MARKER / STIFTE / COPICS

Eigentlich soll man ja Trolle nicht füttern, aber ich bin krank und konnte nicht schlafen.. Naja.
Heute ist das Zeug gekommen, vielleicht probier ichs später aus.
 
äääähhhhhhh halllooo!!!!!!!!
hier ist der MARKER THREAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ach du meine fresse! wie kann ein einziger mensch nur so viel scheisse labern??? :eek:

ich wollte eigentlich nur wissen ob jemand schon dieses fx-pulver ausprobiert hat oder nicht!!
dass sich daraus eine so bescheuerte disskussion entwickelt hätte ich nicht gedacht! *graffitiart-forum switches with mzee* oder was?

hier noch was ne schöne flash animation zum masterpiece-marker:
http://molotow.com/english/products/molotow-marker/masterpiece/

edit: der muss ja nach einem tag lehr sein...
 
hier die farbe aus den eddings ist richtig kacke. wat fürne farbe kann ich in edding reinfüllen. wat gut hält?

wie zur hölle füllst du farbe in deinen edding?
also so dass er danach noch ohne sauerei zu benutzen is? kauf dir n tagmarker die kosten voll auch nur 4-6 euro mehr und da kannste dir ordentliche tinte zum machfüllen kaufen
 
ich kann ja nur die alten pilot marker empfehlen, die haben immer gut gehalten
 
die hardcore marker sind immer wieder zu empfehlen!
der "roundtip marker" ist einer meiner favourites, klein aber fein!

6mm breiter filz, kannste aber bis einen cm vergrössern...

406_0.jpg
 
das war eher ironisch gemeint

bei tusche wäre ein maleranzug geeignet weil das zeug kriesgt du aus der kleidung nicht mehr raus! Alles Experimente. Nehmt n edding 800 und seid natürlich
 
kann mir jemand gute tagmarker empfehlen moltow deckt scheiße kommt kaum farbe raus genau wie der phyco black von montana!! kann mit denen markern nix anfangen gefallen mir nicht da die dreck kraft schlecht is!
 
ich dachte bei der deckkraft kommt es auf die tinte an :D

Klar aber er hat schon recht die Molotow Marker haben nen extrem schlechten Farbfluss. Die MTN xl marker sin gut (halt dick) und wenn man mit umgehen kann is auch n Squeezer gut (mann muss ja nicht unbedingt drips reinmachen) Sonst weis ich leider keinen hab da noch nicht so viele probiert;)
 
eddingse waren die besten, heutzutage sind die pur mit farbe gefühlt was würn scheiss, ich geh nur mit aggro xxler raus
 
Zurück
Oben Unten