MARKER / STIFTE / COPICS

aaaaaalso
ich hab n leeren touch twin und nen leeren copic genommen und da die filze vom copic in den touch twin gesteckt (die feine seite).
prinzipiell passt das alles die vom copic ist ein bisschen dünner und vielleicht 2 mm kürzer aber passen tutes wie angegossen .
konnte das praktisch jetz noch nich 100 pro ausprobieren da beide stifte ja leer waren aber nur mut ich glaub ich bestell mir bei zeiten ma n paar copic spitzen und hau die ma auf meine touch twins ;)
grüsse hund
 
Jeder stift der halbwegs pemanent ist oder jedes von mir als stift verwendbares produkt eignet sich.im endeffekt kommt es sowieso nur auf die farbe,deren deckkraft und die zu betaggende stelle an.von sofern,schei**egal.:oops:

PS:probiers einfach selbst aus.
 
Original geschrieben von stylefreak
Jeder stift der halbwegs pemanent ist oder jedes von mir als stift verwendbares produkt eignet sich.im endeffekt kommt es sowieso nur auf die farbe,deren deckkraft und die zu betaggende stelle an.von sofern,schei**egal.:oops:

PS:probiers einfach selbst aus.


naja bei "lackmarkern" ist das selber ausprobieren vll einfacher wie bei grafikmarkern weil man da auch keine 10,20 oder 50 stifte auf einmal kauft wie bei grafikmarkern...you know what im sayin'??? in grafikmarker muss man schon mehr investieren und da hab ich leider kein geld ausem fenster zu schmeißen!

mfg
 
Der Name Grafikmarker sagt doch schon was über die Qualität aus. Heissen ja nich Aldi-12er Set für Erstklässler.
 
wobei noch niemand besser geworden is allein durch seine stifte... da könnt ihr noch so viele sets kaufen wie ihr wollt besser malen werdet ihr dadurch nicht.... :oops:
 
Original geschrieben von ripz_5000
wobei noch niemand besser geworden is allein durch seine stifte... da könnt ihr noch so viele sets kaufen wie ihr wollt besser malen werdet ihr dadurch nicht.... :oops:


aber gibt auf jeden fal selbstvertrauen wenn deine bilder für dich besser aussehen was sie tun wenn man sie mit copic markern anstatt mit zB stabilos ausmalt.
grüsse hunde
 
dein style wird vll nicht besser nur biette das bild dann ne bessere optik.....

die bilder werden sauberer und du grafikmarker kann man viel mehr machen wie mit filzmaler auf wasserbasis......


!
 
jo stimmt und ausserdem wenn du dann ma n geilen style drauf hast kannste auch gleich n geiles fill in dazu abstylen und musst nich dann erst noch lernen mit copics umzugehen. (iss ja auch ne kunst für sich;))
peace
 
learning by doing(do not surf too much in the internet)

s/w skizzen und sketches ohne hilfslinien, mit schnell gezogenen buchstaben, bringen dich viel weiter als an einem krüppelstyle zu sitzen, der dann mit einem 48er-copicset ausgemalt wird!!!!!
 
shit,dann mach ich ja von anfang an schon was falsch wenn ich keine skizzen ohne hilfslinien male...
 
SOOO; ICH WOLLTE MAL NE KLARE ANTWORT AUF DIE FRAGE:
WELCHEN MARKER SOLL ICH MIR ZUM TAGGEN KAUFEN, DEN ES AUCH IM KAUFHAUS GIBT UND NICHT NUR IM INTERNET??? :confused: :confused: :confused:
 
Original geschrieben von T8-oR-WhaT
SOOO; ICH WOLLTE MAL NE KLARE ANTWORT AUF DIE FRAGE:
WELCHEN MARKER SOLL ICH MIR ZUM TAGGEN KAUFEN, DEN ES AUCH IM KAUFHAUS GIBT UND NICHT NUR IM INTERNET??? :confused: :confused: :confused:
Also ich weiss ja ned wo du wohnst aber die beispielweise die otrs gibts auch in Läden zu kaufen, in den meisten mittelgrossen bis grossen Städten, frag da wos auch Dosen gibt. Für den Anfang kannste es aber auch mit nem edding850 oder nem Pilot marker malen, kosten halt beide ein bisschen...
Aber sind auf jeden Fall auch brauchbar, brauchste ned unbedingt otrs oder aerosol bombings oder sowas...
 
kauf dirn edding bursche oder nen stabilo wenn du viel zeit hast oder wasserfarben dann brauchste keine angst haben oder acrylfarben und n pinsel oder ...
egal
 
also habe sondst immer mit standart buntstiften oder ab und zu touch gemalt .. hab mir heute aber mal ein paar copics " gekauft " ;) und muss sagen das die teile einfach nur tight sind ..
 
Zurück
Oben Unten