MARKER / STIFTE / COPICS

denn von otr hab ich auch diesen taschenbilliardstift allerdings nicht den hard to buff.
problem bei mir ist das ich die kappe nicht abgeschraubt bekomme weil alles mit farbe verklebt ist d.h. ich muss den filz rausnehmen und die fareb durch den schlitz mit ner spritze füllen.
is glaube ich sonne krankeheit bei denen.
was das malen angeht kein plan normaler filzmarker halt.
 
^^Ok danke ich bin halt grad am überlegen welcher von beiden besser sein könnte...
 
kack drauf kauf beide,bei mir ghets so........
de6550bf.jpg
 
^^Eben weil ich nicht unnötig Geld raus hauen will frag ich ja welcher besser ist ;)
 
der kleine is besser der frist auch nich so viel farbe, der fils geht aber bei squeesern schnell kaput.....bei dem dicken quielt die farbe auf wie beim löschblatt weiste was ich meine, wende n kleines e malst zb erkennt man es nich mann sieht nur n schwarzen fleck...
 
die links sind mit socken filz und ner schraube festgemacht, denk ich mir so weil das bild aus dem netz is,
 
heyyhoo
habe eine frage und zwar
was soll ich mir lieber hohlne nen 60er Set Touch Marker oder die OTR 60er set? I-nen Unterschied? Oder ich war halt noch am überlegen die neuen Molotow HS oder so....
danke schonmal so im vorraus ;)
 
heyyhoo
habe eine frage und zwar
was soll ich mir lieber hohlne nen 60er Set Touch Marker oder die OTR 60er set? I-nen Unterschied? Oder ich war halt noch am überlegen die neuen Molotow HS oder so....
danke schonmal so im vorraus ;)

Die OTR und Touch Marker sind im grunde genommen ziemlich gleich.
Nur haben die Touch Marker den Vorteil dass man sie wieder auffüllen kann.
Allerdings würd ich mir dann auch gleich geeignetes Papier dazu kaufen. Ich hab die Erfahrung gemacht dass die auf normalem Papier "ausbluten"...
 
Zurück
Oben Unten