage wegen den touch twin marker wo kann man die nachfülltusche von den dingern finden?
 
Touch Twin Refill

Von Touch Twin gibt es keine Ink. Aber du könntest dir von Copic Nachfülltinte bestellen oder irgendwo kaufen.
 
sagt ma jungs hab sone tusche hier also wenn ich auf rauhere platik flächen tagge gehts nicht ab aber mach ich das auf was gaaaaaanz glattem dann kannst das runterkratzen genau ist es mit ungesttrichnen blechen kannste so weg kratzen was kann man dagegn tun

n kumple miente die richt bischen ölig aber brennt wie scheiße und ist so mehr autolack edding gemisch denk ich mal wie was kann ich machen dmait sie nicht so schenll abgeht
 
Problematisch...

Das ist nicht so einfach, da sich die Tinte nicht in was reinfressen kann. Wie bei Papier, Farbe, Stein....das der Fall ist. Genauso wie bei Fliesen das Problem ist das man die Tinte wieder einfach abkratzen kann oder ganz leicht entfernen kann...oder einfach verläuft.

Ich weiß da auch nicht so ganz wie man das besser machen kann. Dein Gemisch hört sich ja eigentlich schon ganz gut an.

Vielleicht haben hier ja noch andere ne Idee!

PEACE
 
Zurück
Oben Unten