Marker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kann mir das nicht vorstellten mit der salzsäure weil die bremsflüsigkeit wird ja auch in gummi schleuchen "befördert"
Das zeug in der autobaterie da is salzsäure drinne das kannn ich euch versichern.

nachfüllfarbe für den eding is super


haut rein
 
Original geschrieben von Temper0815
NERO DI INFERNO!!!!.....italienische Tusche .........deckt zwar net 100%,die Putzer schrubben sich dafür aber die Finger blutig!!!......nach nem (versuchten) Buff bleibt die Farbe zu ungefähr 80% auf der Fläche,außer auf Glas.......da hebt aber eh nix.....außer Kratzer



das Problem is das man das Zeux fast nirgendswo mehr bekommt..........aber ein Glück hab ich ne Flasche von.......:D

Sicher das die aus Italien kommt?
Der .... hat da was von Frankreich erzählt.:confused:
 
Re: Re: Re: OTR

Original geschrieben von Silverhaze


Ne, mit Gewalt geht das auch nicht. Mir tun schon die Hände weh!
Und wenn ich zuviel Gewalt anwende, platzt leider der Kunststofftank, der ja eh schon so dünn ist.
Ich glaub, ich schlitz ihn auf!

locker bleiben...manchmal ist das gewinde ziemlich verklebt...wende rohe gewalt an und drehe den marker ENTGEGEN der `normalen` richtung!
glaub mir,gib nicht auf...das geht...
und poste,wenn du ihn offen hast!
 
hey lui, verstehst du nicht, wenn ich rohe Gewalt anwende platzt der Tank. Ich weiß es. Der Kunststoff ist einfach zu dünn.
 
Original geschrieben von Silverhaze
hey lui, verstehst du nicht, wenn ich rohe Gewalt anwende platzt der Tank. Ich weiß es. Der Kunststoff ist einfach zu dünn.

dann wirf ihn weg u. kauf einen neuen!
 
Original geschrieben von Chi


was bewegt dich nur zu solchen postings?? :confused: :eek: :confused:


Chi:confused:

als der gute swat hier neu war,wollte er unbedingt wissen,wie man viele kronen bekommt...
erklärung...?!
 
ich du da makka damage un mach die tinte uns Pumpsystem raus und wirf da Rest weg....die beste Lösung fürn Monsterlarge. Ich hass des Ding. Ma findet sowieso voll selde a Stell wo ma den benutze kann.

Außerdem hat mal jemand vo dem "Meto"-Ink Zeugs da gelabert. Wer war des? Ich sag nur: Daumen hoch für des Zeugs. Da brauchsch kei Flowpen mehr. Des Zeugs lauft wie ei Bach ussem Marker nus..........voll geil!
 
kauft euch keine otrs.
kauft euch Aerosoul Art Bombing Marker oder Montana Marker.
oder am besten gleich cans.
dann habter keine probs mehr...
so, meine meinug..
 
Original geschrieben von Swift
kauft euch keine otrs.
kauft euch Aerosoul Art Bombing Marker oder Montana Marker.
oder am besten gleich cans.
dann habter keine probs mehr...
so, meine meinug..

ich denke,dass das auch ein wenig mit erfahrung zu tun hat.
ich hatte u. habe mit meinen otrs keine probleme.
wobei die marke egal ist,denn die gehäuse u. der filz sind fast immer ähnlich.
diese monsterlarge dinger sind eh mist,denn...
a]braucht man flächen,auf denen man den anwenden kann
und
b]ist der filz so breit,dass es fast unmöglich ist,die farbe gleichmässig auf dem filz zu verteilen.
ausserdem ist die darin standartmässig enthaltene farbe zu dickflüssig.
ich bevorzuge o.6 inch filze,der marker sollte ein pumpsystem haben und die tusche weder zu siffig,noch zu zähflüssig.
ist sie zu dünn,läufts leichter aus,ist sie zu dich,verteilt sie sich schlecht auf dem filz.
dann sollte man noch beachten,das pumpsystem nur so selten wie möglich zu benutzen sollte,da sonst ´die gefahr erhöht wird,dass der marker ausläuft.
und das ist unappetitlich.
man sollte nicht auf zu rauhen oder moosigen untergründen taggen,da sonst der filz nicht lange hält.
und wenn man ihn in einer tasche mitnimmt,sollte man drauf achten,dass er mit der kappe nach oben steht.
wenn man diese tipps beachtet,kann man lange freude an seinem `begleiter` haben.

und ne kanne zu transportieren ist um einiges schwieriger als einen kleinen marker...
 
Original geschrieben von Lui London
und ne kanne zu transportieren ist um einiges schwieriger als einen kleinen marker...
klick-klack-klick-klack

Yup, Marker erfüllen schon ihre Daseinsberechtigung.
 
wachsmarker?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!!!hi möcht nur mal

würd gern mal ein argument FÜR wachsmarker hörn

bzw warum wurden die erfunden???
 
das erste mal hatte ich die bei karstadt gesehen und mich gleich verliebt in diesen tollen stift.nein spaß beiseite

die dinger wurden für wassersportler und jäger und so erfunden oder kreiert
weil man damit auf glas rauen und nassen oberflächen schreiben kann z.b. booten u.s.w.

du meinst die von e..... oder
 
hm auf nass tun dies aber auch nich so gut, das stoesst sich irgendwie gegenseitig ab. Argument FUER? Hm wenn du sie wo draufkriegst bleiben sie da auch ziiiiemlich lange...ausserdem kann man sie schmelzen und sich ne eigene killertinte bauen...hab ich aber noch nicht ausprobiert...
 
Papierbatik

Mit Wachsstiften kann man kreativ arbeiten. Man kann mehrere Schichten übereinander anbringen und die oberste Schicht dunkel abdecken. Durch unterschiedlich tiefes Ritzen mit verschiedenen Gegenständen, kann man sich an untere Schichten heranarbeiten und damit Bilder machen.

Man kann auch Papierbatiken herstellen, braucht aber abschließend Fixierung, um die Vor- u. Rückseite zu anderen Seiten zu isolieren.
Wenn man das nicht macht, kriegt man Fettflecke auf vorhergehende oder nachfolgende Seiten, kann ärgerlich werden, wenn man das nicht will.
Udu
 
HHHHm UDU ich glaube _kyme_ meinte wachsMARKER...ich glaub dies von edding gibt waren gemeint, die sind wie feuchte Wachsstifte, und man muss am unteren Ende dran drehen damit der Wachs weiter rauskommt, RICHTIG? Oder meintest du tatsaechlich die Stifte? Die Marker sind echt gut fuer Stellen die so rau sind dass sie dir deinen Filz zerraspeln wuerden, aber halt auch fuer glatte Stellen. Auf die Stifte trifft das natuerlich dann nicht zu...
 
Das was UDU da erzählt erinnert mich doch stark an ein paar Sachen, die wir bei uns im Kindergarten gemacht haben :D
 
Original geschrieben von Uhrenknecht
Das was UDU da erzählt erinnert mich doch stark an ein paar Sachen, die wir bei uns im Kindergarten gemacht haben :D

Sicher! Hat doch auch was, oder nicht:p :p :p ???
Udu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten