Marker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MCL

ist hier aktiv
Registriert
4. Januar 2001
Beiträge
201
würde gerne ma wissen, was ihr euren Markerfarben alles so beimischt, dass sie mehr taugen(saftiger schwerer zu buffen.....)
peace MCL
 
also, schau halt mal weiter zurück in die letzten threads...da isnd alle 5 thread mindestens einer bei, der von markern handelt ;)

sonst...nitroglycerin :D
 
haha.. ich wollte keine bombe sondern lediglich ne marker mit bomben farbe
 
In den vollen Marker ein Tropfen Bremsflüssigkeit. Hab den Tipp von Brocke persöhnlich. Habs aber selbst noch nich ausprobiert.
 
...bremsflüssigkeit, funktioniert hervorragend...fast nicht zu buffen,und schnell gemacht,machich seit 7 jahren so...peace
 
reicht da echt schon 1 tropfen??? für ne ganze marker füllung??
und wo bekommt man weiße nachfüllfarbe??? oder wie kann man sie machen??
danke
 
tach!
handelsübliche edding-tinte reicht auch!is besser als nen hard-2- buff.einfach nen MINI-WIDE-marker hoen und mit edding-tinte füllen...ist eicht geil...tipp hab ich von jemandem der schon seit jahren damit das örtlich nahverkehrs-system in angst und schrecken versetzt...peace 2:k:D
...hyet 143
 
@ MaEYZdrO

Habs jetzt probiert, ein Tropfen reicht.

Weisse Nachfüüllfarbe hab ich noch nie gesehen, aber es gibt son Marker, der is nich so verbreitet, aber den kann man mit weisser Lack-Füllung kaufen. Name weiss ich jetzt nich.

Edding Tinte is zwar htb, aber viel Teurer als z.B welche von OTR oder Corio.
 
NERO DI INFERNO!!!!.....italienische Tusche .........deckt zwar net 100%,die Putzer schrubben sich dafür aber die Finger blutig!!!......nach nem (versuchten) Buff bleibt die Farbe zu ungefähr 80% auf der Fläche,außer auf Glas.......da hebt aber eh nix.....außer Kratzer



das Problem is das man das Zeux fast nirgendswo mehr bekommt..........aber ein Glück hab ich ne Flasche von.......:D
 
was geht ab, den OTR gibts auch mit weißer Lackfüllung.
Und zum Nachfüllen reicht ne can mit weißer Farbe. Einfach reinstechen! Aber aufpassen, daß kei Druck me drin isch........!!!
 
Original geschrieben von hyet 143
tach!
handelsübliche edding-tinte reicht auch!is besser als nen hard-2- buff.einfach nen MINI-WIDE-marker hoen und mit edding-tinte füllen...ist eicht geil...tipp hab ich von jemandem der schon seit jahren damit das örtlich nahverkehrs-system in angst und schrecken versetzt

was für ein tip...grossartig!
einen marker mit handelsüblicher tusche nachfüllen...aber psst,is`n geheimtip...
 
hähä der lui!!!

Nee aber scheiß doch drauf obs gebufft werden kann...irgendwie bekommen die typen das imma weg und du gibst dann noch extra geld aus!!!SCHWACHSINN!!! also einfach irgend ne farbe holen rein damit und dann Taggen...

PEACE
 
also so mit normalen markern is ja ganz nett...die typen in ehre die sich was selba zusammenbasteln...aber für mich gibs nua einen richtig geilen marker..den ich auch mit bremsflüssigkeit getuned hab...ganz nebenbei und damits hier noch reinpasst:D ....
ders zwa nua gut für einiger massn saubere gerade flächn...aber dann....ahhh geil...also ich kann nua jedem ratn...kauft euch ma nen flowpen...gibs hia auch bei mzee...wenn da die tinte schön nen bissl verläuft...und die das net wegkriegn:p ..ahh herrlich....
so das zum thema marker obwohls schon oft genug hia behandelt wurde...aber ich muss halt auch ma meinen senf dazu gebn...:rolleyes:

densen

sunset
 
bekommt man den auch irgendwie so hin das der mehr flowed?
durch mischen oder so???

danke
 
wenn ihr einen marker sucht mit dem man richtig geilee tags machen kann empfehl ich den pilot supercolor marker extrra breit. wird nicht besonders schwer gebufft aber die filze wird richtog schoen weich:D
wenn ihr einen sucht der nicht gebufft wird empfehl ich den flowpen oder den biggies 50

peacen raphi
 
Original geschrieben von global_mongos

wenn ihr einen sucht der nicht gebufft wird empfehl ich den flowpen oder den biggies 50

peacen raphi

glaubst du die buffer buffen das nicht weil es ein flowpen ist...die buffen alles...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten