Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja weil die Leute denen diese ganze kackmukke egal ist sonst garnichts mit den charts zu tuhen haben. Das ist wie mit den schwarzen bei der Us wahl.

Halt mal die fresse cool deluxe. wenigstens dachte ich nicht das wäre ein joke track von eminem in dem er einen part lang so getahen hat als wäre er dre.
 
wie weil die Leute denen diese ganze kackmukke egal ist sonst garnichts mit den charts zu tuhen haben? versteh ich nich is mir zu hoch...

ich habe nie gesagt das es ein joke track ist... was ist das denn?

ich sagte lediglich das eminem dres part so rappt als wäre es dre... das hat man doch gehört in der unfinal version...
 
Zeichentrick wäre noch ok, aber eigentlich hasse ich animierte Videos, vorallem wenn 50 mitspielt.:thumbsdown:

ja stimmt schon... so wirklich gefallen tuen die mir auch nich aber sogesehen auf jeden fall besser wie keines...

was gab es eigentlich so? mir fällt grad shake that und gatman and robbin ein... bei shake that ist halt 50 nich dabei aber egal...
 
ja stimmt schon... so wirklich gefallen tuen die mir auch nich aber sogesehen auf jeden fall besser wie keines...

was gab es eigentlich so? mir fällt grad shake that und gatman and robbin ein... bei shake that ist halt 50 nich dabei aber egal...

50 Cent hat viele unglaublich schlechte computer-animierte Videos gemacht, z.B. für die Special Edition von The Massacre (z.B. Piggy Bank), Close To Me von T.O.S. oder jüngst der Diss-Track I'll Be The Shooter.
 
i
Eiminems scheiss hat genau wie 50's keiner mehr gehört.

Warum sollten jetzt alle den Track holen? Bestimmt nicht wegen Eminem. Es liegt einfach daran das Dre dabei ist.

:confused: was das denn fürn quatsch? eminem`s klassiker sind definitiv zeitlos. die werden/wurden immer gehört, weil einfach für alles und jeden was dabei ist.
 
Eminem is having a Relapse

Just what has Eminem been doing for the past three years? According to this profile of the now-reclusive artist: recording.

As a result - and this is critical when considering the potential impact of Relapse -- Eminem's so-called "missing years" have actually been surprisingly productive. "He's never stopped recording. Ever," adds Simaan. "I hear they've got over 300 songs in the can from what he's produced in the last three years. I've seen him write. He's a fast worker. He'll write one line, then three lines, then four lines, in all separate parts of the page. Then he'll come back to it, and say this is a sweet line, or that's working for him, and just pull everything together almost instantly. The guy's a total genius."

His new album, Relapse, is due out sometime in the next month or two.

By Jason Kottke
9.Februar 2009


Ich bin mir sicher,dass relapse nen Klassiker wird!:)
 
Es wird auf jeden Fall ein weiteres SUPER-Album von Em. Da kann man sich schon fast sicher sein.
 
Es soll angeblich ein Stan Part 2 mit dabei sein. Das habe ich auch schon in mehreren Berichten gelesen. Glaube eigentlich nicht, dass das eine Verarsche sein soll.
 
50 Cent hat viele unglaublich schlechte computer-animierte Videos gemacht, z.B. für die Special Edition von The Massacre (z.B. Piggy Bank), Close To Me von T.O.S. oder jüngst der Diss-Track I'll Be The Shooter.

yep die hab ich sogar... stimmt... total vergessen... von denen ist ja aber auch keiner so auf mtv gelaufen... habe ich zumindest nie gesehen und denke die wurden vielleicht sogar extra für die dvd gemacht...

@ david16

woher hast du das und wer ist dieser typ der das gesagt hat... das hört sich gut an... da hat er ja ma richtig viel auswahl... weiss zwar nich was er sonst so hat aber bei 300 songs und davon die ''besten'' das ding kann nur geil werden...

ich fand es sehr schade das es eine vortsetzung von stan nicht geben soll... hätte nämlich perfekt gepasst nach der langen pause und so... swizz dieser kackvogel frag mich echt warum er sowas nötig hat... die idee stan part 2 wäre auf jeden fall auch genial und hoffe immer noch da daran doch etwas dan ist...
 
vielleicht überrascht und eminem ma mit einem doppelalbum... das wäre doch der hammer...
 
weiss jetzt nicht ob das was offiziell ist aber ich habe auf meinem pc ein mixtape das dj haze and dj capcom before the relapse heisst . das ding ist so geil , sind richtig alte sachen drauf ein haufen freestylezeug vor seiner zeit mit dr dre .wahnsinn was der da für lyrics raushaut :eek: und seine stimme und sein flow sind auch richtig cool . ist einfach eine coole sammlung von ganz verschiedenen sachen .
 
auf jeden fall nichts offizielles... ich habe das zeug bestimmt schon auf der cd the freestyle show... will nich alles doppelt und dreifach haben... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten