MARKER / STIFTE / COPICS

das hab ich mich auch gefragt... also das war aufjedenfall i-ein marker squeezer oder sowas.... sah zumindest net nach dose aus... aber wie bitumen da reagiert würd mich auch ma interesieren^^.... das knallt ja ganz gut :p

vielleicht konnte der Typ einfach nicht mim Squeezer umgehen:confused: :p
 
oder der hat mit dem squeezer sein tag an die wand gespritzt (also mein squeezer kann spritzen :D) ich hab von einem bahnfreak aus meinem kurs gehört das auf den zügen kein wachs ist sondern so ein lack der die graffitis bei regen sogar wegspült
 
bullshit .... glaub ich erst wenn ichs sehe ... hast mich jetzt in trance versetzt alter kann doch nich sein ... nein das glaub ich nich
 
du glaubst gar nicht wie frustiert ich war :( aber scheiß drauf wenn das wirklich so ist schleif ich den lack ab :D
 
oder der hat mit dem squeezer sein tag an die wand gespritzt (also mein squeezer kann spritzen :D) ich hab von einem bahnfreak aus meinem kurs gehört das auf den zügen kein wachs ist sondern so ein lack der die graffitis bei regen sogar wegspült

aber bestimmt nur auf ultimativen nobel ice zügen... und mit dem regen kommts mir bissel komisch vor .. sonst würde die farbe doch einfahc nur total verschmieren ?!?
 
ne nicht nur auf ice`s die sind auch auf den neuen sbahnen und kommen bald auch auf die alten züge. ka wie das genau mit dem regen gehn soll
 
na da bin ich ja mal gespannt :S ... mich würde das extrem abkotzen keine geiln bilder mehr auf zügen zu sehn.. gogo belton montana und co^^.. haut neue dosen raus :D
 
ich glaube wenn es neue lacke gegen graffiti kommen wird sich auch die farbe aus den cans verändern
 
aber dann wirds den anti anti anti graffiti lack von der bahn geben :D das wird immer so weiter gehn bis mindestens 20 antis davor stehn :D:D
 
Ich glaub die können machen was sie wollen Writer werden immer Tranes malen...
 
Ich glaub die können machen was sie wollen Writer werden immer Tranes malen...

zur not wird in den tollen antilack geritzt!! :D ....

und mal ne ganz andere frage.. auf den ganzen jams, write4gold ect dingern.. benutzen die ja meistens sone weißen zusammengetackerten wänder zum malen... (hoffe ihe wisst was ich meine).. was isn das fürn zeug?.. scheint ja ziemlich gut zu gehn das zeug :)
 
Alternativen zu Copics und Touch?

Hey Leute, was gibt es noch für günstige alternativen zu den oben genannten Stifen?

Hab noch was von "kurecolor" oder sowas gehört.... naja haut mal paar tips raus, thx!
 
hier mal n link dazu:

http://www.mzee.com/shop/product_info.php?&shop=1&products_id=0056382900&ref=60&einzelresult=1

ob die nun besser schlechter oder gleich sind weiss ich nicht.
ne gute alternative zu layoutmarker sind stabilo 68,stabilo layout (ist im gegensatz zu normalen layoutmarker nicht auf alkoholbasis und hat nur eine breite spitze),buntstifte oder pastellkreiden.
bei den pastellkreiden sollten es aber hochwertige,sprich weiche sein.
die sind dann alerdings auch teurer.
 
zur not wird in den tollen antilack geritzt!! :D ....

und mal ne ganz andere frage.. auf den ganzen jams, write4gold ect dingern.. benutzen die ja meistens sone weißen zusammengetackerten wänder zum malen... (hoffe ihe wisst was ich meine).. was isn das fürn zeug?.. scheint ja ziemlich gut zu gehn das zeug :)

spanplatten ... weißgestrichen ;)
 
"Touch Twin Marker - Fluorescent"... hab ich letztens in nem shop onlineshop gesehn.. hat jemand die schonmal ausprobiert?...sind das einfach neonfarben... oder wirklich floureszierende farben?

@skimmer thx :)
 
"Touch Twin Marker - Fluorescent"... hab ich letztens in nem shop onlineshop gesehn.. hat jemand die schonmal ausprobiert?...sind das einfach neonfarben... oder wirklich floureszierende farben?

@skimmer thx :)

ne ich glaub das sind ganz normale neon stifte.
wenn du die mit schwarzlicht anleuchtest,leuchten die.
 
ja und was is da jetzt neu? es gibt die standart touch und die touch brush ... keins von denen hat neonfarben ... wo haste denn die flouseszierenden touchs gesehn? hab selber den 36er touch brush
 
Zurück
Oben Unten