Marker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhm danke
die WACHSMALKREIDEN meinte ich nicht udu aber diese technik kenn ich dann auch noch aus alten tagen


:D

mhm ja die sind grau steht nix drauf (also keine ahnung ob die von edding sind)

das mit den rauhen oberflächen stimmt als FÜR
allerdings zum taggen is es auch mies weil man ne halben stift verbraucht
das geht dann also sehr langsam und der flow is dann auch im arsch

für was verwendet ihr die dann genau??
 
hm aber die ham so ungefaehr einen cm Durchmesser, richtig?
Also ich find flow geht garnich verlorn, da man ja keinen Widerstand der Oberflaeche hat und so sehr schnell ein tag ziehn kann.
Ausserdem find ich dass sie den uebelst-geilsten Gestank aller marker dieses PLaneten haben...schoen zum dran schnueffeln...zum taggen find ich sie gut, die dinger sind auch nich so uebergross...
 
Ich habe auch so ein Edding Wachsmarker und kann dazu nur sagen das die dinger auf jeden fall ganz geil sind. Vor allem auf rauen flächen, aber auch auf glatten sehr gut!
Am besten ist der Marker auf glatten etwas warmen flächen, da schmilzt das Wachs und man kann obergeil sein Tag setzen.
Bei häufigem gebrauch ist er halt ziemlich schnell leer. Aber so lang ist er immer in der Hosentasche dabei.

Jedoch finde ich die Tinten Marker wie den Hard to Buff oder den Flowpen besser!;)
 
Außerdem klick klack klick klack und der größe der Dose ist es auch scheiße wenn man von Bullen aufgefordert wird die Taschen zu leeren und wenn man da auf einmal einen Dose aus der Tasche zaubert ist das auch nicht immer so gut.
Bei einm Marker sagen die selten was.
Außerdem wer rennt den immer mit ner Dose im Hosensack durch die gegend.

Und so ein Marker kommt bei den Frauen auch besser an als eine Dose.:D
 
nene,die aerosoulmarker wird ich auf jeden fall nicht empfehlen!für insides recht schön,durch verlaufgeschichten.aber draussen find ich den verdammt überflüssig.die tags verblssen selbst auf neuen hellen untergründen naxch ein paar tagen.weiss nicht ob es an der kälte lag,aber man sieht echt kaum noch was.da lob ich mir doch die otr's...
 
also die die ich gemeint hab sind ca 2.5 cm durchmesser und 12 cm hoch
stinken nach wachs
zum taggen: entweder du darfst alle 5 millimeter und 3 strichen wieder rausdrehen oder man dreht gleich 3cm raus und bricht alles ab...die teile sind soooo weich ...vergleichbar mit ...kein plan auf jeden weich ..für mich zu weich
oder ich bin da zu doof :rolleyes:

zu denen mit dem 1 cm durchmesser: das sind glaub ich wachsmalkreiden und die sind wesentlich fester in der konsistenz

ach kein plan ich bleib auch beim flowpen
 
otr is scheiße den ham die bahntypen schon nach paar tagen weggebracht. edding geht ja schon weg wenns mal paar monate draufregnet, da wär ne dose schon besser. aber wohin damit. und ladys stehn wohl auch eher auf marker, ich muss es ja wissen.
bin ja selber eine.
 
Seid ihr krank Marker kommen besser bei denn Frauen.
Meine Ladies bekommen erst relativ spät mit was ich so alles im meiner Tasche hab. Oder wollt ihr mal wieder nur damit angeben?
:mad:

noch ein gleiner Tip.
Wenn ihr was braucht das wirklich unbuffbar ist. Probiert mal Nero d´inferno. Wo man das bekommt mußt ihr aber selbt rausfinden.
 
@luder
:mad: :mad:
ich hab irgendwie das gefühl das DU dich profilieren willst\musst
der eine sagt ja du sagst nein...
tolle argumentationsbasis.
gib doch nur eiinmal nen sinnvollen ratschlag von dir oder halt die klappe!:oops: :oops: du langweilst mit deinen kommentaren einfach nur!
 
nein!
kleine toys die alle zwo stunden themen aufmachen à la "marker und mei mami", nerven tierisch!
 
Original geschrieben von paranoid
nein!
kleine toys die alle zwo stunden themen aufmachen à la "marker und mei mami", nerven tierisch!

yup kinders das thema müsste langsam ma durch sein..
holt euch irgendwas das schreibt\kratzt oder sprüht,geht raus
oder lasst es bleiben!!
 
Original geschrieben von okAr


yup kinders das thema müsste langsam ma durch sein..
holt euch irgendwas das schreibt\kratzt oder sprüht,geht raus
oder lasst es bleiben!!


dann gang doch naus und hup ihr net so rum.
 
Original geschrieben von okAr

gib doch nur eiinmal nen sinnvollen ratschlag von dir oder halt die klappe!

schau mal über den hier zitierten beitrag, da is zum beispiel n sinnvoller ratschlag. erst lesen, dann schreiben. :mad:

mir.
 
direkte retour: erst lesen dann schreiben!
luder hat des NACH mir gepostet..
wat sickst du mich eigentlich für son dreck an??




macht den thread dicht hier kommt glaub ich nix sinnvolles mehr bei rum......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten