MARKER / STIFTE / COPICS

kauf dir son set es lohnt sich aber bestell dir gleich n paar einzelne schwarze mit die gehn schnell leer.... blackbook oder nit is so ne sache gerade wenn man beginner is halte ich sowas für unötig.... genauso des spezielle papier(aus denen die blackbooks bestehn) .... hast halt n besseren farbeffekt und bekommst bessere farbügergänge hin ( an sowas sollte man aber erst ab nem gewissen skill denken (is kein diss!)
normales papier geht auch....noch n anderes drunter damits nit aufn tisch durchdrückt .....

fazit: touchs lohnen sich, sind genausogut wie copic nur nit nachfüllbar
blackbook und spezielles papier: wenn der auch ma skizzen verlegst und eher der unordentliche typ bist ja, und ansonsten eher nicht
die speziellen stiffte: schwarze touchs
achja n weißer gelstift für highlites is immer nett ... sowas gibts im bastelbedarf
 
Danke für die umfangreichen Antworten. Bin kein Writer. Also für mich nicht relevant. Ich studiere Grafik und versuche mich auch in Grafiken für etwaige farbige Zusammenstellungen in verschiedenen Bereichen. Darum gehts.;)

Wo kann man die Touch´s einzeln bekommen?
Tip? Gerne per PM oder wie das heisst.
 
Masterpiece is born!

das nenn ich mal nen marker :eek:

Molotow-Masterpiece™ is born: After 21 months of research and development, the masterpiece has been accomplished and brought to perfection. World record: 60mm-Pumpmarker !

The main feature and at the same time a masterstroke of mold construction "made in Germany" is a brand new paint supply with 8 colorchannels. Based on a worldwide unique capillary-technique.

The perfectly balanced 60mm high-flow tip with extremly high output supports this technique.

This interaction enables the new MOLOTOW special ink to soak the tip fast and constantly. This ink called MOLOTOW-cocktail will also be available in the refill-line.

A nitrogen paint buildup and the special mixture assure a clear and high covering, permanent, highly adhesive signalblack "synthetic bitumen" ...coming soon....

Bilder

lecker:D
 
warum solche ultramarker kaufen wenn man sich gleich ne dose nehmen kann, die wahrscheinlich auchnoch günstiger ist. die montana spider eignet sich ganz gut!

Was Selfmade Marker anbelangt kann man sich doch eine schuhcreme(politur) mit pumpsystem (in vielen graff shops gibt es bereits leere schuhcreme marker die heißen meistens Drippy Dick marker) kaufen und da irgendeine Tinte der wahl reinhauen. Achtung! viele tuen da gerne tusche rein. die flow zwar schön und mach die besten drips die man machen kann aber so wirklich haltbar ist diese nicht. und edding tinte ist auch soziehmlicher mist. also holt euch hard to buff tinte oder etwas ähnliches und rein damit. Noch ein kleiner tipp von der alten schule noch: Wenn ihr besonders dicke striche machen wollt denn ritzt den schwamm auf (mit der rasierklinge inmal kreuz und quer striche ritzen)! so macht man sozusagen einen selfmade masterpiece.
 
warum solche ultramarker kaufen wenn man sich gleich ne dose nehmen kann, die wahrscheinlich auchnoch günstiger ist. die montana spider eignet sich ganz gut!
Weil Marker oft vorteilhafter sind. Verbreiten keinen großartigen Geruch sind geräuschlos und oft gehts mit marker auch schneller.
also ich würd nen Marker zum Taggen vorziehen wobei mir aber ein MTN XL/XXL marker auch schon reichen würde;)
 
Weil Marker oft vorteilhafter sind. Verbreiten keinen großartigen Geruch sind geräuschlos und oft gehts mit marker auch schneller.
also ich würd nen Marker zum Taggen vorziehen wobei mir aber ein MTN XL/XXL marker auch schon reichen würde;)

also ich hab die erfahrung gemacht das die mtn xl und xxl nich gerade der hammer sind. Die sind mir ständig ausgelaufen trotz verschlusskappe und naja die tags sahen auch nich gerade burner aus wenn man auf der einen seite 5cm länge hat hat aber andereseits nich mal 1cm breite :rolleyes:. denn holt euch halt ne belton burnerchrom wenn ihr geruchsarmes und leises tagging betreiben wollt. ;)
 
stimmt schon das die eine seite vielleicht zu dünn ist aber mir hats bis jetzt gereicht ;)
 
der einzige marker, der gut ist, ist en marker mit runder spitze
 
weiß jemand wo man die
faber castell
grip colour marker

kaufen kann?
am besten wär sone supermarktangabe.. im inet bestellen is nämlich blöd, da zahlt man für die stife zwei euro, un versand 6euro.. buuh
 
weiß jemand wo man die
faber castell
grip colour marker

kaufen kann?
am besten wär sone supermarktangabe.. im inet bestellen is nämlich blöd, da zahlt man für die stife zwei euro, un versand 6euro.. buuh

Wenn du nen Shop wissen willst dann google die dinger viele Shops im internet haben auch nen Street store
Wo willst du eigentlich nen Shop finden???
 
weiß jemand wo man die
faber castell
grip colour marker

kaufen kann?
am besten wär sone supermarktangabe.. im inet bestellen is nämlich blöd, da zahlt man für die stife zwei euro, un versand 6euro.. buuh

Wenn Du zu jung bist, um mit Suchmaschinen umzugehen, dann hilft manchmal auch ein Brief an den Hersteller. Frage da nach, wo es in Deiner Stadt diese Marker gibt. Notfalls wünsche sie Dir zum Geburtstag oder zu Weihnachten.
 
hat schon mal jemand dieses "FX-pulver" (oder so was..?) in seine tinte geschüttet? soll anscheinend die konistenz der tinte verstärken...
sozusagen "unbuffbar" :rolleyes:
 
.....dieser flowpen war der grösste müll !!!! der sollte ja schön drippen und so, hat er aber nich.....und nach einer regennacht waren die tags auch alle wieder weg !.....soll angeblich so'ne biofarbe oder sonst was gewesen sein, so ein scheiss......
 
So wie ich das mitgekriegt hab, verstärkt das Pulver doch nur die Deckkraft der Tinte, oder? Glaub nicht, dass es am Buff was ändert und Tinte ist irgendwie nicht so der burner. Hab vor kurzem meinen "Drippy Dick" Marker mal mit der Coreo-Tinte in "Marine Blue" gefüttert. Also zum Marker kann ich sagen, der is recht fetzig, macht coole drips und so. Aber die Tinte ist übelst scheiße, deckt nur zu ca 60%.
 
Die ganzen Basteltanten und Düsentriebs Erben müssen noch einmal die Schulbank drücken. Man kriegt heute an Farben eigentlich alles runter, wenn man weiß, was für Substanzen es sind.
Wer sich öffentlich darüber den Kopf zerbricht, wie man etwas zerstören kann, muß sich nicht wundern, wenn Richter u. Staatsanwälte immer stärker "angefressen" sind und die Leute abrammen.
So kriegt man keine HoFs, bestenfalls Hofgang.
 
Zurück
Oben Unten