Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warte schon sehnsüchtig auf das Video "Cracke a Bottle"... erste Bilder gibt es ja auch schon vom Dreh.
 
Hmmm... Fiddys Album ist ja auch noch ungewiss wann es kommt, wenn der Clip jetzt schon gedreht und auf diversen Radioanstalten läuft der Track auch schon, also denke ich das er auch in kürze erscheinen wird.
 
"Crack a bottle" wird wohl doch auf Relapse statt auf 50's Album sein.
Ist unter anderem bei Myspace Eminems neuestem Blogeintrag zu entnehmen.
Da ist des Weiteren die Rede von einer Single, welche am 04.07 inlusive Video releast wird - da wird es sich kaum um "Crack a bottle" handeln.
 
em wird dieses jahr 2 soloalben realesen neben relapse soll auch im winter relapse part2 kommen ...hier die quelle sagt em selber


http://www.realestniggas.com/hip-hop-news/eminem-releasing-two-albums-in-2009/

hammer...........

YEAH, das würde er nie machen und verraten, wenn er nicht mit Relapse voran kommt. Der hat bestimmt mehr als 30 geile Texte geschrieben und gemerkt, dass er einfach noch n zweites Album rausbringen muss. :thumbsup:

Wobei das zweite Album eh frühestens Frühjahr 2010 erscheinen wird. :D
Hauptsache geile Musik!

PEACE EL)Bandi
 
"Crack a bottle" wird wohl doch auf Relapse statt auf 50's Album sein.
Ist unter anderem bei Myspace Eminems neuestem Blogeintrag zu entnehmen.
Da ist des Weiteren die Rede von einer Single, welche am 04.07 inlusive Video releast wird - da wird es sich kaum um "Crack a bottle" handeln.

es gab ja wie schon gesagt erste bilder von nem videodreh in carlifornien...

was dieser videodreh denn zu 100% der von crack a bottle?

ich mein es hönnte doch noch immer das viedeo kommen und es sich um eine andere single handeln...
 
für eminem sind seine fans das wichtigste

oh jetzt isser au noch hier...

die bilder zu dem besagten videodreh gab es schon längst zu sehen nur versteh ich nich wieso das crack a bottle gewesen sein muss...

ja und das sollte es für jeden knstler sein, ich mein wo wären die wenn wir nich wären...

hoffe michael jackson hat noch genug...
also wünsche ihm zumindest ein gelungenes comeback und kein peinlichen abgang ob wohl das bei der person ansich schon kaum noch peinlicher geht, naja...
 
man sollte viel mehr voten finde ich, um eminem etwas zurückzugeben

wo willst du zum teufel voten?

geh und kauf dir das album 2 ma dann haste schon genug getan...

und wie kommt dein sinneswandel um 360 crad?

du sagtest vorhin bei der news des kommenden relapse cd sache wie:

''ich finde fast alles von eminem scheisse''
 
Es sind nur 180 Grad

Würde er sich um 360 Grad drehen, dann wäre er ja wieder an seiner alten Stelle;)
 
das geilste an der Sache is aber das für nächstes Jahr schon das nächste feststeht^^ wiiiiiiieee geiiiiiil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten