Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
recovery :thumbsup::thumbsup: ausser der erste song... idee is ja ganz gut, aber der track is scheisse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eminem performs "Won't Back Down" together with The Roots @ Jimmy Fallon Show

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eminem performs "Won't Back Down" together with The Roots @ Jimmy Fallon Show

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das habe ich auch grade bei nahright entdeckt. Richtig cool! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
album kostet jetzt 15euro bei amazon.

ich vermut ja dass die den preis künstlich so niedrig gehalten haben, damit das album in der ersten woche verkaufsmäßig richtig einschlägt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir Recovery heute für 13 € bei Saturn gekauft.
Beim ersten Durchhören nach hause war ich doch etwas enttäuscht, weil das hier so in den Himmel gelobt wurde. Allerdings ist es bereits beim 2. Hören so stark gewachsen. Bin mal auf die weiteren Hördurchgänge gespannt. :thumbsup:
 
pink und lil wayne na und:rolleyes:,recovery is purer genuss,die lyrische vielfalt gepaart mit dem unglaublichen flow von eminem,ein classic album,bei going thorugh changes musste ich weinen,er ist die ausnahmeerscheinung schlechthin im rap
 
Wie man sich so an dem Pink & Rihanna Feature aufhängen kann, ist mir echt ein Rätsel. Zugegeben, anfangs war ich auch skeptisch. Aber wenn man das Ergebnis hört, kann man sich doch nicht im Ernst beschweren? Statt den beiden hätte er auch einfach eine namenlose Sängerin oder ein Sample für die Hook nehmen können, das hätte für mich keinerlei Unterschied gemacht. Was Pink & Rihanna aber mitbringen sind einzigartige Stimmen, die einprägsam sind. Und singen können sie sowieso.
Und in Relation zu Eminems Versen gesetzt spielen die Sängerinnen auf dem Album fast keine Rolle, ist ja nicht so als ob sie eine eigene Strophe singen würden oder plötzlich angefangen hätten, auch zu rappen.

Über Lil Wayne lässt sich da vielleicht streiten, der hat ja immerhin einen Verse (der, meiner Meinung nach, zu einem seiner Besten gehört und durchaus im Stil von Drop The World gehalten ist, auf dem Eminem wiederum überzeugte.)
 
Wie man sich so an dem Pink & Rihanna Feature aufhängen kann, ist mir echt ein Rätsel. Zugegeben, anfangs war ich auch skeptisch. Aber wenn man das Ergebnis hört, kann man sich doch nicht im Ernst beschweren? Statt den beiden hätte er auch einfach eine namenlose Sängerin oder ein Sample für die Hook nehmen können, das hätte für mich keinerlei Unterschied gemacht. Was Pink & Rihanna aber mitbringen sind einzigartige Stimmen, die einprägsam sind. Und singen können sie sowieso.
Und in Relation zu Eminems Versen gesetzt spielen die Sängerinnen auf dem Album fast keine Rolle, ist ja nicht so als ob sie eine eigene Strophe singen würden oder plötzlich angefangen hätten, auch zu rappen.

Über Lil Wayne lässt sich da vielleicht streiten, der hat ja immerhin einen Verse (der, meiner Meinung nach, zu einem seiner Besten gehört und durchaus im Stil von Drop The World gehalten ist, auf dem Eminem wiederum überzeugte.)

Das Pink-Feature ist für mich trotzdem der einzige unhörbare Track auf dem Album, was noch mehr am misslungenen Beat und Eminems Hektik als an Pink liegt.
 
Ja, Won't back down ist für mich auch der schwächste Titel, aber nicht wegen Pink, stimmt schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten