Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find "not afraid" schlecht. beat sagt mir überhaupt nicht zu, lyrics auch nicht. irgendwie merkt man, dass eminem wegen seiner paranoia total zurückgezogen lebt. der weiß gar nicht, was im moment so angesagt ist und rappt über irgendwas. da find ich drake oder juelz santana um einiges besser.

:D:D:D

in was für einer welt lebst du eigentlich, hood hype, meine güüüte :D
 
man kann em seinen erfolg nicht absprechen. aber der macht doch nicht die art von rap, die jetzt modern und angesagt ist. der macht doch raptechnisch immer noch das, was er schon immer gemacht. ist ja ok, wenn er dadurch cd´s verkauft.

aber rap ist jetzt auf einem anderen level. zum beispiel diese sache mit den verkürzten punchlines, zb "i keep em running back and forth - soccer team". das machen drake oder juelz santana ständig. sowas bringt em ja gar nicht. auch keine reruns oder krassen vergleichen. eminem ist immer noch auf reimketten und "ähnlich-klingende-silben-knapp-hintereinander-rappen" hängen geblieben.
 
man kann em seinen erfolg nicht absprechen. aber der macht doch nicht die art von rap, die jetzt modern und angesagt ist. der macht doch raptechnisch immer noch das, was er schon immer gemacht. ist ja ok, wenn er dadurch cd´s verkauft.

aber rap ist jetzt auf einem anderen level. zum beispiel diese sache mit den verkürzten punchlines, zb "i keep em running back and forth - soccer team". das machen drake oder juelz santana ständig. sowas bringt em ja gar nicht. auch keine reruns oder krassen vergleichen. eminem ist immer noch auf reimketten und "ähnlich-klingende-silben-knapp-hintereinander-rappen" hängen geblieben.

so ein totaler blödsinn.eminem ist der beste und es gibt zur zeit keinen der ihm das wasser reichen kann.
so gute vergleiche wie kool savaz:Dder jetzt nur mehr die witzfigur des deutschen raps ist(meine meinung)und niemals an den erfolg eines bushido rankommt obwohl dieser mal echt keine hammer vergleiche bringt noch irgendwelche reimtechnischen genie streichs.
solche leute wie drake betteln ja gerade zu nach einem feat.mit eminem und manchmal erbarmt er sich und macht dan eben eins.
warum sind den alle so geil auf ein feating mit em:confused:
weil ein feat mit dem king kohle und fame bringt und zur gleich eine grosse ehre ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub, bei drake war es eher noch so, dass eminem von allein auf ihn zukam.
 
wie das feat.mit drake zusammen gekommen ist weiss ich nicht.
unterm strich bringt es aber drake um einiges mehr als em.

ganz egal, wem es mehr bringt. das hat ja keinen einfluss drauf, wer moderner und zeitgemäßer spittet. drake ist auf jeden fall der rapper der zukunft.
 
man kann em seinen erfolg nicht absprechen. aber der macht doch nicht die art von rap, die jetzt modern und angesagt ist. der macht doch raptechnisch immer noch das, was er schon immer gemacht. ist ja ok, wenn er dadurch cd´s verkauft.

aber rap ist jetzt auf einem anderen level. zum beispiel diese sache mit den verkürzten punchlines, zb "i keep em running back and forth - soccer team". das machen drake oder juelz santana ständig. sowas bringt em ja gar nicht. auch keine reruns oder krassen vergleichen. eminem ist immer noch auf reimketten und "ähnlich-klingende-silben-knapp-hintereinander-rappen" hängen geblieben.

ganz egal, wem es mehr bringt. das hat ja keinen einfluss drauf, wer moderner und zeitgemäßer spittet. drake ist auf jeden fall der rapper der zukunft.

pahahahahahaha ich schmeiss mich weg ,werd erwachsen hagi

Drake :rolleyes::p:p:p
 
also ich weiss nicht was alle an diesem drake finden? ich sehe bei ihm nichts ausergewöhnliches ein durchschnittsrapper aber sicher nicht mehr.
 
mein gott drake ist ne witzfigur, wer spricht nächstes jahr noch von drake...

und diese "verkürzten punchlines" sind ein zeichen von mangelndem talent, weil man es nicht schafft die punchline so in ein flowbares format zu bringen, dass sie grammatikalisch noch korrekt ist.
 
mein gott drake ist ne witzfigur, wer spricht nächstes jahr noch von drake...

das wurde letztes Jahr auch schon gesagt ;)

und das Drake für ein Feature von Eminem gebettelt haben soll, dürfte der Witz des Jahres sein :D hahaha.. man habt ihr Vorstellungen,das ist kein Santana :p der extra n Video der dafür aufnimmt und wirklich anfängt zu betteln und das Feature dann doch nicht bekommt :D
 
Drake hat auch bis auf das Feature nichts mit Eminem zu tun.
Also warum Forum-Speicherplatz verschwenden mit unnötigen Vergleichen. :p
Drake ist beinah schon eine andere Musikrichtung und eine andere Generation sowieso als Eminem. Von beiden wird man noch sprechen... aber nicht im gleichen Satz. :thumbsup:
 
das wurde letztes Jahr auch schon gesagt ;)

und das Drake für ein Feature von Eminem gebettelt haben soll, dürfte der Witz des Jahres sein :D hahaha.. man habt ihr Vorstellungen,das ist kein Santana :p der extra n Video der dafür aufnimmt und wirklich anfängt zu betteln und das Feature dann doch nicht bekommt :D

und schon wieder wird ein punchlinegott wie santana mit einem drake verglichen, omg
 
Drake hat auch bis auf das Feature nichts mit Eminem zu tun.
Also warum Forum-Speicherplatz verschwenden mit unnötigen Vergleichen. :p
Drake ist beinah schon eine andere Musikrichtung und eine andere Generation sowieso als Eminem. Von beiden wird man noch sprechen... aber nicht im gleichen Satz. :thumbsup:

Drake:D Von dem Typ hörst du höchstens ein 5 sekunden langen bericht in den Nachrichten wenn ihm einer ne Kugel verpasst hat. Eminem ist ein Weltstar. Obwohl er das wohl weniger seinem Talent als diesem Tokio Hotel effekt zu verdanken hat.
 
Drake:D Von dem Typ hörst du höchstens ein 5 sekunden langen bericht in den Nachrichten wenn ihm einer ne Kugel verpasst hat. Eminem ist ein Weltstar. Obwohl er das wohl weniger seinem Talent als diesem Tokio Hotel effekt zu verdanken hat.

drake hat den größten hype seit 50 cent. der ist ständig in den medien.
 
Seit wann hat Mediepräsenz was mit Talent zu tun? Dann müsste Souljah Boy ja jeden burnen Oo

Eminem ist einfach einer der krassesten Rapper, der Reimketten bringt, dass dir die Schamhaare vor Schreck ausfallen.. Drake kann halt singen & rappen. wuhii.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten