MARKER / STIFTE / COPICS

schon klar.....ich glaub ich hab des auch en bissl unterschätzt! Aber des mit dem Blachbook...ich weiss net ob des unbedingt was mit können zu tun hat...wen ich nämlich einen Strich ziehe und der ist in en paar sekunden total verlaufen und verfranzt.....ich glaube des bekommt man auch nich mit viel übung hin!
 
schneller linie ziehen = weniger farbe auf dem papier
weniger farbe auf dem papier = papier kann nicht soviel aufsaugen
papier kann nicht soviel aufsaugen = weniger verlauf und verfranzungen..

gibt es nicht noch spezielle papiere für solche marker??

Chi!
 
Original geschrieben von Lui London



bis man aus copics das rausholt,was man rausholen kann,muss man schon ne ganze weile üben...

im übrigen sollte man nocheinmal betonen,dass auch die copics keine fertig durchgestylten sketches von alleine aufs blatt bringen...dafür muss man immernoch selbst sorgen...

ich kann mich da nur wiederholen...
 
@chi:..ja gibt es....die Firma die Copic Marker herstellen ham da auch en spez. Papier entwickelt....nur abge****t teuer! Ich hab mir schon extra Papier für so Marker bestellt , deswegen schickt des mich irgendwie schon das die Farbe so verläuft!
 
ich hab mal ein blackbook aus so einem normalen schreibwarengeschäft bekommen.war ziemlich klein,und das hatte so normale pappapier seiten drin.hab da mit den on the run markwern drin rumgefummelt und die farbe ist auch bei jeder berührung sofort zerfranst.also würd ich mir an deiner stelle schon nen "richtiges" bb kaufen,wie z.b. von 33 degrees.die sind extra für copics gemacht und äusserst glatt.wenn du nicht schon so eins hast...
 
..ich hab en richtiges (von der Firma Cachet ) Des gibts auch unter Stylefile und Inflammable! Mittlerweile komm ich aber auch mit den Copics gut klar.....des verlaufen is kein Problem mehr! In dem Sketch was ic hier auch mal gepostet hab sind weiße Linien drin...nur irgendwie gibt es keine weiß von Copic! Ich hab alles durchgekuckt....war nix! Bekomm ich des mitm blender hin?
 
ach... scheiß drauf.... es lebe der stabilo *lach*
1.) sind mir die copics zu teuer und 2.) gibbet die bei uns ga nich... da bin ich zu faul zum bestelln, und als ob die dinger nich schon genuch finanzielle resourcen beanspruchen würdn, kämen da auch noch versandkosten dazu etc.

da sind die stabilos *lol* bequemer und billiger *g*
 
Original geschrieben von konfusion
ach... scheiЯ drauf.... es lebe der stabilo *lach*
1.) sind mir die copics zu teuer und 2.) gibbet die bei uns ga nich... da bin ich zu faul zum bestelln, und als ob die dinger nich schon genuch finanzielle resourcen beanspruchen wьrdn, kдmen da auch noch versandkosten dazu etc.

da sind die stabilos *lol* bequemer und billiger *g*

jup geht mir genauso,und 3.)zeichne ich die skizzen für mich
um meinen style zu finden und das ganze entsprechend an die wand zu bringen..da kann ich drauf scheissen ob mein fill in nen bisschen besser aussieht oder nich.

lang lebe stabilo und bleistift!!:D :p ;) :D
 
weiß jemand wie man günstig an Acrylfarbe rankommt...des geht nämlich langsam ins Geld...

Pyton
 
na ihr kaputten!

ich she immer wieder ihr diskutiert voll die geilen tehmen die iengne die plan haben sind doch siker und chi du beiden haben echt n plan!


so mal zu eurem weche stifte benutzt ihr bla!

also so mach ich das:

Outlines: buntstifte(enre) oder stabilo,stader wassserfeste-stifte,oder gel stifte (enre)

fill in: bunstifte(enre) oder stabilo aber ich bin der art von writer der lieber buntstifte benutzt!

effekte: buntstifte(enre) oder stabilo ,highlights mit pental korekter stift.

die buntstifte kosten 5,19euros 50 stück alle farben!mit dem weißen kannst z.b. von rot auf lila n feten übergang machen indem du auf beidem rummalst hin her hin her!

stabilos sind auhc gut blos gehst du über iene stelle 2 mal rüber ist sie dunkler!

ich bevorzuge buntstifte weil meines erachten kannst du schon damit fast wie dose malen,sind billig,werden nicht leer

mit druck und anwinklen des bleistifts kannst du blässe oder tiefe dunle farben machen

du kannst immer ausradieren!IMMMER mit den schon HAB MAL N TRAIN PAD VOLL GEMALT UND DANN WEGRADIER!

natürlich keine lines oder fill ins mit hammer druck! ausserdem mach mal fillin mit stabilo und mal ins fill in rein das siht kake aus aber mit buntstiften nur fett!

also buntstifte liegen auf dem niveau des copic klar das deckverhalten ist nicht so super wie bei copic aber du kannst viel machen!richtig viel.

fang wir damit mal an hast du mal skizzen aus seens erster zeit gesehn?denkt mal nach leute!




so jetzt mal zum thema marker!

das wirklcih einzig ware ist der edding window-marker,montana harcore (auslaufsich 100%) und aerosoul bombing (ist das gleiche wie otr bloss andere name!!!!)


als ich mal mit allen makrern ich sammel sie! hab von jedem marker denn es gibt einen flowpen ist dreck kauf ich nciht will ich nicht brauch ich nicht!das poser kake!

nimt euch den filz zerstecht ihn mit ner nadel dann haste auch flow!

und ausserdem FLOW PEN ist für leute die FLOWEN können nicht für diese möchte gern graffiti leute die eh n namen taggen wo es tauschen bilder in nem anderen bundes land gibt und die dann faken!

hab schon in kiel seen bilder gesehn!das tut weh gleich übergemalt!und das war nichtal seen style!das war nur abgemalt


der gnze diss geht n diese poser raus die eh nur scheiße labern!


reale leute kapiren das und füeln sich nciht angesprochen



EURE MEINUG ZU MEINER MEINUNG!
 
Original geschrieben von CIt
xylol und tylol

Von dem solltet ihr die Finger lassen, kann nämlich kräftig ins Auge gehen!!!!

Ich habe selbt eine kurze Zeit in ner Chemie Fabrik gearbeitet, und die ganzen Arbeiter die mit den Zeug zu tun hatten, wurden monatlichen auf dieses Zeug untersucht!!!

Also wollt ihr wegen euren Hobby draufgehen??

Ich würde es nicht mal in einen Beitrag schreiben, es gibt nämlich dumme Leute die das in die Finger kriegen und dass dann brav inhalieren!!!


Und wieso willst du auf Fliessen taggen, betaggst du dein Badezimmer??:D ;)



PEZE
 
Original geschrieben von toonONE
filzer aber shit

:mad: :mad: :mad:


nee, nich war, die fibracolors sind billig, machen ne relativ homogene fläche, halten ganz gut durch und haben mit 100 farben au ne ganz gute auswahl, obwohl halt viele farben davon zu dunkel sind. also wer seine stifte nich klaut is damit ganz gut bedient.
 
ist für mich ne ansichts sache ich finde wenn du öfters übe einene strich gehst geht das papier in arscu und die fabre verkakt dann

bin gehwon mit buntstiften fillins zu machen ist halt wie mi einer dose du kannst die bergängen machen ohen rpoblemeund kannst immer radieren und für 5 euro 50 farben?wer sagt da nein
 
OTR 0.70

oh je hab heute man altes tag von mir gsehn mitn on the run 0.70 gettagt und hab mal mitn finger drüber gelagt und es geht glei weg also lieber nich kaufen des werd ich auch nimma machen is ja echt maddig die solln doch schaden anrichten!!
 
Zurück
Oben Unten