Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Album wird beschissen. Der typ hat ein gnazes Album mit eigentlich guten Beats sonen komischne akzent benutzt. Das alleine ist eigentlich schon ne totale verarschung (und ich bin mir auch sicher das er die leute damit vearschen wollte). Nach dem motto: Ich servier den Leuten ne kackwurst und die essen die genüsslich mit Messer und Gabel.

deine zukunftsvisionen und menschenkenntnis sind hervorragend
 
travis barker is cool, der track mit pink könnte gut werden. :thumbsup:
 
auch wen ich mit pink und wayne auch skeptisch bin,bin ich trotzdem der überzeugung das das neue album hammer wird.
gerade wieder despicable gehört.:thumbsup:
recovery wird hammer wen nicht sogar das beste.
es ist und bleibt eminem,und ich glaube er ist sich schon bewusst was die leute hören wollen,und das ist sicher kein pop album.
und ja es könnte endlich mal was leaken.
würde zeit werden.
 
nein denk ich gar nicht, recovery sagt doch alles aus. er ist frisch, neu geboren, verarztet, hat wunden geleckt etc. und jetzt gehts mit der ersten platte neu los :cool::thumbsup:
 
denke auch das recovery sein letztes Album is,eminem wird 38,ich denke es wird noch ein d12-album kommen,paar features und dann wird er sich auf produktionen und sein privates leben konzentrieren,der typ braucht niemanden mehr etwas zu beweisen
 
wird nicht sein letztes Album, Er hat doch selbst gesagt, dass nach Recovery noch Relapse 2 kommen soll, wo wieder auschließlich Dre Beats am Start sind, was ja auf recovery nicht der Fall ist.
 
wird nicht sein letztes Album, Er hat doch selbst gesagt, dass nach Recovery noch Relapse 2 kommen soll, wo wieder auschließlich Dre Beats am Start sind, was ja auf recovery nicht der Fall ist.

ja aber relapse 2 ist ja sozusagen ja schon fertig.wollte er ja eigentlich raus bringen nur dan hat er recovery gemacht.
relapse 2 ist also sozusagen nurn album das ja schon bei ihm rumliegt.
und wen relapse 2 wie das 1 wird kann ich darauf gerne verzichten.
 
es wird doch kein relapse 2 mehr geben, jetzt kommt erst mal recovery und was danach geht weiß noch keiner
 
Eminem hätte Relapse 2 einfach als kostenloses Mixtape raushauen können.

Talkin' To Myself klingt schon mal ganz ordentlich!
 
will lieber neue songs hören:D
weiss nicht leute aber ich hab irgendwie son blödes gefühl das recovery ev.
eminems letztes album wird.
hoffe zwar nicht aber irgendwie denke ich das.

Die Gier Junge die Gier;)


Eminem hätte Relapse 2 einfach als kostenloses Mixtape raushauen können.

Talkin' To Myself klingt schon mal ganz ordentlich!

Also du bringst hier immer sachen. Ein Album das auschliesslich von dre produziert wurde also möglicherweise 10 - 15 Dre Beats als kostenloses Mixtape raushauen.:D:thumbsup:
 
Also du bringst hier immer sachen. Ein Album das auschliesslich von dre produziert wurde also möglicherweise 10 - 15 Dre Beats als kostenloses Mixtape raushauen.:D:thumbsup:
Immer noch besser als es einfach zu löschen oder auf irgenwelchen Festplatten versauern zu lassen, wie sie es wohl bis auf ein paar Ausnahmen mit dem Album vorhaben, obwohl es :eek: Dre-Beats sind. ;)

Ich mein ich würds auch kaufen für 15 €, aber man kann den Fans auch mal ein Geschenk machen.
 
Immer noch besser als es einfach zu löschen oder auf irgenwelchen Festplatten versauern zu lassen, wie sie es wohl bis auf ein paar Ausnahmen mit dem Album vorhaben, obwohl es :eek: Dre-Beats sind. ;)

Ich mein ich würds auch kaufen für 15 €, aber man kann den Fans auch mal ein Geschenk machen.

:thumbsup: yep, wenn nicht kommerziell dann bitte free raushaun als appetithäppchen vor recovery am besten :) wär wohl zuviel des guten...
 
was wollt ihr mit euern schwulen leaks, ich hatte viel mehr spaß an alben als es die ganze kacke noch gar nich gab:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten