MARKER / STIFTE / COPICS

Hab mir jetzt die Farbe geholt und gleich mal nen tropfen auf die Hose bekommen :mad: Von den händen geht Farbe übrigens super mit Clerasil Pads weg :D hab ich bei nem Freund entdeckt...
 
lol hab diese scheiße beim refillen auf die schuhe bekommen hab die bis jetzt nich abbekommen ... bisschen blasser aber mit spiritus
 
hi wie gehts sind die marker gekreuzt..:D
kann mir bitte eier sagen wie ich krink änliche flüsigkeit "nachmache",thhhxxxxxxxxxx
 
hi wie gehts sind die marker gekreuzt..:D
kann mir bitte eier sagen wie ich krink änliche flüsigkeit "nachmache",thhhxxxxxxxxxx

guckste aus was für tinte/lack krink besteht (acryllack,lack auf nitrobasis,etc. etc.).
wenn du das weisst gehste in deinem örtlichen baumarkt holst dir lack des selben typs,verdünnst oder verdickst den so wie du den brauchst (achtung darauf achten welches lösungsmittel für den von dir gewählten lack vorgesehen ist,steht auf der packung) und dann ab damit in den marker.
krink ist auch nur tinte oder lack kein zaubermittel mit irgendteiner geheimformel.
 
guckste aus was für tinte/lack krink besteht (acryllack,lack auf nitrobasis,etc. etc.).
wenn du das weisst gehste in deinem örtlichen baumarkt holst dir lack des selben typs,verdünnst oder verdickst den so wie du den brauchst (achtung darauf achten welches lösungsmittel für den von dir gewählten lack vorgesehen ist,steht auf der packung) und dann ab damit in den marker.
krink ist auch nur tinte oder lack kein zaubermittel mit irgendteiner geheimformel.

hi its me, yo thxx erstma das ding is das die ami bestandteile anders heissen als bei uns, ich hab ihr ma mitbekommen das es 3 komponenten sind, ich denke auch lack verdünnung aber was noch, kann ich auch betuim dachlack nehmen..?
 
hi its me, yo thxx erstma das ding is das die ami bestandteile anders heissen als bei uns, ich hab ihr ma mitbekommen das es 3 komponenten sind, ich denke auch lack verdünnung aber was noch, kann ich auch betuim dachlack nehmen..?

klar kannste auch bitumen nehmen aber nur solo bzw. mit nitro verdünnt.
das funktioniert auch nur in einem squeezer,quetscher,mop aber nicht in filzmarkern.
 
der hat zwar schon ne filzmiene aber keinen filztank,wie bei einem normalen filzmarker.
ausserdem kannst du,wie der name schon sagt,das ding quetschen und somit den farbfluss kontrollieren.
ich mein es würde bestimmt auch in einem normalem filzmarker funk. aber da müsstest das bitumen so verdünnen das es am ende gar nicht mehr deckt.
ausserdem ist die gefahr dann sehr gross das dir der filz verklebt beim squeezer ist der grobporiger.
siehe tinte auf alkoholbasis da deckt ja bis auf dunkle farben auch nix.

ich habs selbst mit n otr soultip probiert...1A!
 
kein ahnung was es für ne farbe is, aber find im allgemeinen die typen mit sonem schwamm vorne ziemlich juti..
lässt sich definitiv gut benutzen das ding, und schöne drips sind auch leicht zu machen...

negativ allerdings, die farbe die ich dazu hatte, lies sich recht schnell wieder entfernen, und hat auch so der witterung nicht lange stand gehalten.

außerdem halt eher zum taggen auf glatten flächen geeignet, da man sich sonst den schwamm ziemlich fix abfetzt bzw zerfetzt :)
 
Zurück
Oben Unten