Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade meinte der moderator bei trl, das nächste woche bei denen die videopremiere zu "crack a bottle" laufen wird...
 
gerade meinte der moderator bei trl, das nächste woche bei denen die videopremiere zu "crack a bottle" laufen wird...

scheiss auf diese videopremiere,am 7.april kommt eminems 1.single und die wird einschlagen wie ne bombe,hoffentlich disst er lil wayne
 
scheiss auf diese videopremiere,am 7.april kommt eminems 1.single und die wird einschlagen wie ne bombe,hoffentlich disst er lil wayne

ja und das wird sich wohl doch um crack a bottle handeln:


Wie Eminem kürzlich ankündigte, plant er in diesem Jahr zwei Alben zu veröffentlichen. Neben dem Comeback-Album Relapse, das voraussichtlich am 19. Mai erscheinen wird, hat der Rapper nun noch ein weiteres Release für dieses Jahr geplant. Der Titel dafür soll Relapse 2 lauten.

Eminem dazu:

"Viele Leute haben erwartet, das "Relapse" bereits im letzten Jahr erscheinen würde. Ich war einer von ihnen. Dann wollte ich mit Dre im September für ein paar Tage ins Studio gehen und es wurden sechs Monate daraus. Wir liefen zur Höchstform auf und kreierten eine ganze Tonne neuer Tunes. Auf "Relapse 2" werdet ihr den besten Stuff bekommen!"

Die erste Single Crack a Bottle feat. Dr.Dre und 50 Cent wird voraussichtlich ab dem 7.April 2009 erhältlich sein. Am selben Tag ist ebenfalls die Premiere des dazugehörigen Musikvideos.
 
und was meint ihr soll das album am 18. oder am 19. mai rauskommen?

ich mein der eine tag spielt da keine rolle aber trotzdem...

glaube 19. soll richtig sein...

aber kommen cds nich immer freitags auf den markt?
 
ja aber das wäre an einem dienstag oder spielt das keine rolle?

die cd müsste aber auf jeden fall am gleichen tag wie in den usa released werden oder?
 
ja aber das wäre an einem dienstag oder spielt das keine rolle?

die cd müsste aber auf jeden fall am gleichen tag wie in den usa released werden oder?

ich glaub, das ist nicht zwangsläufig notwendig. kann mich aber auch irren.


freu mich auf das album, lange genaug haben wir ja schon gewartet:thumbsup:
 
is halt so..wenn die frau nicht spurt gibts auf die fresse..die medien heulen auch die ganze zeit rum rihanna solle schluss machen mit chris brown etc. dabei soll sie schon wieder smse an chris brown geschrieben haben wo drinsteht das sie ihn über alles liebt und so..frauen halt. dumm wie scheiße.


Ich glaub das ist der behindertste Kommentar den ich je auf MZEE gelesen haben, häusliche Gewalt ist kein Witz, aber vielleicht musst du erst älter werden um das zu verstehen.

Ich glaub "Relapse" wird nicht im geringsten die Erwartungen hier erfüllen, Eminem war noch nie DER MC sondern hatte einfach en gewaltigen Push dadurch das er der erste weiße Rapper war, der richtig was drauf hatte.
 
ja auf jeden fall endlich ma ein date...

@ nas

das sehe ich nich so...

auf eine eminen nas kollabo würde ich mich ma freuen...

aber dann könnte sowas ähnliches geschehen:

''eminem murdered you on your own shit''

;-)
 
Olli Banjo und Jonesmann - 4 Fäuste im Gespräch
Okay, zum Schluss würde ich gern noch das altbekannte Spiel mit euch spielen. Ich nenn euch einen Begriff und ihr sagt dann kurz und knapp was dazu, okay?

Ich bin ein Star holt mich hier raus…
Jonesmann: Bleibt da und werdet von einer Schlange gebissen.


MySpace
Olli Banjo: Ein Fluch und ein Segen!


Hipster-Rap
Olli Banjo (erstaunt): Wie, was ist das denn?
Jonesmann (genervt): Ja, das ist dieser Electrorap halt.
Olli Banjo: Da gibt’s jetzt schon einen Begriff für?
Jonesmann: Das ist widerlich. Das hört sich an, wie damals dieser TripHop. Schlimm!


Eminems Comeback
Jonesmann: Das wird alles ****en.
Olli Banjo: Übernahme!


Poldi geht von Bayern München wieder zum 1. FC Köln.
Jonesmann: Dazu kann ich nix sagen
Olli Banjo (lacht): Ich bin einerseits echt großer Bayern-Fan. Aber ich mag Poldi auch einfach super gerne. Ich finde aber, dass es nicht die cleverste Entscheidung ist, zu Köln zurückzukommen. An seiner Stelle wäre ich zu Hamburg oder so gegangen. Andererseits kommt er dann dem FC Bayern nicht mehr in die Quere und für mich wäre das wieder cool. Ich versteh’s aber vollkommen, dass er da weg will.
 
Zum Release-Date von Dr. Dres Detox wurde allerdings noch nichts bekannt.
Den Fans dürften gleich zwei Eminem Alben dieses Jahr wahrscheinlich schon den Todesstoss versetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten